Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Freiburg-Niners: Der Live-Thread

Begonnen von nello, Samstag, 3 Februar 2007, 19:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Guten Abend, liebe Sportsfreunde!

Ich dachte mir, es wäre mal wieder schön, die gute alte Tradition des Live-Threads fortzuführen. Ich hoffe ja mal auf einen entspannteren Abend als zum Beispiel letzte Woche. Auf geht´s!  :)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Vader privat

hoffen wir das der liveticker funktioniert...

hier der von freiburg http://www.usc-freiburg-basketball.de/livegame//livescore.htm
freiburg mit R. Grey N. Menck A. Bloch L. Johnson und Hampton

Freakster

Und wir heißen immer noch Saarlouis Royals  ::) ::) Ich hoffe mal, der Franchise wurde nicht ohne Wissen der fans verkauft  ::) ::)

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom

@Hafi: Danke ich dachte ich muss gleich brechen, als ich gesehen hab das die anderen net gehn.
What's wrong with number 11?

Vader privat

so avi schu mit 8 punkten + 1.foul und freiburg darf jetzt aufhören 3er zu treffen

MAD

nello

,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

Renaldinho

MAD

und wir sammeln fouls...
jay mit 3. assist!

nello

DEFENSE!!! ... DEFENSE!!! ... >:(

Oli is back!  :o :D

Vader privat

so dieser mr. ramphort spielt ja nun doch mit...OLI KOMMT REIN

MAD

Spa

haben bisher alles aus dem feld getroffen

Renaldinho