Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - NÖRDLINGEN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 21 Januar 2007, 12:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Der fs hat das fein ausgeführt :-)

Ich frage mich nun erstmal weiter, warum es bei dem letzten Foul, beim Einwurf Niners, das vor dem Einwurf kan, kein unsportliches kam, ich geb bescheid, wenn ich es weiß  ??? ??? ??? ??? ???

P.S. Das wird wohl NIE passieren  :sagja: :sagja:

Miguel

also über vladi kann man ja steiten, aber ich fand ihn heute stark (bis auf den einen to nach steal und der nicht genommene dreier), aber was avi heut gemacht hat war unter aller sau...wie vor längst vergessen geglaubten zeiten  :motz:  :motz:  :motz: und weil hier mr. ms schon angesrpchen wurde in bezug auf avi hat der heute auch zwei blinde augen gehabt. wer so scheisse spielt darf einfach nicht so lange auf dem feld bleiben, claudio und dominique hätten alle mal die punkte machen können die avi verbockt hat wenn man sie nur gelassen hätte. die andere möglichkeit wäre gewesen avi einfach mal zu einzubleuen, nachedem er schon gefühlte 0 von 100  :o hatte , sich aus der offense rauszuhalten und sich wenigstens um rebounds zu kümmern. bei ihm hat kein wurf gesessen die pässe waren....naja da sehe ich bei mienen minis bessere...usw usw  :motz:  :motz:....da will es einfachnicht in meinen schädel rein das ms nicht reagiert, und sagt mir jetzt nicht er hätte hanson aus dem spiel genommen, denn so oft wie er auch in der def gepennt hat hab ich das schon lange nicht mehr gesehen  :noahnung:

wie schon gesagt die einzigsten lichtblicke waren vor allem dd (grandiose dreier, die die bei jay nicht gefallen sind hat er gemacht hat  :great:) und sascha
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Kavkalash

Wenn ich die Berichte hier so lese, war es wohl die richtige Entscheidung selber Fußball spielen zu gehen, statt zum Basketball.

Marcman

bin auch ersema froh das wir das ding gewonnen haben.....

der brooks is schon ne klasse für sich; absolut geiler spieler, erinnert mich irgendwie an iverson  ;D
fand aba auch das sascha den richtig gut verteidigt hat (wenn das überhaupt mgl is) und auch so n absolut gutes spiel gemacht hat....

über avi sprechen wir ma bessa net.....wenigstens hat er den rebound nach den 2 verschossenen freiwürfen geholt.....

naja gewonnen is gewonnen, also weiter gehts........

fands auch bissl schade das net mehr zuschauer gekommen sin....

Dr. Uhan

Zitat von: Steffen am Sonntag, 28 Januar 2007, 19:04:27
Der (Sascha) war wenigstens einer der wenigen Lichtblicke heute, neben Doub und dem Captain. Der Rest so lala....Avi unterirdisch.

gebe ich dir recht, der sascha top, schade das er nicht mehr gespielt hat. Gut, das er nun den brooks besser verteidigt hat als finde ich überhaupt nicht. Carl war einfach näher an ihm dran, sasche war öfters mal ein schritt zu spät. Aber richtig, Sascha war heute DER lichtblick im spiel.

was avi so angeht .... wer hier unterirdisch schreibt .... sorry! Definitiv war es heute nicht sein bester tag, ABER WEN soll man sonst gegen den Hansson stellen? Claudio, Mirko, ...? Da schenkt der uns 40 Dinger ein und holt 20 rebs! Also nicht immer nur die eine seite der medaile betrachten.

Ansonsten ist es mir rätselhaft wie brooks mit vier fouls fast das ganze letzte viertel durchspielt. Es wurde ja nichtmal ansatzweise in eine gefahr seines 5. gebracht. Mann, da muss jay einfachmal gegen ihn ausposten oder ziehen. Nichts!!! Hanson ähnlich, avi versucht 3 viertel ein persönliches duell mit ihm auszutragen und wenn hanson sein 4. hatte ging kaum noch was.

Ansonsten einfach abhaken das ding - gewonnen und nicht mehr - letztendlich schön zu sehen das sich Lautern wohl auch nicht so leicht gegen mainz tut.

EXTREM SCHWACH noch die offense gegen die full-court presse ..... einfach nur eklatant!

Ansonsten grosses lob an den brooks. der hammer der mann, verdammt schnell (nen geilen ersten schritt), sprunggewaltig, nimmt das tempo mal extrem raus und zieht danach wieder voll an, geile trefferquote, whansinns würfe UND überdreht nicht wie manch anderer in der liga!

Dr. Uhan

Zitat von: Schirmer am Sonntag, 28 Januar 2007, 19:33:59
Achso und warum hat DOM keine Speilzeit gekriegt???????????????????
Verletzt oder angeschlagen?Wenn nich warum?

verstehe ich auch nicht - warum hat man ihn dann geholt? SINNLOS! Wenn wir mit 20 führen dann braucht man ihn auch nicht - der junge soll für entlastung sorgen ... mann mann mann!

piTTi

http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=205&topmenu=23&keepmenu=inactive
Stats sind auch schon online und unterstreichen das krasse Spiel von Brooks (nach Krankheit sah das nicht aus...) Besonders toll fand ich, dass Oli (denn hätten wir heute gegen Hanson gebraucht) sich schon wieder mit der Mannschaft aufgewärmt und eingespielt hat... hoffentlich kann er schon nächste Woche in Freiburg oder spätestens gegen Crailse in 2 Wochen wieder ein paar Minuten spielen und so auch Avi wieder ein bißchen motivieren und heiß machen, denn Avi tut das Duell gegen Oli gut...

Fighter

Hm, so, hab drüber nachgedacht, mir fällt nicht ein, warum es dort kein Unsportliches gab. Egal, das war eine von 2 krassen Fehlentscheidungen heute. Ansonsten waren die Herren absolut OK, war ein hartes und umkämpftes Spiel und die haben ihre Aufgabe gut gemeister.

So, zum anderen habe ich auch keine Ahnung was heute wieder durch MS Kopf gegangen ist. Wo ist der, wenn das Spiel losgeht, worüber denkt er nebenbei noch nach, wenn er Wechselt? Denkt er gleichzeitig daran, das Andi besser in Bild passt, wenn er den einwechselt oder warum macht er das an so einer Stelle. Nun gerade auch am Anfang ansonsten ergaben sich immer und immer wieder komische Konstellationen auf dem Feld und für mich nicht nachvollziehbare Wechsel. Aber das ist ja wieder das alte Spiel ..........

Dr. Uhan

Zitat von: Miguel am Sonntag, 28 Januar 2007, 19:37:04
bezug auf avi hat der heute auch zwei blinde augen gehabt. wer so scheisse spielt darf einfach nicht so lange auf dem feld bleiben,

HALLO .... aufwachen .... was hast eigentlich gesehen ....

ein double double (12 rebs) gegen hanson, hanson wiederum bei 10 Punkten und 6 rebeounds gehalten!!!

2 TO´s eneiger und seine w-quote hätte bissl besser sein können, aber ich weiss nicht was du sonst gegen einen der besten center der liga erwartest!

BETMASTER

@Druhan Hallo aufwachen  :sagja: :sagja: :sagja:
Natürlich hätte MS den Avi mal rausnehmen müssen,wenn die Wurfquoten in den Keller gehen ist das die logische Schlußfolge!

Dr. Uhan

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Sonntag, 28 Januar 2007, 19:58:55
@Druhan Hallo aufwachen  :sagja: :sagja: :sagja:
Natürlich hätte MS den Avi mal rausnehmen müssen,wenn die Wurfquoten in den Keller gehen ist das die logische Schlußfolge!

er hätte 5 minuten weniger spielen können richtig, aber wenn man manche kommentare hier so liest, denkt man er hätte ne effekt. von -20! ... und wen hätte MS gegen Hanson stellen soll .... claudio, mirko, ....? Wie gesagt, dann hätte er (hanson) einige off-rebs mehr bekommen und hätte locker 10 punkte mehr gemacht.

wenn oli fit wäre hätte AVI natürlich weniger spielen können!

fairerSportler

Zitat von: Fighter am Sonntag, 28 Januar 2007, 19:52:09
Hm, so, hab drüber nachgedacht, mir fällt nicht ein, warum es dort kein Unsportliches gab. Egal, das war eine von 2 krassen Fehlentscheidungen heute. Ansonsten waren die Herren absolut OK, war ein hartes und umkämpftes Spiel und die haben ihre Aufgabe gut gemeister.

Welche zweite Fehlentscheidung meinste denne?

Aber gut... ich verleg das mal in den thread wos hingehört.... ;) ;)

Übrigens.... danke fürskompliment..... ;D ;D ;D ;D ;D

Aalejandro

@dr: er soll ja nich mirko oder claudio dagegen stellen, aber wie oben geschrieben, wofür is denn der Dom da?! der is vlt en Stück kleiner, aber wendig, sprungstark, er hätte imho in der offense auch ein paar punkte gemacht (auch gegen hanson) und in der defense hätte er am ende auch nich mehr pennen können als der avi...

meine Meinung
Warum bistn du so?!? :buck:

fairerSportler

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 28 Januar 2007, 19:38:17
Wenn ich die Berichte hier so lese, war es wohl die richtige Entscheidung selber Fußball spielen zu gehen, statt zum Basketball.

Das... ist definitiv falsch!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Immerhin war das spiel spannend, zum schluss waren die zuschauer da und du hast verpasst wie sich unser hallensrecher total zum ei gemacht hat....... :lol: :lol: :lol: :lol:

Vom besten spieler den ich je in der hartmannhalle gesehn hab mal ganz abgesehn.....

Fighter

Immer wieder gern ;-)

Beim fünften Foul der Nummer 7 steht der weißbärtige von der Bank auf, macht 3 Schritte aufs Feld und tippt den Pujol an und erzählt dem was (ganz lieb). Eine Frechheit, der hat nichtmal ansatzweise was auf dem Feld zu suchen, der darf noch nichtmal stehen, das gäbe bei mir keine Diskussion und keine Ahnung warum der das nicht verhängt hat aber das ist ohne ein Fragezeichen ein T-Foul gegen die Bank.

Eben auch das unsportliche, weg von jedem Ball, weg von jeder Chance an den Ball zu kommen gehalten. Bei einem toten Ball ist fast jedes Foul ein unsportliche und auch gerade in so einer Situation.

Soviel dazu  ;D