Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball-WM in Deutschland

Begonnen von Matze, Donnerstag, 18 Januar 2007, 17:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

morgen gehts los mit Handball. Da die Sieg-Quoten vom 1.Spieltag lachhaft sind bin ich mal auf Deutschland -7,5 gegangen.

Sonic

So, nach der heutigen Niederlage gegen Polen - die sind wahrlich keine Übermannschaft - sollte sich der letzte Optimist vom WM-Tiel verabschiedet haben. Die WM kommt einfach zwei, drei Jahre zu früh für diese junge dt. Mannschaft ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schirmi

Is bissl blöd gelaufen...aber kopf hoch!
Ausschlaggebend waren meiner Meinung die zwei Roten Karten für Deutschland! :sagja:
Jemand Polen mitgenommen?

Mfg Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

PapaGecko

Die Frage lautet eher, hat jemand ISLAND mitgenommen??? Gab ne saubere 15er Quote, für die Franzmänner nur ne 1,05...
Here to stay!

Ref

Zitat von: Gecko am Montag, 22 Januar 2007, 21:36:06
Die Frage lautet eher, hat jemand ISLAND mitgenommen??? Gab ne saubere 15er Quote, für die Franzmänner nur ne 1,05...

das ist unglaublich, zumal bei ner wm, und dann alles andere als knapp mit 8(!)... :o :o :o

btw, ganz bitter das ergebnis auch für die ukraine. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

die deutschen sind wohl teilweise noch bissel grün...wie die teilweise agiert haben. die 2. rote war ja so sinnlos.
haben sich vielleicht auch ein wenig von der stimmung beeinflussen lassen...die stimmung hätte ich gern mal dort beim tennis :sagja: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

aber wenn man sich die anderen (teilweise durchaus auch sehr überraschenden) ergebnisse mal so anschaut, ist auf jeden fall noch alles drin, im positiven wie auch im negativen sinn. ::) es kommt ganz darauf, ob sich das team vorm heimpublikum zu viel druck macht oder endlich den heimvorteil entscheidend nutzen kann. :noahnung: we'll see...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

tomwebb

Hat Dominik Klein gegen Polen mitgespielt?

Hoffentlich vergisst er nicht, dass er am Sonntag gegen Nördlingen spielen muss.  :nono:
Ist ja ne ganz schöne Doppelbelastung mit Basketball und der Handball WM.

;D    :lol:    ;D    :lol:    ;D    :lol:    ;D    :lol:    ;D    :lol:    ;D    :lol:    ;D    :lol:    ;D    :lol:    ;D

DIversity

Hab mich auch schon gewundert, wie er das macht!  ::) :P
Aber damit keine Gefahr besteht, dass er hier oder da seine Lizenz verliert, hat er einfach mal ein klitzekleines Detail in seinem Vornamen geändert, der Fuchs!  8)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ref

der erste tip heute durch, grönland - australien hc1 ( 0:8 ) --> ergebnis 34:25, länderspiel, würd ich mal meinen. 8)

Freakster

Und die deutschen gewinnen auch recht souverän gegen Slowenien. Jetzt heißts dann wohl, morgen gegen Tunesien nachzulegen  :sagja: :sagja: :sagja: De3r Tommy kanns denen ja vormachen, wie das mit dem gewinnen aussehen kann auch wenns ne andere Sportart ist :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D

Ref

2. tip island am ende gaaanz sicher durch. nur cibona macht mir sorgen zur zeit... :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Zitat von: Ref am Mittwoch, 24 Januar 2007, 19:26:57
2. tip island am ende gaaanz sicher durch. nur cibona macht mir sorgen zur zeit... :sagja: :sagja: :sagja:

Schön 15 Punkte Vorsprung verspielt, eine herde  :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Und Arschi macht den "and-one". Sieht schlecht aus für dich Ref - oder warst du auf'm HC? ::)

Erstellt am: Mittwoch, 24 Januar 2007, 19:58:52
OK - Cibona mit 2 Dreiern in wenigen Sekunden und prompt führen sie 75:73. :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

und joventud verkackt einen fw, muss foulen.

loooooooooooooooooooooooos jetzt cibona fw treffen... :sagja: :sagja: :sagja: