Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball-WM in Deutschland

Begonnen von Matze, Donnerstag, 18 Januar 2007, 17:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

JAAAAAAAAAANNNNNNNNNNSSSSSSSEEEEEEEEENNNNNNNN und AAAAAAUUUUUUUSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: LÄNDERSPIEL!!! :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Vader privat

da hol ich mir glatt drauf einen runter...oda doch lieber ein bier  :clap: :clap: :party: :party: :party: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :great: :great: :great: :party: :party: :party: :party:

Alley-Oop

Siiieeeegggg
:clap:  :clap:  :clap:  :party:  :party:  :party:  :clap:  :clap:  :clap:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

RF81

Ref

nur hemofarm versaut mir meinen deutschlandtip wohl, egal, geiles match. :clap: :party: :clap: :party: :clap:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Marcman

jaaaaaaaaa, freu freu freu :D :party: :party: :clap: :clap: :clap:

schade spanien alles ist vorbei, alles ist vorbei..... ;D

BBallfreak

Schön geiles Spiel!!!! :great: :great: :clap: :clap:

Was mir weniger gefällt ist, dass ich in der HZ mal bei Hapoel vorbei schaue und die führen 51-37!! Jetzt nach dem Handball wieder zurück an´n PC und Ventspils führt auf einmal 60-62...schöner 9-25 Lauf in der 2.HZ :sagja: :sagja: :sagja:...aus den Israelies werd ich einfach nicht schlau :motz: :motz: :motz:!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Der Roggisch ist einfach nur geil! ;D
Fragt ihn der Reporter: "Oh, sie haben da ja ein Veilchen. War wohl sehr hart gegen Urios?"
Antwort Roggisch: "Nö! Der Urios hat jetzt sicher auch ein paar Veilchen! :sagja: Und so macht Handball einfach Spaß! :buck:"
Da kann ich nur sagen: GUTER MANN!!! 8) :great: :lol: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

mein Gott, is Handball eine Dreckssportart!!! :motz: :motz: :motz:
Gibts da überhaupt IRGENDWELCHE Regeln, is ja schrecklich... :sagja: :sagja: :sagja: (nur rethorisch, brauch keiner drauf antworten)
Die machen doch das ganze Spiel über auf dem Feld was se wollen, die Schiries pfeifen nur ab und zu mal, damit sie sich nich ganz so langweilen und es hier und da mal nen Alibi-Pfiff gibt...

Aber mitfiebern tu ich trotzdem... und freu mich, wenn GER Weltmeister wird :P 8) ;D

btw: findet ihr den Kehrmann auch so eklig (so?!?) wie ich, mit sein Schamhaaren aufm Kopf!? :suspect: ::) :P :lol: Wie der gute alte Schamhaar-Andi (Möller) :lol: :lol: :lol:

@patte: fand ich auch geil den Spruch! :lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: BigAl am Dienstag, 30 Januar 2007, 19:35:43

.....btw: findet ihr den Kehrmann auch so ecklig wie ich, mit sein Schamhaaren aufm Kopf!? :suspect: ::) :P :lol: Wie der gute alte Schamhaar-Andi (Möller) :lol: :lol: :lol:

Wenn das der Milfi sieht!! ::) ::) ::)

Erstellt am: Dienstag, 30 Januar 2007, 19:40:20

Ok, Hapoel zieht´s am Ende doch noch deutlich!! 8) 8)

Übrigens wieder einige Spiele bei Sopcast im Livestream:

jetzt gerade PAOK vs. Montepaschi

halb 9 dann noch Strasburg vs. Nancy

...ne gute Möglichkeit, um sich die Mannschaften mal anzugucken (die perfekte Wettanalyse), wie ich finde!! :great:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Vader privat

so nun gehts wieder gg frankreich im halbfinale...in der vorunde wurden die mit 2 besiegt

island gg dänemark in der verlängerung

so dänemark gewinnt dann extrem glücklich in der letzten sekunde...also polen gg dänemark das 2 halbfinale

DIversity

btw: findet ihr den Kehrmann auch so eklig (so?!?) wie ich, mit sein Schamhaaren aufm Kopf!? :suspect: ::) :P :lol: Wie der gute alte Schamhaar-Andi (Möller) :lol: :lol: :lol:

Geht's noch???  :sagja: :sagja: :sagja:  :motz: Meine ehemalige große Liebe (so mit 11-13 Jahren) - der Mann hat mich zum Ballsport gebracht! Schamhaar-ts ... Weichei ja ... Heulsuse ja ... Schwalbenkönig ja ... aber Schamhaar?!  :nono: :nono: :nono: Was hast Du denn für ...  :-X

;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

BBallfreak

Zitat von: DIversity am Dienstag, 30 Januar 2007, 23:43:41

Geht's noch???  :sagja: :sagja: :sagja:  :motz:Meine ehemalige große Liebe (so mit 11-13 Jahren) - der Mann hat mich zum Ballsport gebracht! Schamhaar-ts ... Weichei ja ... Heulsuse ja ... Schwalbenkönig ja ... aber Schamhaar?!  :nono: :nono: :nono: Was hast Du denn für ...  :-X

;)

::) ::) ???

DIversity

??? ??? ???

Nicht der hier: http://www.zdf.de/ZDFde/img/10/0,1886,2419978,00.jpg

Hat doch keine Ähnlichkeit mit dem/ der/ das hier: http://www.dicke-hupen.komminslicht.de/blog/wp-content/content_img/hate_razors.jpg
(auf die Seite bin ich ganz zufällig gestoßen! 8) )

Na egal, ich will das Handball-Ding nicht mit Fussi zerstören ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl