Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - NÖRDLINGEN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 21 Januar 2007, 12:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

wieder schön kurzer, prägnanter bericht! ;)

und mittlerweile schreibst du deine berichte auch in einem textverarbeitungsprogramm, sonst wärst du mit 10000 zeichen in wenigen sekunden schon erstaunlich fix... :o ;D
Erstellt am: Mittwoch, 24 Januar 2007, 11:04:53

auch lustig (aus dem nördlinger forum):

"Ich würde schon gern mitfahren , aber ich werde wahrscheinlich nicht dürfen . Is halt blöd das des Spiel an einem Sonntag ist ! Muss des mal mit meine Eltern klären."

muhaha, UUUUULTRAAAAAA :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tomwebb

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 24 Januar 2007, 10:54:34
Ein Bus mit sehr mutigen Nördlingern findet anscheinend doch den Weg in den tiefen Osten   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

http://www.basketball-portal.de/portal/thread.php?threadid=297&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page

Tatsache, es scheint tatsächlich einige Interessenten für die Fahrt nach Chemnitz zu geben.
Die Bande ist sogar sehr optimistisch. Viele Nördlinger müssen aber wahrscheinlich erst ihre Eltern um Erlaubnis bitten und daran wird es wohl bei den meisten auch scheitern.   ;) ;D

jolu

Es sieht auch danach aus, als würde ein Siebensitzer (Opel Zafira ;D) ausreichen. Aber egal, ob sie Eltern fragen müssen, das Drehkreuz Chemnitz nutzen wollen, um nach Holland zu kommen oder sonstwas. Wir finden es gut, dass welche kommen !! :clap: :baeh: :clap: Begrüßen sie aufs herzlichste. Mögen sie sich in Chemnitz und in der Hölle wohlfühlen, ein spannenden Abend erleben und die Punkte hierlassen.

Unser Tipp:    Klares 89 : 71 vor 1819 Zuschauern (@Patte: ich kann nicht, daher die Reduzierung)

Dr. Uhan

Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 24 Januar 2007, 11:30:00
Ein Bus mit sehr mutigen Nördlingern findet anscheinend doch den Weg in den tiefen Osten   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

http://www.basketball-portal.de/portal/thread.php?threadid=297&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page

Tatsache, es scheint tatsächlich einige Interessenten für die Fahrt nach Chemnitz zu geben.
Die Bande ist sogar sehr optimistisch. Viele Nördlinger müssen aber wahrscheinlich erst ihre Eltern um Erlaubnis bitten und daran wird es wohl bei den meisten auch scheitern.   ;) ;D

hoffentlich bekommen die genug taschengeld mit, nicht das die nicht rein kommen ;D ;D ;D

patte

Das Forum ist ja wohl mal total geil - mehr als die Hälfte muss da noch die Eltern fragen. :lol: Wie alt sind die denn? ::) Also ich hab meine Ellies schon mit 15 nicht mehr gefragt, ob ich mit'm CFC nach A**, Dres*** oder Leip*** fahren darf. Lediglich als wir zum BFC wollten, hat mein Vater mal kurz gesagt: "Pass auf dich auf...!" ;)
Aber gut - jeder hat mal angefangen - und lieber habe ich 25 "jüngere" Auswärtsfans in der RHH, als gar keine! :great: Und vielleicht kommt der S**** ja doch noch an sein Souvenir... 8) :sagja: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Na die Ultras Nördlingen sind doch Allesfahrer...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Daniel

Na ma sehen wie viele kommen.

Ob wir vieleicht ma Detlef fragen sollen ob die paar Kindersitze besorgen können. Damit die auch was sehen.

peter

kindersitze sind entschieden zu klein. ich wäre für die bereitstellung mehrere trittleitern oder "hitschen"  :lol: :lol: :lol:
...aber freuen wir uns über jeden auswärtigen fan welcher den weg nach chemnitz findet, und begrüßen ihn auf das herzlichste...
nur die wahren harten fahren in den bösen tiefen osten...

Marcman

hehe, geiler kindergarten der sich da in de hölle traut....  ;D :lol:

tipp ma auf'n 85:71.......und hoffe wieda auf viel spielzeit für sascha

Daniel

Wer ma die Kinder sehen will die am sonntag kommen, schaut ma bein Ultras N auf de seite.  :lol:

Ref

Zitat von: Daniel am Mittwoch, 24 Januar 2007, 20:56:59
Wer ma die Kinder sehen will die am sonntag kommen, schaut ma bein Ultras N auf de seite.  :lol:

mensch, du bist ja ein blitzmerker. ::)

;) ;) ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Daniel

Ne, schaut ma im Forum nach unter "Bus nach chemnitz"

Ref

sind ja sehr witzige zeitgenossen. muhaha, ich kann nicht mehr.

mehr als eine handvoll werdens aber nicht werden. in den letzen jahren war doch in der hh von nördlingern auch nicht viel zu sehen...

Daniel

die ham gesagt die fahren bei de mannschaft im großen Bus mit. na ma schauen

Ref

na da können's nicht so viele sein, oder denkst du die spieler rücken zusammen, so dass jeder nur einen sitz hat und mit verknoteten beinen hier ankommt... ::)