Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball-WM in Deutschland

Begonnen von Matze, Donnerstag, 18 Januar 2007, 17:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Fritz der absolute Matchwinner!!! Unglaublich die letzten beiden 7m!! :o :o :o

BTW @Ref:

Kanst du dich noch an meine Worte gestern erinnern?? ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Marcman

soo geil die leistung vom fritz..... :)

so kann/ muss es weitergehen  8)

Ecke

Fritz ist wirklich überragend! Hoffentlich wechselt er nach der WM und tritt dannn mit dem neuen Team dem THW mal richtig in den Arsch!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Walter Frosch 99

wobei die letzten beiden 7meter voll in dir Fr**** waren. Die hätte ich dann vielleicht auch gehalten...wenn vielleicht auch nicht überlebt  ::).
Btw...Handballtorwart ist doch eigentlich die Arschkarte im Sport schlechthin  :suspect:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Der Fritz ist halt ein echter TEUFELSKERL!!! :sagja: Und schön schmerzfrei! :buck: :buck: :buck:

Aber wirklich eine saustarke Leistung der gesamten Mannschaft - vor allem gegen diese 2 Schieri-Pappnasen. :sagja:
Nach dem Polen-Spiel am Boden - und jetzt ist wieder alles drin. :clap:

Vielleicht doch: "Deutschland - ein Wintermärchen"?? ::)

PS: Wo wir doch im Wett-Board sind: Was hätte man denn heute mit Deutschland verdienen können? Gute Quote?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Hab´s (leider) nur im HC(+2,5) getippt.... ::) ;)!! Siegquote lag glaub ich bei 2,7!!?

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Na du hast das doch bestimmt wieder in ne wilde Kombi gepackt, bei der alle Risiko-Tipps in Länderspiel-Manier durchgehen...
...und am Ende versaut's dann irgendein 1,2er-Tipp aus der ACB, Lega A oder so. ::)
Tippe mal auf Benetton gegen Napoli oder Tau in Murcia. 8)

BBallfreak

Ne wilde Kombi is es schon, aber die 1,25er Quote mit Spanien HB schon durch ;D ;D!! Jetzt fehlen noch Climamio ( ::) :sagja:), morgen Varese und Pau Orthez ( ::))...

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Warum wusste ich, dass es NUR Climamio versauen kann.... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz:

Ref

da kann ich jetzt wieder sagen, erinnerst du dich an meine worte gestern (allerdings auf letzte woche climamio bezogen)?!? :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Und die Handball-WM geht weiter - Viertelfinale gegen Weltmeister Spanien! :clap: :clap: :clap:
19.500 Zuschauer in der Köln-Arena und die deutsche Abwehr steht schon wieder super! 3:1-Führung nach 6 Minuten! :clap: :clap: :clap:
Wird ein heißes Spiel heute und bei Deutschland fehlt wieder Baur. :'( Aber die Jungs ziehen das trotzdem!!! :sagja: :great:

Matze

hab heute mal Frankreich als Außenseiter-Tipp mit Polen als Kombi

Ref

ich hab einen patriotentip auf deutschland... der hexenkessel muss kommen... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Vader privat

man so ein spiel muss heut gewonnen werden...die ersten minuten sin ja schon mal richtig geil...ich hab ein gutes gefühl(hoffe ich)