Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - NÖRDLINGEN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 21 Januar 2007, 12:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: nello am Montag, 29 Januar 2007, 14:16:58
Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 29 Januar 2007, 14:00:17
is aber auch normal wenn du 35 Minuten so einen brocken wie hanson verteidigen musst. Es war gestern auch nicht Hanson sein Tag (gebe ich vielen recht) ABER warum wohl ... weil ordentlich an ihm verteidigt worden ist. Das sollte man auch nicht ausser acht lassen.

Da haste schon recht, nur mir isses bisher noch nie aufgefallen, dass er regelmäßig so zu spät kam. Man war eher seine Hustle-Defense und schnellen Hände gewöhnt. Selbst bei den FW wirkte er irgendwie unkonzentriert. Trotz der harten Aufgabe gegen Hanson war bei ihm irgendwie der Wurm drin. Aber genug diskutiert jetzt, find ich; abhaken und mit 110% Konzentration nach Freiburg!

richtig, abhaken und weiter geht´s - wenn er bissl was von der Kritik mitbekommt wird er am Wochenende richtig heiss sein!!!

Ref

nur ganz kurz:

für mich gestern das schlechteste spiel seit langem vom gesamten team (dd und sasch ausgenommen)
avi muss man einfach kritisieren, einfach weil er aufhören muss ständig diese assi-mitteldistanzwürfe zu nehmen, wenns nicht funktioniert. :sagja:

mit der leistung gehen wir in freiburg unter, ohne zweifel. die haben sich gemacht und sind nicht so schlecht, wie das der tabellenstand aussagt. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

wobei wir bei denen mit avi am brett dominieren sollten! Freiburg auf jeden fall vom potenzial viel besser als deren Tabellplatz einzuschätzen, aber wenn wir aufsteigen wollen dürfen wir uns auch dort keine blöße geben.

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 29 Januar 2007, 15:23:47
... aber wenn wir aufsteigen wollen dürfen wir uns auch dort keine blöße geben.

keine frage, aber nur deshalb gewinnen wir dort nicht automatisch. da ist eine große steigerung von nöten. :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Dr. Uhan

auf jeden, aber wiederum kann´s viel schlechter nicht werden!!!

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 29 Januar 2007, 15:27:37
auf jeden, aber wiederum kann´s viel schlechter nicht werden!!!

hoffen wir's mal...

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Montag, 29 Januar 2007, 11:50:55
...und wen bitte schön hätte man gegen Hanson spielen lassen sollen? Denn das haben die Avikritiker hier bisher nicht beantworten können. Ausserdem finde ich es noch seltsam, das hier erst "Avi raus", "Wechsel den doch endlich aus, Mann" und dergleichen kommt und keine 10 s später dann Avi auf einmal gefeiert wird ???

Der Hanson hätte gestern einen Möbelwagen von innen nicht getroffen. Sechs seiner 10 Punkte gehen ganz klar auf Avis Kappe ... in diesen Situationen hat er schön geschlafen (oder wieder davon geträumt, der geilste Center der Liga zu sein  ::)), so dass Hanson die Pille ohne große Not in die Reuse befördern konnte. Ein Mirko oder ein Claudio hätte das gestern nicht anders als ein Hr.KAZARNOVSKI gemacht. Hanson war gestern einfach nicht gut drauf ... und das war unser Glück!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Jetzt kann man echt nur noch hoffen, dass Avi ähnlich auf Kritik reagiert, wie sonst immer Doub - und in Freiburg ein Riesenspiel macht. :sagja:
Ob wir jetzt rein vorsichtshalber mal noch alle anderen Spieler kritisieren sollten...? ::) :-X ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Montag, 29 Januar 2007, 16:31:47
Jetzt kann man echt nur noch hoffen, dass Avi ähnlich auf Kritik reagiert, wie sonst immer Doub - und in Freiburg ein Riesenspiel macht. :sagja:
Ob wir jetzt rein vorsichtshalber mal noch alle anderen Spieler kritisieren sollten...? ::) :-X ;D

wie wärs mit sasch und doub - die machen dann jeweils 30 Punkte, 12 Assists und holen 10 steals!!! ;D ;D ;D

Gringo

vor allen fängt säsch den alley-pass und stopft den rein.... :o :o :o

Freakster

Zitat von: patte am Montag, 29 Januar 2007, 16:31:47

Wir können ja mal anfangen, Lauterns Spieler über den ghrünen Klee zu loben...vielleicht klappt das ja auch mit dieser "umgekehrten Psychose" oder wie datt heißt  :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D

@Sonic:
Sicher war Hanson gestern nicht in Spitzenverfassung. Und die restlichen 4 Punkte musste ersich ja auch hart erarbeiten. Aber wenn er länger gegen CC oder MSV gespielt hätte, wäre das wohl eher zu unserem Nachteil gewesen - mMn. Denn gegen die beiden kann er ganz anders spielen wie gegen einen AK

piTTi

@ freakster1979  Bei deiner Dichte an Abkürzungen könnte man dich glatt für einen zugezogenen Amerikaner halten :lol:

MAD

oje oje, bin froh das wir gewonnen haben, sonst hättet ihr den avi wohl gesteinigt. das einzige wo ich noch mitgeh sind die mitteldistanzwürfe... aber sonst... jeder hat mal nen schlechteren tag... und es gibt auch tage da huppt jeder fw raus... aber er hat sich wenigstens den arsch aufgerissen, meiner meinung nach. gut er kam 1,2 mal den schritt zu spät und war zu langsam, aber er hat gefightet! ich find das alles völlig unverständlich was hier abgeht. (und da bin ich nichmal avi-fan - aber das ist ungerecht!)

Freakster

Zitat von: piTTi am Montag, 29 Januar 2007, 16:47:53
@ freakster1979  Bei deiner Dichte an Abkürzungen könnte man dich glatt für einen zugezogenen Amerikaner halten :lol:

Nenn mich nie wieder Ami  :sagja: :sagja: Oder I will have to pull your Ohren lang, capisch?  ;) ;)
Wegen der Abkürzungen...bin halt ein faules Freak  ::) ::)

Mr. Bumma

Zitat von: Gringo am Montag, 29 Januar 2007, 16:41:49
vor allen fängt säsch den alley-pass und stopft den rein.... :o :o :o

Genau! Der Jay(der wars glaub ich) hätte den Ball ruhig mehr Richtung Ring passen können  :o
Dann hättes auch endlich den von der Kugel schon lange provezeiten Dunk von Sascha gegeben   :lol:  :lol:  :lol:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.