Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Freiburg-Niners: Der Live-Thread

Begonnen von nello, Samstag, 3 Februar 2007, 19:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Was willst du löschen Gecko! Is doch alles recht ruhig. Hier gabs schon ganz andere Diskussionen, nor Fighter!? ;-)

Mal was anderes MV nur 4 Punkte? Der steht in den letzten Wochen völlig neben sich! Hat der zu Weihnachten was falsches gegessen? Obwohl er für nen Starter mit 17:22 min auch nicht wirklich auf viel Spielzeit gekommen is. Ein weiteres Indiz für nen weniger tolle Leistung?

Jack Frost

Zitat von: atcf22 am Samstag,  3 Februar 2007, 21:37:08
Wie gesagt...sowas von dumme Aussagen...als Erfolgsfan! Das geht gar nicht!!!!

Ich werd in der halle als "freak", "fanatiker", "Ultra", "bekloppt" bezeichnet, weil ich mit leib und Seele dabei bin...
...sowas wie mich gibts sogar auf der Chemnitz-Tribüne nur teilweise!!!!
...und hier als Erfolgsfan abgestempelt!!!! Des is echt krank!!!!

Getroffene Hunde bellen, und das wo ich dich gar nicht persönlich gemeint habe. Wie könnte ich auch, für solche Beurteilungen müsste ich dich erstmal kennen.
Ok wir haben vielleicht ne Schwächephase, aber deswegen hier die beleidigte Leberwurst spielen und Frust schieben ist krank.
Es sind noch 12 Spiele und unser Rückstand beträgt 2 Punkte. So what???
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Theees99

Wir ham das durch die Defence und die Rebounds verloren.
Unsere Bank mit mageren 8 (!!!) Punkten insgesamt. TOTALAUSFALL! :motz:

Nur DD mit genialem Spiel: 18 Pts (5/5 ND, 1/2 MD, 1/2 3er, insg.77.8% getroffen), 7 Ass, 4 Stls, nur 1 TO und 1 Block! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Jay zumindest Punktemäßig gut drauf aber leider kein 3er- Händchen, wie's aussieht.

Avi mit 2 (!!!) Rebounds!!! :o :motz:

flitzy

wir ham mehr als Glück als Verstand, dass Lautern auch verliert ..... jetzt muss es die Mannschaft einfach mal gegen Crailse richtig krachen lassen ....... ev. war die Niederlage zur richtigen Zeit  ;)

und Leute ... es geht nur um Sport -> also ruhig Blut

Alley-Oop

Zitat von: TheS am Samstag,  3 Februar 2007, 21:46:12
Wir ham das durch die Defence und die Rebounds verloren.
Unsere Bank mit mageren 8 (!!!) Punkten insgesamt. TOTALAUSFALL! :motz:

Nur DD mit genialem Spiel: 18 Pts (5/5 ND, 1/2 MD, 1/2 3er, insg.77.8% getroffen), 7 Ass, 4 Stls, nur 1 TO und 1 Block! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Jay zumindest Punktemäßig gut drauf aber leider kein 3er- Händchen, wie's aussieht.

Avi mit 2 (!!!) Rebounds!!! :o :motz:

naja 2/5 is so übel nun auch nicht, an ihm lags scheinbar nicht
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Unsere "kleinen" waren ja ne schlecht. Jay, DD, Carl zusammen 57 Punkte(!!!) 5 Rebounds und 16 (!!!) Assists! Aber unterm Korb ging ja echt gar nix. Avi (und er kanns doch) der einzige Lichtblick. Obi, Dom, CC und Mirko nur 9 Punkt und 13 Reb. Das is echt bitter!

Fighter

Der Profi zwinkert mir zu, das ich das noch erleben darf  ;D

Darf ich davon ausgehen, das wenn wir uns gegen Crailse sehen, du mich so richtig durchknuddeln wirst?  :D ;)

P.S. Unsere Diskussion war viel Tiefgründiger  ::)

Miguel

hab ich das vorhin richtig gelesen, avi hat diese woche nicht trainiert??? weiß da jemand mehr, grad nach dem letzten heimspiel würde mich das arg wundern  ???
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Profi82

Soweit geht die Liebe nicht! Viiiiel tiefgründiger!!!!

Avi nicht mittrainiert? Dafür sind seine 17 Punkte echt stark.

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Samstag,  3 Februar 2007, 21:57:24
Unsere "kleinen" waren ja ne schlecht. Jay, DD, Carl zusammen 57 Punkte(!!!) 5 Rebounds und 16 (!!!) Assists! Aber unterm Korb ging ja echt gar nix. Avi (und er kanns doch) der einzige Lichtblick. Obi, Dom, CC und Mirko nur 9 Punkt und 13 Reb. Das is echt bitter!

Ich versteh dann auch nicht warum er nur 21min spielt, bei den Wurfquoten. OK er hat keine Rebs geholt, aber DOM und CC haben im Gegenzug keine Punkte gemacht.....Und Mirko spielt in letzter Zeit sowieso wie das Wetter
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

@ Alley- Oop: O.K., hast recht. Ich hab einfach aufgeschrieben, was mir gleich in den Sinn kam.
Ich hatte nur bis zum Schluss gehofft, Jay macht 2 3er und wir ziehen das noch. :'( Aber dafür sehen auch bei ihm die Rebs ganz böse aus! :-[

Nochmal was zur Bank:
DOM: 2 Pts in 20 min
Andi: 2 Pts in 7 min
Vladi 1 Pt in 4 min
CC: 2 in 15 min
Olli (auch wenn noch nicht wieder fit): 0 in 13 min.
Sascha (der mehr Einsatzzeit bekommen sollte) 0 in 3 min. (keine Aktionen)

Saschas Stats könnt ich mir noch erklären, weil DD einfach Feuer war (weiß nicht, ob ie zusammen auf'm Platz waren) aber wieso bekommt Andi mehr Zeit? Wegen Defence?

Ich kann noch nicht klar denken... bis morgen :'(

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Samstag,  3 Februar 2007, 22:03:08
Soweit geht die Liebe nicht! Viiiiel tiefgründiger!!!!

Avi nicht mittrainiert? Dafür sind seine 17 Punkte echt stark.

Hmm ich hoffe mal nicht das is wieder diese alte Knie-Geschichte von letztem Jahr und deswegen dann heute auch wenig Spielzeit.....nein ich denke jetzt mal nicht weiter......warten wir auf Berichte

Bruno Borelli

Zitatev. war die Niederlage zur richtigen Zeit  

wieviele Niederlagen zur rechten Zeit brauchen die denn noch???  ???

Das Positive: Wurfquoten und der Wille das Spiel zum Schluss noch zu drehen...  wenigstens das! (Vorm Liveticker hatte es zumindest den Anschein)

Das Negative: Mit diesen Rebound-Statistiken kann man auswärts nicht gewinnen!!! Fakt! Und das ist Einstellungssache! Warum fehlt die immer zu Beginn eines Spiels? Motivation! Gerade gegen die Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle feht die meistens. Auch in den Heimspielen. Aber die wollen doch nicht jede Woche gg Trier spielen...oder

Schon klar dass man Spiele, die man nicht live verfolgt sondern nur am ticker mitliest, vielleicht nur zu 50% werten kann. Aber eines bemerke ich schon die ganze Saison: Die häufigen Wechsel im Spiel, gerade wenn Spieler einen kleinen Lauf haben,wird gewechselt. Das sieht man doch in keinem anderen Basketballspiel!!! Heute bezeichnend als Harris kurz vor Schluss unser Team ranbringt mit vielen Punkten, dann kommt Klein rein und der verwirft 2mal. Wenn ich Spieler in der Mannschaft habe, die schnell mal überdrehen und jeden Wurf nehmen, verstehe ich das ja...aber das ist doch bei keinem unserer Spieler der Fall. Und die Auszeiten kommen auch in den Heimspielen zu ungewöhnlichen Zeiten. Sicher hat da Mike Smith ne eigene Philosophie. Kann er ja auch, aber er muss sich am Erfolg messen lassen.

Und was noch auffällt: Viele sagen im Vorfeld eines Spieles die Niners-Siege aufgrund der besseren Bank voraus (habe das selbst auch mal geglaubt!) Aber davon kann man inzwischen nun wirklich nicht mehr sprechen!!! Würde die Bank mittlerweile sogar als Schwäche ansehen. Schon daher ist das häufige Wechseln zweifelhaft. Der Dominique Klein hat in seinen Spielen für uns so gut wie nix getroffen, beim Vladi jede Woche Turnover über Turnover und 0/2 von der 3er linie, Cecotti einfach Mittelmaß, und bei allen Wohlwollen muss man den Andi Worenz nach fast 2 Jahren hier (als ehemaliger 1.Liga Spieler) für gescheitert erklären (Ja ich weiß klingt sehr hart...aber wo sind die Fortschritte?). Und nur Sascha Ansehl kann es auch nicht reißen  ;)
Ein Ausreißer nach oben aller 5,6 Spiele bei einem Bankspieler reicht definitiv nicht um aufzusteigen!!!!

Ach noch was Positives: Das Aufstiegsrennen wird erst an den letzten Spieltagen entschieden! (aber die gute Ausgangsposition ist bald keine mehr...)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  3 Februar 2007, 22:13:52
Zitatev. war die Niederlage zur richtigen Zeit 

wieviele Niederlagen zur rechten Zeit brauchen die denn noch???  ???

Auch wenn ich dir prinzipiell ungern zustimme, DAS hab ich mir auch gedacht.
Dieser Spruch ist dumm, DUMM!!! :motz:
Bei der ersten Niederlage- O.K.,
bei der 2.- geh ich noch mit

aber jetzt: NEIN! Das Team muss sich VORHER auf ein Spiel einstellen, wissen, was auf sie zu kommt, sich klar machen, was sie wollen, wie wir stehen und was wir tun müssen. Wenn wir wirklich immer wieder Niederlagen brauchen, um wach zu werden, dann sind wir einfach noch nicht bereit für den Aufstieg. Ich hoffe also, ihr habt Unrecht! :nono: :sagja:

Ref

nur eins, es sind jedesmal diesselben, die sich nach einem auswärtsspiel (am ticker) über alles und jeden aufregen. das geht mir so auf den sack, zumindest sollte man warten, bis augenzeugen (ja, leute, die vor ort waren) ihren bericht abgegeben haben. und nicht sofort wieder alles verteufeln (genauso wie auch nicht schönreden).

oder vielleicht akzeptieren, dass auch freiburg einen guten kader und einen guten tag haben kann.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D