Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Och nöö, da kommt man heim und muss sowas lesen  :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

patte

J. Harris (BV99) Erfolgreicher Dreier 8:22 Min. 4. Viertel
D. Doubley (BV99) Assist 8:21 Min. 4. Viertel

D. Doubley (BV99) Erfolgreicher Dreier 6:26 Min. 4. Viertel
J. Harris (BV99) Assist 6:24 Min. 4. Viertel

Genau diese Kombination muss gegen Artland schon mehrfach kommen, dazu alle Anderen topfit und mit nem sehr guten Tag, obendrein eine heiße Hölle - nur dann hast du vielleicht den Hauch einer Chance. Andernfalls bekommst du halt die erwartete Klatsche.
Aber alles halb so wild. Heute wieder ein paar Euro mehr in die Vereinskasse bekommen und die Zuschauer durften mal ein absolutes Topteam inklusive ehemaligem NBA-Spieler (Smith) in der RHH sehen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sideshow

naja macht euch keine Kopf ihr hattet ja wirklich nichts zu verlieren das Ergebniss ist völlig egal

also Kopf hoch wenn ihr nächstes Jahr zu uns in die Halle kommt würde ich mich freuen was ich hier so mitbekommen habe seit ihr ja ne nette Truppe.

zwiebel

@sideshow
Sehe ich genauso, äußerst angenehmer und lustiger Umgang hier. Mal hören was Körperklaus vom Liveerlebnis zu berichten hat.

Alley-Oop

Naja, schade. War aber ein tolles Zubrot zur bisherigen Saison. Und am WE heißt es wieder Vollgas gegen Ehingen  :sagja: :sagja: :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Sideshow am Mittwoch, 14 Februar 2007, 20:34:25
naja macht euch keine Kopf ihr hattet ja wirklich nichts zu verlieren das Ergebniss ist völlig egal

also Kopf hoch wenn ihr nächstes Jahr zu uns in die Halle kommt würde ich mich freuen was ich hier so mitbekommen habe seit ihr ja ne nette Truppe.

sicher  ;D. Wir sind allgemein als die "Nettesten" Fans bekannt  :lol:

schonmal zur Vorbereitung auf uns : http://www.youtube.com/watch?v=937luauSd2c  ;D

ein paar Aufnahmen von uns beim Auswärtsspiel in Bayreuth....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Tja, wies scheint macht zumindest Claudio wieder ein gutes Spiel. Für ihn freuts mich auch ganz persönlich.

zwiebel

Hendrik

Tja, unsere lange Bank hätte euch in der dritten Verlängerung schon gezeigt, wie das geht....  ;D

zwiebel

Daher der Ausspruch: "Nicht alles auf die lange Bank schieben"

Alley-Oop

patte

C. Ceccotti (BV99) Erfolgreicher Korbleger 1:35 Min. 4. Viertel
S. Ahnsehl (BV99) Assist 1:35 Min. 4. Viertel
J. Rohdewald (Artl) 2. Foul (Persönliches Foul) 1:35 Min. 4. Viertel
C. Ceccotti (BV99) Vergebener Freiwurf 1:35 Min. 4. Viertel

Also wenn Claudio den "And-One" gemacht hätte, wäre das Spiel wohl noch gekippt. Unser Italo-Boy hat's also wiedermal verbockt. :motz:
:lol: :lol: :lol:

@ alle Artländer: Das YouTube-Video aus Steffens Post ist wirklich zu empfehlen - so sind Chemnitzer Auswärtsfans. :sagja: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch, 14 Februar 2007, 20:45:57
@ alle Artländer: Das YouTube-Video aus Steffens Post ist wirklich zu empfehlen - so sind Chemnitzer Auswärtsfans. :sagja: ;D

und das war ausnahmsweise mal ein Spiel wo es keine Beschwerden über uns gab  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Zitat von: zwiebel am Mittwoch, 14 Februar 2007, 20:45:00
Daher der Ausspruch: "Nicht alles auf die lange Bank schieben"

Der war gut. Hast heute morgen bestimmt nen ganzen Clown auf einmal verschluckt, oder????

Aber nochmal Gratz nach Quakenbrück, hab mich auch schon in eurem Forum verewigt.