Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

next season - Division A

Begonnen von Dr. Uhan, Freitag, 8 Dezember 2006, 09:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 19 Januar 2007, 22:53:06
stimmt, die hab ich ja ganz vergessen....

wie kannst du nur, bei den Wetterlösen...... 8)  ;)

Denke übrigens auch das wir uns dem System der ACB angleichen sollten, bevor das jemand anderes macht :suspect:
Wird wohl leider nicht passieren :'(

boah *Bier*
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 20 Januar 2007, 08:18:32
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 19 Januar 2007, 22:53:06
stimmt, die hab ich ja ganz vergessen....

wie kannst du nur, bei den Wetterlösen...... 8)  ;)

Denke übrigens auch das wir uns dem System der ACB angleichen sollten, bevor das jemand anderes macht :suspect:
Wird wohl leider nicht passieren :'(

boah *Bier*

Bis zum Beti is es selbst für mich noch ein kleines Stückel ;)...aber die russische Superleague tippe ich eh gar nicht so oft (außer vielleicht bei den wirklichen Spitzenspielen zwischen Kazan, CSKA und Dynamo 8)), da gefällt mir die spanische ACB viel mehr - die kann man aber mittlerweile bei Bwin nicht mehr uneingeschränkt kombinieren :motz: :motz: :motz: :nono: :sagja:

BTW: Heute 16.00 Uhr CSKA vs. Kazan...von den Quoten her, aber viel zu unattraktiv...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

BETMASTER

Jetzt ist es raus,da kommt unser El Presidente mit dem Romig pünktlich zum Spiel  :great:

Vielleicht setzt er den Romig an einer Raststätte irgendwo aus,brauch ja nicht wie Absicht aussehen  ;D

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=7107&type=2&menuid=2&topmenu=2

Freakster

Hm, eine eingleisige 3. Liga, die noch nicht einmal beim Fussi rentabel wäre, solls nun also werden  ::) Naja, mal abwarten, für wie lange...ich bezweifle auf jeden Fall stark, das eine solche Liga für viele Vereine interessant wäre, da der Etat zu hoch sein dürfte, um über die (sicher nicht gerade üppigen) Sponsorengelder gedeckt zu werden  :-\

BETMASTER