Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mainz ist ein dr....... L...

Begonnen von tom, Mittwoch, 17 Januar 2007, 10:13:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

Um nochmal den Austausch von Mitfahrmöglichkeiten zu fördern hier die Möglichkeit dazu!

Denn auch in Mainz brauchen wir jeden Fan!

Wer mitfahren will - Plätze sucht oder solche frei hat tauscht sich am besten hier aus!

Und diesmal ohne soviel Spam!  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:
What's wrong with number 11?

MAD

ich würde gern mit, hab aber ken auto... und solang der fahrtpreis sich UNTER 20€ bewegt... also... jemand plätze frei?

Iak

Wenn der Beti wieder ein Auto stellt, würde ich mich wieder todesmutig ans Steuer setzen  :o :o :o

;D

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BREAKDANCE-STEINI

@Mad

unter 20Euro???? :o???
Wo lebst Du??? Rechne Dir mal aus wieviel Kilometer das sind!!!! Ich glaube hier würde Dir niemand was unter 20Eus anbieten!!! Im Bus nach Langen warens ja schon 16Eus und Mainz ist noch mal 60km  ca. weiter!!!
Net bös gemeint, aber wie de Spritpreise sind weiß ja jeder!!!

Werde auch fahren!!!!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom

beim Peter sind es 25 Euro - bei dem Service beim Peter unschlagbar!  :party:

PapaGecko

Here to stay!

Ref

Zitat von: N16-TUNER am Mittwoch, 17 Januar 2007, 18:15:30
@Mad

unter 20Euro???? :o???
Wo lebst Du??? ...

naja, bei mind. 4 mann im auto und einem job als autoverschieberhändler geht das schon! ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

@ref

Is schon klar das ich nicht mit weniger als 4Mann fahre!!! Für diese Strecke geht nun mal über ein Tank drauf!!!! Weiß gar nicht warum Ihr euch da alle immer so knausrig habt!!! Bei 20Eus sind vielleicht grad mal Spritkosten gedeckt mehr nicht!!!!!!! Wem es nicht passt der soll zu Hause bleiben oder sich ein eigenes Auto kaufen!!!!!!!!!!! Schluß aus!!!!!! :sagja: :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ref

war spaaaaaaaß!!! :lol: :lol: :lol: mach dich mal locker... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

Na ja wie auch immer! Hatte mich ja auch mal beim Peter gemeldet aber der antwortet nicht ??? und ehe ich auf eine zufällige Antwort warte fahr ich lieber selber!!! Wenigstens kein Qualm!!!!!! ;D

PapaGecko

Sweetromee hier im Forum möchte auch gerne mitfahren, kannst ihr ja mal ne PM schicken!
Here to stay!

Beckl

Hi! Bin neu hier! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Mainz! Wer hat 2 Plätze frei für mein Dad und mich?  Oder fährt ein Bus sogar nach Mainz?

:DBeckl2712 ;D

peter

sollte noch irgendeine pappnase interesse haben, einen platz habe ich noch frei.
bei bedarf bitte eine pm.

BREAKDANCE-STEINI

Habe noch 1 oder 2 Plätze frei!!! Bitte also PM bei Interesse!!!

peter

wollte heute zwei trommeln einladen, aber als ich mit den hallenwart in diesen geräteraum gegangen bin,
stellte sich heraus, dass gar keine trommeln da sind.   :o
hat irgendjemand eine ahnung wo die sind, schon "verladen"  ???

PapaGecko

Wahrscheinlich noch beim Storchi im Kofferraum...  ???
Here to stay!

tom

Wie  ??? alle 5 Stück??  :o

Her damit aber schnell !!!!  :sagja:  :sagja:  :sagja:

peter

lieber storchi, bitte gebe uns zwei deiner trommeln ab  :'(
am besten du bringst die mir gleich vorbei, muß ich morgen nicht lange suchen... :lol:

Iak

Ich habe noch die ganz große Trommel zu Hause, falls die gesucht wird.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Storchi

Ja die restlichen vier hab ich im Auto ! Würde die morgen mit an de Halle bringen und dann können se ja ins Peter-Mobil umgeladen werden !!

Treffpunkt an der Halle schon bekannt  ??? ich weiß noch keinen .....  :sagja:

MfG dor Storchi  8) 8)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Aalejandro

der pet macht spätestens um 12 los...wahrscheinlich aber noch ein wenig eher... ???

ich denk mal, wenn wir 3 Trommeln mitnehmen, reicht das, da ja eh nich mehr Leute dabei sind, die trommeln können/wollen... :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck: