18.Spieltag 03.02.2007 FREIBURG - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 4 Februar 2007, 17:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

vorbei und durch recht beschaulichen städte, verträumten orte, täler und sprungschanzen, und natürlich
schwäbischen und badischen gastwirtschaften gefahren...
ab und an auch mal angehalten und eingekehrt  :sagja:

positives fazit des wochenendes: gutes "futter" genug getränke, nette leute...
negatives fazit: zu viele kilometer gefahren und zu lange auf "achse" gewesen.....

peter

...

peter

...

peter

...

peter

als wir ins badische gekommen sind, fand ganz zufällig dort ein basketballspiel statt.   ::)
naja, da schauen wir uns das eben an....
...war allerdings nur im suff zu ertragen... :sagja:

es ist nicht so einfach, nach so einem "finsteren" game meinungen von beteiligten zu erfragen.
spaß macht es nach so einer niederlage auch keinen, trotzdem "dunk" an die welche sich "gestellt" haben...

der bb. hat schon zur halbzeit etwas vermutet....

tomwebb

Eine lange Fahrt ins Breisgau ist zu Ende. Danke an Peter und alle anderen Mitfahrer für die tolle Schwarzwald Sightseeing-Tour. Wie schön ist es doch in Deutschland.

Was gab's sonst noch am Wochenende:

positiv: leckere Spätzle mit Pilzen, reichlich Bier (Tannenzäpfle), nette Freiburger Catering Mitarbeiter, umfangreiches Frühstück im Hotel, Sandra, Jürgen alias Rüdiger, Deutschland ist Handballweltmeister

negativ: die nervige Frauenstimme vom GPS, Reisbällchen die aussehen wie Fleischklößchen, die lange Fahrt, dadurch zu wenig Schlaf vor dem Super Bowl Spiel

peter

peter

aber der schlampe vom gps habe ich die meinung gegeigt  :lol: :lol:

peter

peter

peter

peter

leider ist das upload verzeichnis schon wieder voll  :motz:
..also müssen wir uns gedulden bis der roman wieder platz macht... :hmpf:

BETMASTER

So angefressen wie das Präsidium zur Halbzeit schon war hoffe ich das sie mal richtig auf den Tisch hauen  :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn eines stimmen muß,dann die Defense,vor allem mit dem Spielerpotenzial gegenüber Freiburg!In der Offense kann man mal Pech haben aber Defense ist eine Frage der

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: EINSTELLUNG  :sagja::sagja: :sagja: :sagja:
Als kleiner Vorschlag,der bulgarische Volleyballnationaltrainer und Vereinstrainer von Levski Sofia hat nach 1 Niederlage
die komplette Mannschaft in der Halle schlafen lassen (von mir aus gleich eine Woche ) :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

In Freiburg kann man auf jeden Fall verlieren ,vor allem bei den Umständen(Avi nicht trainiert,Oli nicht fit,Schieri und Anschreibetisch) aber  Defense kann jeder wenn man aufsteigen will und genügend Feuer hat  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Die Spieler haben schon gewußt warum sie nach dem Spiel nicht zu den Fans gekommen sind  :sagja: :sagja: :sagja:

PS.Fast das wichtigste noch vergessen

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: AUSRASTEN :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Propeller

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag,  5 Februar 2007, 15:37:54
...Als kleiner Vorschlag,der bulgarische Volleyballnationaltrainer und Vereinstrainer von Levski Sofia hat nach 1 Niederlage
die komplette Mannschaft in der Halle schlafen lassen...

...Die Spieler haben schon gewußt warum sie nach dem Spiel nicht zu den Fans gekommen sind...

Edit: Da seh ich Parallelen zum Volleyball  :motz:

patte

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag,  5 Februar 2007, 15:37:54
In Freiburg kann man auf jeden Fall verlieren ,vor allem bei den Umständen(Avi nicht trainiert,Oli nicht fit,Schieri und Anschreibetisch) aber Defense kann jeder wenn man aufsteigen will und genügend Feuer hat :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Sehe ich genau so! Wenn man 86 Punkte macht, MUSS das einfach für einen Sieg reichen. Und es darf auch nicht sein, dass unsere Defense vollkommen zusammenbricht, nur weil mal unser bester Verteidiger (Carl) früh Foultrouble hat.
Naja, wenigstens Jay hatte es ja gleich erkannt: "Wir waren nicht aggressiv genug [...] und so können wir nicht weiterspielen!" Hoffentlich haben das alle erkannt... ::) ...und damit meine ich jetzt nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer.
In meinen Augen hat JEDER Beteiligte eine Aktie an unseren momentanen Problemen. Aber hoffentlich sehen das auch alle so - nicht, dass es diese Woche nur gegenseitige Schuldzuweisungen und kein Miteinander gibt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

... oder sich eine Woche reingehängt wird und das ganze dann gleich wieder abflaut. :P

BETMASTER

Wenn sie so gegen Crailse spielen wie in den letzten Spielen verlieren wir es!Wir können echt froh sein das Nördlingen nicht mit voller Kapelle bei uns gespielt hat,sonst hätten wir jetzt 5 Niederlagen !
Irgendwas muß jetzt passieren,wenn wir den gleichen Leim weiter spielen wars das  :sagja: :sagja: :sagja:

peter

auch ganz interresant und treffend die meinung von d.m. nach dem spiel
sobald hier wieder platz ist, stelle ich es noch mal rein, für die welche sich mit dem
runterholen  :lol: :lol: äh laden, bei rapidshare nicht auskennen.
unsere tolle seite ist doch sehr benutzerfreundlich  :great:
vorausgesetzt es ist genügend platz vorhanden  :sagja:

http://rapidshare.com/files/15038671/D.Klein___Detlef.wmv.html

Theees99

@ Vitaminbonbon: Kann man davon ausgehen, dass die Mannschaft ähnliches zu hören bekommt?

patte

Naja, zumindest mussten sie in Freiburg noch 2 Stunden warten, eh es dann endlich auf die Heimreise ging. Keine Ahnung, ob dort bloß der Bus zugeparkt war oder es sowas Richtung Aussprache / Anschiss / "Strafrunden-um-den-Bus-rennen" gab. ::)
Jedenfalls werden sie schon gemerkt haben, dass DM und BB ziemlich sauer waren - das war eigentlich garnicht zu übersehen. Auch Mike Smith wird bestimmt nochmal ordentlich auf die Pauke hauen (oder hat es bereits) - so wie der schon in der Halbzeitpause explodiert ist - das war durch den gesamten Kabinengang zu hören - bei geschlossenen Türen. :o

Was ich fairerweise noch anmerken muss: Dominique Klein war einer der wenigen, der sich zum Peter-Interview gestellt hat und sich dann später auch bei uns für die Leistung entschuldigte. Naja, der Rest war halt ziemlich niedergeschlagen und wenigstens kam dann vor der Halle noch ein "Dankeschön für den Support" von einigen Spielern. Auch El Presidente hatte sich nach dem Spiel nochmal ausdrücklich bei den Fans entschuldigt, die solche Reisestrapazen auf sich genommen hatten und dann bitter enttäuscht wurden. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

peter

peter

peter

...

MAD

Für Jaivon Harris lagen die Gründe auf der Hand: ,,Wir waren nicht aggressiv genug und haben die Freiburger ihr Tempo spielen lassen." Den Aufstieg wollte er dennoch nicht abschreiben: ,,Die Saison ist noch lang. Das Spiel ist vorbei, wir haben verloren und nun müssen wir weitermachen!"

Zitat PM Niners

Peters Interviews werden jetzt schon anderweitig benutzt... ;)

tomwebb

Zitat von: Mad am Dienstag,  6 Februar 2007, 09:21:49
Peters Interviews werden jetzt schon anderweitig benutzt... ;)

Genau das ist mir auch schon aufgefallen, in der Pressemeldung stehen exakt die Aussagen die Jaivon nach dem Spiel für den Videoclip gemacht hat. Vielleicht ergeben sich da noch Karrierechancen für unseren Kamera-Peter. Zum Beispiel als offizieller on Court Reporter der dann wöchentlich einen Inside-Niners Report macht oder beim Sachsen Fernsehen als Kommentator.

Dr. Uhan

soweit ich weiss, hat Peter sich sein Studio zu Hause schon eingerichtet .... und Niners TV (24hours, seven days a week) geht bald an den Start!

BBallfreak

So was in der 2. Basketball Bundesliga (wo´s das noch nicht mal bei jedem Fussball-Bundesligisten gibt) wäre mal ein richtig geiles Projekt...nur über die Finanzierung sollten wir noch reden!!! ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

dat macht der peter schon .... ein gang zur bank und das jahresbudget ist da ;D ;D ;D

MAD

einmal weniger zu den Suns fahren, und er kann das mal eben auslegen... der verein gibts ihm dann zurück wenn sich premiere interssiert zeigt!

RF81

Ich würde dem Peter ja vorschlagen, das er einen Restaurant- und Reiseführer für die 2. Liga Süd rausbringt. Genügend Bildmaterial müsste er ja haben...

Dr. Uhan

;D ;D ;D ... wenns mit dem TV nicht klappen sollte wäre das auf jeden fall eine ernst zunehmende alternative!

Aalejandro

na toll peter, da haste ja wieder im richtigen Moment aufn Auslöser gedrückt... :sagja: :motz: ::) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

nello

Zitat von: BigAl am Dienstag,  6 Februar 2007, 14:39:58
na toll peter, da haste ja wieder im richtigen Moment aufn Auslöser gedrückt... :sagja: :motz: ::) :buck:

;D :lol: Weiter so, Peter!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Zitat von: BigAl am Dienstag,  6 Februar 2007, 14:39:58
Ich find's geil! :lol:
Du hattest schon schlimmere im StudiVZ als Ava ;D

peter

so ihr nasenbären  :lol:
also der schreiberling patte darf natürlich hier gesehenes und gehörtes bild - und tonmaterial in seine berichte mit
einbeziehen.
ist so eine absprache zwischen uns, und wg. dem copyright hat er sich das richtig was kosten lassen  :sagja:
am ende der saison wird es auch ein "best off" von unveröfentlichen bildern und clips geben, egal ob es nun mit dem
aufstieg in die 1.bundesliga geklappt hat oder nicht.

reiseführer - essen und trinken in den städten und gemeinden der 2.bbbl.süd klingt gut  :lol: und ist eine überlegung wert  :lol: :lol: :lol:

peter

Ecke

Zitat von: Dr. Uhan am Dienstag,  6 Februar 2007, 10:40:46
Niners TV (24hours, seven days a week) geht bald an den Start!

Da kann NBA TV einpacken...  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

tomwebb

Na NBA TV und Niners TV wären dann aber 2 verschiedene Paar Schuhe.

Hier mal ein kleiner Kommentar zum Forum und Berichterstattung:
Mit unseren ausführlichen Spielberichten, Videoclips mit Spielausschnitten und Interviews heben wir uns doch schon deutlich von der Konkurrenz ab. Mit der Anzahl an Forenmitgliedern und täglichen Beiträgen stehen wir in der 2. Liga sicher auch ganz oben. In Zukunft werden wir wohl auch einen größeren Webspace brauchen.

Egal ob nun BBL oder Div A, Ziel sollte es sein, auch in Zukunft die aktivste Fancommunity der Liga zu haben. Da stehen die Chancen für uns sicher nicht schlecht. Das nächste große Projekt, das Peter, ich und sicher auch noch einige andere im Auge haben ist die Erstellung einer Best of DVD oder eines großen Best of Threads mit Bildern und Filmchen der Saison 2006/07. Auch wenn es momentan nicht so sicher ist, aber wir hoffen, dass diese DVD dann den Titel; ,,Chemnitz ein Basketballmärchen" bekommt.

MAD

ich melde mich freiwillig zur beihilfe beim erstellen der dvd... (hab da ein wenig erfahrung!) :)

Ecke

Zitat von: tomwebb am Mittwoch,  7 Februar 2007, 14:56:29
Na NBA TV und Niners TV wären dann aber 2 verschiedene Paar Schuhe.

Klar, wobei unsere Latschen deutlich besser wären!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Legendlover

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)