18.Spieltag 03.02.2007 FREIBURG - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 4 Februar 2007, 17:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

vorbei und durch recht beschaulichen städte, verträumten orte, täler und sprungschanzen, und natürlich
schwäbischen und badischen gastwirtschaften gefahren...
ab und an auch mal angehalten und eingekehrt  :sagja:

positives fazit des wochenendes: gutes "futter" genug getränke, nette leute...
negatives fazit: zu viele kilometer gefahren und zu lange auf "achse" gewesen.....

peter

...

peter

...

peter

...

peter

als wir ins badische gekommen sind, fand ganz zufällig dort ein basketballspiel statt.   ::)
naja, da schauen wir uns das eben an....
...war allerdings nur im suff zu ertragen... :sagja:

es ist nicht so einfach, nach so einem "finsteren" game meinungen von beteiligten zu erfragen.
spaß macht es nach so einer niederlage auch keinen, trotzdem "dunk" an die welche sich "gestellt" haben...

der bb. hat schon zur halbzeit etwas vermutet....

tomwebb

Eine lange Fahrt ins Breisgau ist zu Ende. Danke an Peter und alle anderen Mitfahrer für die tolle Schwarzwald Sightseeing-Tour. Wie schön ist es doch in Deutschland.

Was gab's sonst noch am Wochenende:

positiv: leckere Spätzle mit Pilzen, reichlich Bier (Tannenzäpfle), nette Freiburger Catering Mitarbeiter, umfangreiches Frühstück im Hotel, Sandra, Jürgen alias Rüdiger, Deutschland ist Handballweltmeister

negativ: die nervige Frauenstimme vom GPS, Reisbällchen die aussehen wie Fleischklößchen, die lange Fahrt, dadurch zu wenig Schlaf vor dem Super Bowl Spiel

peter

peter

aber der schlampe vom gps habe ich die meinung gegeigt  :lol: :lol:

peter

peter

peter

peter

leider ist das upload verzeichnis schon wieder voll  :motz:
..also müssen wir uns gedulden bis der roman wieder platz macht... :hmpf:

BETMASTER

So angefressen wie das Präsidium zur Halbzeit schon war hoffe ich das sie mal richtig auf den Tisch hauen  :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn eines stimmen muß,dann die Defense,vor allem mit dem Spielerpotenzial gegenüber Freiburg!In der Offense kann man mal Pech haben aber Defense ist eine Frage der

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: EINSTELLUNG  :sagja::sagja: :sagja: :sagja:
Als kleiner Vorschlag,der bulgarische Volleyballnationaltrainer und Vereinstrainer von Levski Sofia hat nach 1 Niederlage
die komplette Mannschaft in der Halle schlafen lassen (von mir aus gleich eine Woche ) :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

In Freiburg kann man auf jeden Fall verlieren ,vor allem bei den Umständen(Avi nicht trainiert,Oli nicht fit,Schieri und Anschreibetisch) aber  Defense kann jeder wenn man aufsteigen will und genügend Feuer hat  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Die Spieler haben schon gewußt warum sie nach dem Spiel nicht zu den Fans gekommen sind  :sagja: :sagja: :sagja:

PS.Fast das wichtigste noch vergessen

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: AUSRASTEN :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Propeller

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag,  5 Februar 2007, 15:37:54
...Als kleiner Vorschlag,der bulgarische Volleyballnationaltrainer und Vereinstrainer von Levski Sofia hat nach 1 Niederlage
die komplette Mannschaft in der Halle schlafen lassen...

...Die Spieler haben schon gewußt warum sie nach dem Spiel nicht zu den Fans gekommen sind...

Edit: Da seh ich Parallelen zum Volleyball  :motz:

patte

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag,  5 Februar 2007, 15:37:54
In Freiburg kann man auf jeden Fall verlieren ,vor allem bei den Umständen(Avi nicht trainiert,Oli nicht fit,Schieri und Anschreibetisch) aber Defense kann jeder wenn man aufsteigen will und genügend Feuer hat :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Sehe ich genau so! Wenn man 86 Punkte macht, MUSS das einfach für einen Sieg reichen. Und es darf auch nicht sein, dass unsere Defense vollkommen zusammenbricht, nur weil mal unser bester Verteidiger (Carl) früh Foultrouble hat.
Naja, wenigstens Jay hatte es ja gleich erkannt: "Wir waren nicht aggressiv genug [...] und so können wir nicht weiterspielen!" Hoffentlich haben das alle erkannt... ::) ...und damit meine ich jetzt nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer.
In meinen Augen hat JEDER Beteiligte eine Aktie an unseren momentanen Problemen. Aber hoffentlich sehen das auch alle so - nicht, dass es diese Woche nur gegenseitige Schuldzuweisungen und kein Miteinander gibt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!