Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MAINZ - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 14 Januar 2007, 21:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Lauterer müßte man in Mainz nicht aus der Halle schmeissen weil ganz einfach keine da sind!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Dienstag, 16 Januar 2007, 23:13:17
Lauterer müßte man in Mainz nicht aus der Halle schmeissen weil ganz einfach keine da sind!

stimmt, kannst denen aber auch keinen vorwurf machen, ist schließlich ne ganze ecke ( :lol:) entfernt... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Roman

Zitat von: tomwebb am Dienstag, 16 Januar 2007, 16:45:00

ASC Theresianum Mainz : BV TU Chemnitz 99 2 (Gewinnt auch ohne die Fan´s! Denn sie müssen bestimmt aus der Halle, weil die Polizei kommt)  :o   :motz:

das hat eher wenig mit den chemnitzern zu tun, sondern damit, dass die halle mittem im wohngebiet liegt und sich schon viele anwohner beschwert haben wegen dem "Lärm" in der Halle

inkl. Polizeieinsatz
42,195 in 4:31

Ref

also ich muss sagen, als die mädels letztes jahr dort aufgestiegen sind, hab ich nichts von lärmschutz mitbekommen. zumindest hatten die chemcats fans ja auch allerlei krach-mach-zeugs dabei, aber es hat sich niemand beschwert... ??? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Vader privat

die waren es bloß nich gewöhnt das da auswärtsfans kommen...oder besser gesagt in so einer menge...waren ja 2 busse...und alle mit trommeln/tröten/pfeifen ausgerüstet worden...das einzige worüber sich beschwert wurde das wir dauernt standen und den alten leuten dort die sicht versperrt haben...wurden sogar handgreiflich-aba da reicht ein bösen blick!

und achtet dort auf das kampfgericht...bei den cats hat es ewig gedauert bis mal punkte angezeigt wurden oder nur wenn sie dran erinnert wurden

ich bin echt gespannt was passiert wenn ihr dort seit

Ref

tom

@all und Storchi: Wg. Mitfahrgelegenheiten mal im Fan Bereich schauen! Also der Peter fährt (aber keine Ahnung wieviel da noch frei is) und der MAd sucht nen Platz zum Mitfahren

Ich bin mit meinem Bruder beim Peter mit am Start.
What's wrong with number 11?

tomwebb

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 17 Januar 2007, 13:28:41
und achtet dort auf das kampfgericht...bei den cats hat es ewig gedauert bis mal punkte angezeigt wurden oder nur wenn sie dran erinnert wurden

ich bin echt gespannt was passiert wenn ihr dort seit

Das erinnert mich an ein Amateur Tunier, was ich vor ein paar Jahren gesehen hab. Da wurden eindeutige 3er mit nur 2 Punkten gezählt oder Punkte der Gastmannschaft gingen am Scoreboard auf das Konte des Heimteams.  :nono:

Die Geschichte mit der Ruhestörung im Wohngebiet find ich auch Klasse. Vielleicht hätte man in der Nachbarschaft mal Zettel verteilen sollen mit einem Spielplan und der Nachricht: Glückwunsch, von Oktober 2006 bis April 2007 haben Sie ein 2. BL Basketballteam in Ihrer Nachbarschaft, also kommen sie zum Spiel und jubeln Sie mit. Die Mainzer hätten dann mehr dringend benötigte Zuschauer und keine Anzeigen wegen Ruhestörung von lästigen Gästefans. ;D 

Also liebe Mainzelmännchen, vergesst Euren Jürgen Klopp und geht mal zum Baskteball.

tom

Mal richtig darüber nachgedacht, weiß ich gar nicht welches Wohngebiet in Mainz meinen. War ja letztes Jahr auch mit den Cats dort und drum rum waren mehr oder weniger Sportanlagen. 1 oder  2 Blechhütten könnte es aber auch gegeben haben  8) . Egal die sollen sich mal nicht einmachen.
What's wrong with number 11?

Ecke

Zitat von: Roman am Mittwoch, 17 Januar 2007, 12:35:49
Zitat von: tomwebb am Dienstag, 16 Januar 2007, 16:45:00

ASC Theresianum Mainz : BV TU Chemnitz 99 2 (Gewinnt auch ohne die Fan´s! Denn sie müssen bestimmt aus der Halle, weil die Polizei kommt)  :o   :motz:

das hat eher wenig mit den chemnitzern zu tun, sondern damit, dass die halle mittem im wohngebiet liegt und sich schon viele anwohner beschwert haben wegen dem "Lärm" in der Halle

inkl. Polizeieinsatz

Das Thema wurde doch schon bei SD breit getreten... Mainzer Spielverderber!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Vader privat

@tom

jep auf 2 seiten der halle waren auch andere sportstätten...aba auf der seite wo der eingang war...großer holzzaun und gleich dahinter wohngebiet mit grünflaschen...kein wunder wenn die leute anstehen und da schon stimmung machen das die rentner sich aufregen

macht ma bitte genug fotos...

Ref

Schirmi

Gegen die Herde muss die 100 einfach ma wieder fallen!

Tipp: 65:110 :o für Chemnitz
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Dr. Uhan

naja, auswärts mit 45 zu gewinnen wäre nicht übel! Aber auch solche "herden" sollte man mal nicht unterschätzen (siehe Jena - Rastatt). Wenn wir das ding mit 15-20 ziehen und die bank bissl spielt, so wäre das absolut geil!

also 69:88 - Avi mal wieder Topscorer, aber Jay holt mehr rebs!!!

Vader privat

Zitat von: Ref am Mittwoch, 17 Januar 2007, 20:09:05
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 17 Januar 2007, 20:01:31
...
macht ma bitte genug fotos...

fahr doch einfach mit...!? ::)

ich würde ja übelst gern...wirklich...aba 10prüfungen :motz: sind einfach mal bissl wie heftig und da kann ich mir kein tag mehr frei nehmen...nach dem 23.2 bin wieda mit dabei...versprochen...