Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MAINZ - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 14 Januar 2007, 21:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 21 Januar 2007, 09:33:54
...
edit: und Jena schon wieder mit fast 60% vom Perimeter  :motz:  :motz:  :motz:

da kommen auch wieder andere spiele als die letzten beiden bei jena, sicher! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Ref am Sonntag, 21 Januar 2007, 14:11:00
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 21 Januar 2007, 09:33:54
...
edit: und Jena schon wieder mit fast 60% vom Perimeter  :motz:  :motz:  :motz:

da kommen auch wieder andere spiele als die letzten beiden bei jena, sicher! 8)

richtig! Man sollte die halt auch mal an der 3er linie verteidigen!

nello

Zitat von: Schneider am Sonntag, 21 Januar 2007, 03:38:14
Danke für's Fahren an Peter und unseren 15jährigen Rückfahrer Nello ;) :lol: Viel Glück bei deiner Moped-Prüfung damit wir endlich eine Mottofahrt mit Mopeds machen können ;D :lol:

Weißte was mich wundert: Dass man solche alten Knacker wie dich überhaupt noch ans Steuer lässt!  ;D 8)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

MAD

ich fands auch ne sehr gelungene fahrt, hat viel spaß gemacht, mit den ganzen "nasenbären", wie peter immer sagt, zu fachsimpeln, und das zocken nach dem spiel und in der halbzeit war auch toll...
und antonio war der hit!

Theees99

Scheint ja ein geiles Spiel von Sascha gewesen zu sein. In 11 Minuten 5 3er nehmen (davon 2 treffen), 2 Ass, 2 Stls- nicht schlecht Herr Specht.
Wie fanden ihn die Mitfahrer?

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

nello

Zitat von: TheS am Montag, 22 Januar 2007, 13:31:19
Wie fanden ihn die Mitfahrer?

Also mir gefällt sein Mut zum Schießen der 3er sobald er frei ist, davon könnten sich paar andere ne Scheibe abschneiden. Nur am Zug zum Korb sollte er noch arbeiten. Er traut sich zu wenig bzw. wirft nen hektischen pass nach aussen. Aber das wird noch!  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Dr. Uhan

bissl zug zum korb is schon OK, draussen gefällt er mir trotzdem besser. In der zone hat er mit seiner größe nichts zu suchen. Da hauts denn DD schon manchmal um, wenn einer der größeren dort steht! ein feines händchen von sascha und das spiel bissl schnell machen - so past das schon! Hoffe er bekommt demnächst auch wieder bissl mehr spielzeit