Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - NÖRDLINGEN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 21 Januar 2007, 12:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: TheS am Sonntag, 28 Januar 2007, 13:10:19

Andi 8 3/4 3ern :o

Von Mathematik hat Deine Kugel aber keine Ahnung  ::)

;D

Ansonsten wird es eines der schwierigeren Spiele. Nördlingen ist ein Gegner wo man schnell mal die nötige Konzentration vermissen lässt (wäre ja bei unseren Jungs nicht das erste mal), aber sie sind dennoch vom Potential stark genug jede Mannschaft zu schlagen.

Mein Tipp: 91:83 mit Brooks und 100:75 ohne Brooks. Es wird aber wohl eher ersteres...und das ganze sehen 1.760 Leute.

@BBallfreak

Willst Du uns verarschen? Was gibts denn da zu entscheiden wenn es um die Niners geht oder Spanien-Kroatien im Handball  ??? ??? :nono: :nono:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Zitat von: Steffen am Sonntag, 28 Januar 2007, 15:36:41

Andi 8 3/4 3ern :o

Von Mathematik hat Deine Kugel aber keine Ahnung  ::)

Jetzt muss ich den kleinen Theeeeeeeeees mal ausnahmsweise in Schutz nehmen. :-* Er hat doch extra das geschrieben:

Andi 8 3/4 3ern :o (einmal mit dem kleinen Zeh auf der Linie (laut Schirie ::)))

Was heißt, dass der Schieri einen regulären Dreier bloß als Zweier wertet. ;) Die Kugel hat also doch Ahnung von Mathe und weiß sogar, wann wir vermutlich kurz vor dem Platzsturm stehen. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

88:77 vor 1777 Zuschauern Ja ich weß, es gibt immer nur Zuschaerzahlen, die ohne Rest durch 10 teilbar sind, aber es ist ja Sonntag - da macht das Vitamin B vielleicht mal ne Ausnahme ;D ;D :lol: :lol:

BETMASTER

Der Freak hat wohl irgendwas geraucht,bei dem Spiel gehts um die goldene Ananas und wird garantiert nicht sehenswert,die schonen sich heute alle für das Viertelfinale,nur bei uns gehts heute um die Wurst  ;)

Garfield

A. Kazarnovski (BV99) Vergebener Freiwurf 9.34 Sek. 4. Viertel  :motz:

Garfield

dio

jolu

BETMASTER

Ganz schnell abhaken den Lappen,der Sieg war das beste am Spiel!  :sagja: :sagja: :sagja:

Avi mit unterirdischen Spiel entscheidet am Ende die Partie  ;D

Walter Frosch 99

Zuschauer 1.3xx ...aber halte ich nicht für richtig. Geschätzt hätte ich so 1.600 - 1.700 Leute. Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, das Ergebnis sagt eigentlich schon fast alles. Wie schon befürchtet über weite Strecken ohne Konzentration und mit vielen Lässigkeiten. Statt solidem Basketball und mal Tempo rausnehmen, immer wieder wildes Gezocke. Was soll man davon halten, wenn man 2 Punkte führt und Jay einen 15-meter Alley-Oop auf unseren Superdunker Sascha versucht. Der (Sascha) war wenigstens einer der wenigen Lichtblicke heute, neben Doub und dem Captain. Der Rest so lala....Avi unterirdisch.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

fairerSportler

So mal ein Augenzeugenbericht......

Spiel begann sehr zerfahren. Erste Überraschiung war, das Nördlingen, obwohl nur mit acht spielern angereist, brooks zunächst draußen ließ..... Was aber wohl bloß ein Täushungsmanöver sein sollte.....

nach sieben Minuten dann kam brooks.... und bei uns wurde gewechselt...... der captain gingund andi worenz kam..... den sinn dieser auswechslung hab ich nicht kapiert...... und ms merkte wohl auch das da was nicht stimmte... jedenfalls machte brooks in ner minute acht punkte gegen andi, der viel zu langsam war.... übrigens hatte unser captain bis dahindie meisten punkte von uns gemacht....... also herr smith...... auswchslungen.... nachsitzen!!!!!! :sagja: :sagja: :sagja: :nono: :nono: :nono:

Auch im zweiten Viertel konnte sich chemnitz nie wirklich absetzen, mal 5, 6 punkte dann wieder sinnlose ballverluste( vladi ??? ??? ??? ::) ::)  ) und so kam nördlingen immer wieder ran......

allerdings stoppte sascha den brooks zumindest...... warum aber carl erst knapp 3 minuten vor der halbzeit wieder kam wird mir ein rätsel bleiben....

Das dritte viertel begann zunächst wieder sehr zerfahren, dann kleiner run.... und sofort auszeit nördlingen..... der ihr trainer hatte das echt drauf.... :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Danach machten sie nen 6 punkte rückstand sofort weg.... und dann erst nahm ms die auszeit...... also aus meiner sicht sollte man auch da nochmal drüber nachdenken und aus fehlern lernen....... :motz: :motz: :motz:

Vladi hatte zwar 6 opunkte aber was er geleistet hat, beschreibt am besten die szene ende des dritten viertels. Wir wollten die uhr runterlaufen lassen. ca. 5 sek vor schluss des viertels steht vladi dann frei an der dreierlinie... wartet... dribbelt und verliert den ball an brooks... der im gegenzug aus 11 meter den buzzer setzt......... :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Im vierten viertel dann endlich mal ein beruhigender vorsprung... dachte man.... obwohl brooks (nach 32 minuten) und hansson (nach 35 minuten) beide vier fouls hatten, spielten beide durch..... sorry.... das versteh ich nicht........ ??? ??? ::) ::) ::)

Rächen sollte sich das am ende.... brooks, ab dem dritten viertel von carl verteidigt (und das wirklich nicht schlecht), nutze ne millisekunde nach nem block aus um nen dreier ´zu setzen... und nach nem sinnlosen ballverlust gleich nochmal einen..... zumindest beim zweiten musste man vorher foulen.... er war schließlich von der mittellinie unterwegs und chemnitz hatte ein sagenhaftes  teamfoul..... cleverness sieht anders aus....... :-\ :-\ :sagja: :sagja: :sagja:

Zum schluss dann avi mit freiwürfen (übrigns, die nördlinger spieler sollten mal regelkunde betreiben, nach nem sprungball kriegt das team einwurf für das der zweil zeigt... und wenns schon einmal für nördlingen in dem viertel einwurf nach sprungball gab, dann gibts den logischerweise für chemnitz..... :nono: :nono: :nono: :nono:)

avi versemmelt beide, kommt dann irgendwie glücklich an den ball- wider 2 freiwürfe..... trifft nur einen und im gegenzug verliert brooks den ball- ich glaub das war seine einzige schlechte szene im spiel.... glück für uns.....

Alles in allem haben uns heute die dreier (vor allem von dd und saschas und carls defense im spiel gehalten. Sascha übrigens mit sehr gutem spiel, aus meiner sicht hat er brooks sogar besser verteidigt als unser captain und vorne mit zug zum korb und auch nem dreierhändchen.... wenn er so weitermacht wird er ne starke bereicherung... dann kann er nächste saison mind. den einzigen backup spielen.....

Alles in allem ein am ende glücklicher sieg..... vor wenigen zuschauern, ich glaube da hat das wetter viel zu beigetragen....und ich denke auch das die zuschauerzahl stimmt, da war viel platz und ich habe so in etwa wie gegen trier getippt.... wars ja dann am ende auch....

Von mir persönlich übrigens noch ein großes lob an die zwei fans, die zunächst in der ersten hälfte ohne trommeln auf die hartmanntribüne kamen und in der zweiten sogar mit.... also ich finde das sollte beibehalten werden... ab dem zeitpunkt hab ich nämlich auchmal den rhythmus unsrer trommeln gehört und konnte mitklatschen und brüllen.... war echt ne feine sache :great: :great: :great: :great: :great: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gringo

oh mann...der brooks war ja heiß...ein glück hat er den dreier am ende nicht gemacht/bekommen

fairerSportler

Zitat von: Gringo am Sonntag, 28 Januar 2007, 19:25:31
oh mann...der brooks war ja heiß...ein glück hat er den dreier am ende nicht gemacht/bekommen

Allerdings... irre springkraft, wahnsinnig schnell..... wirklich ein super spieler... un auch mit guter übersicht... also kein ego zocker... bei weitem bester mann auf dem platz... zumal auch in der defense richtig stark.....

Schirmi

Fazit:Sieg ist Sieg!!!Ob nun mit 3 oder 20... 8) 8) 8)

Zum Spiel:naja okay das reicht... :-X :-X :-X

Zur Hartmanntribüne reicht das :sagja: :sagja: :sagja:!Am Ende einiger Maßen i.O.

Insgesamt sollten wir heilfroh sein, das Spiel nicht an Nördlingen und diesen absolut kranken Brooks :o :o :o :o abgegeben zu haben.Der Mann is ein Phänomen...wahnsinn!Nich nur wie der punktet als sei er von irgendetwas gestochen worden sondern auch sein hervoragendes Teamplay is einfach nur geil!
In meinen Augen klar der beste Spieler im Süden! :great: :great: :great:

Danke an die Nearle Fans...geile Aktion mit der kalten Dusche!

Fakt is,mit der Leistung braucht man eigentlich das Wort "Aufstieg" nicht in den Mund nehmen........
doch wer am Ende oben stehen will muss halt auchma richtig scheiße spielen und trotzdem gewinnen.(siehe Bayern)
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Schirmi

Achso und warum hat DOM keine Speilzeit gekriegt???????????????????
Verletzt oder angeschlagen?Wenn nich warum?
Sorry aber Klein ist für mich zurzeit einfach ma viel geiler drauf als Claudio!
Es war ausserdem das Spiel gg. seinen EX-Club, warum blieb er draussen??????????

Mfg Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke