19.Spieltag 10.02.2007 NINERS - CRAILSHEIM

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 00:08:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

peter

peter

peter

peter

die simone hat die jungs richtig fit gemacht, alles von der mama gelernt  :lol: :lol: :lol:

peter

das meinte ein spieler der merlins

peter

peter

für mich das das highlight unter den "gesprächen", die aussage vom trainer alig  :great:
so wünsch ich mir einen fairen sportler  :lol: im spiel auf 180, danach selbstkritisch und relaxt  :great:
...und das arne unsere homepage liest, find ich toll...
arne , zumindest ich habe dich lieb  :-*  :lol: :lol: :lol:

peter

so, nun hat der bandenspringende schreiberling hoffentlich genug material zum klauen  :lol:
viele waren sich einig, die niners zeigten gestern die wohl beste leistung seit längerer zeit  :great:
...weiter so jungs...

tomwebb

Hier die letzten Minuten des Spiels in voller Länge, deshalb gibt's das Video bei rapidshare.

Ganz nette Szenen von beiden Mannschaften, ich denke der Download lohnt sich.

http://rapidshare.com/files/15977996/die_letzten_Minuten.wmv

Hendrik

Leider funzt der Rapidshare Link net...

der Rest aber wieder top.  Klasse Peter!

tomwebb

@ Hendrik...  Der Link funktioniert schon, nur der Rapishare Server ist gerade down, also etwas Geduld bitte.

patte

@ tomwebb: Danke für die letzten Minuten! :great:

@ peter: Brauche deine Videos diesmal nicht. Der Pressesprecher-Matse war ja da und macht dementsprechend auch den Spielbericht. Aber ich komme in Zukunft sicherlich noch auf dich zurück - und dann leeren wir auch mal ein paar Vasen auf meine Kosten. 8) :buck: :buck: :buck:

Aber der Arne war ja mal wirklich sympathisch :o :great: - wie ich hörte, hat er sich auch auf der Pressekonferenz sehr fair & sportlich gezeigt. *RESPEKT*
Und ich kann mich ja eigentlich auch nicht über Typen beschweren, die beim Spiel vielleicht mal etwas zu sehr abgehen. ;) :-X Also wenn wir den Aufstieg doch nicht schaffen oder nächste Saison im Pokal nach Crailsheim müssen ;D, dann wird es vielleicht Zeit für ein Arne-Gedächtnis-Banner oder -Song oder -Choreo. Solche Kultfiguren brauch die Liga einfach!

@ euch beide: Wieder mal ein großes Dankeschön für die Bilder und Videos. :-* :clap: Gerade für die Auswärtigen ist das einfach genial! Und ich kenne kein Forum in Basketball-Deutschland, wo es etwas Vergleichbares gibt! :o Gegen Entenhausen dürft ihr ruhig wieder loslegen - wenn ich schon siegessichere 250km weg bleibe. ;)

PS zu "Avi.wmv": Jetzt sag mir nochmal einer, der Junge wäre zu hochnäsig oder arrogant! :sagja: Er hat halt bloß manchmal ein paar Probleme mit der dünnen Luft in 2.10m Höhe. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tomwebb

Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel mit Mike und Arne für unsere Pressefüchse und Schreiberlinge.

Dreht Eure PC Boxen ruhig etwas lauter auf, dann könnt ihr alles gut verstehen.

http://rapidshare.com/files/16002606/Pressekonferenz.wmv

patte

Ey - manchmal geht mir Rapidshare echt auf den Sack! :sagja: :motz:
Weil ich gerade das erste Video von dir runtergeladen habe, muss ich jetzt wieder ne halbe Stunde warten, eh ich noch ein Video kostenlos downloaden darf. Habe auch schon meine I-Net-Verbindung getrennt und neu verbunden  funktioniert aber irgendwie trotzdem nicht. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!