Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GEGEN FREIBURG

Begonnen von HEIKO, Freitag, 28 März 2003, 22:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

hi, kommt den keiner ma auf die idee n freiburg thread zu öffnen? ts :)

naja ich denke das kaum zuschauer kommen, da die meisten wo lieber vor der glotze sitzen und deutschland angucken wollen oder wa meint ihr

ega, mein tip: SIEG!!

HEIKO

Micha

Hallo Heiko...natürlich wird die verrückteste WG von Chemnitz wieder mit am Start sein. Keine Frage!!!
Wir waren ja auch auswärts mit in Freiburg und konnten den hart umkämpften aber verdienten Sieg bejubeln. Die Freiburger sind gar nicht so schlecht, aber ich denke das wir die Puppen auf jedenfall packen können.

Ich denke das bestimmt keine Fans mitkommen werden, weil es in Freiburg damals höchstens 300 waren. Und bei der Beerdigung meiner Großmutter war auf jeden Fall mehr Stimmung!!!

Wir sehen uns morgen mit geölter Stimme und gut gerissenen Schnipseln zu unserem Heimsieg.

Ach ja nicht vergessen!

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!!!!

Walter Frosch 99

Denke es wird mal wieder Zeit für nen Sieg und Curtis und Markus machen hoffentlich da weiter wo sie in Ansbach aufgehört haben.
Tippe mal auf ein 92:85 für unsere Jungs. Denke aber auch wie Heiko das heut etwas weniger Leute kommen werden....ich sach mal 920 Stück  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Moin moin liebe Sportskameraden.

Ja, der heutige Termin ist nicht gerade günstig. Denn viele wollen sich lieber den Gurken-Kick der dt. Nationalmannschaft gegen das Überteam aus Litauen (war doch Litauen, oder doch Lettland?) ansehen, welcher wohl mit einem 1:0 Sieg (durch einen umstrittenen Elmeter in der 93. Minute) unserer Jungs enden wird. Des weiteren sollen sich heute abend noch ca. 9000 Weiblein und Männlein (vielleicht auch welche, die sich nicht als eines von beiden definieren lassen) in der Chemnitz-Arena einfinden, um Nena und Udo Lindenberg begeistert zu feiern (Yeaaah, we're back in the 80's).
Deshalb dürfen wir wohl nur um die 1000 Hanseln in der Hartmann-Halle erwarten. Macht aber nichts. Denn der letzte Samstag hat bewiesen, dass man auch mit 50 Personen die 99ers zum (Fast-)Sieg peitschen kann. Und heute sollte es dann nach drei sieglosen Partien in Folge wieder einmal zu einem doppelten Punktgewinn reichen.

In diesem Sinne,
Supersonic

PS: LIEBE CLAUDI, ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS UND GLÜCK BEI DEINEM VOERST LETZTEN AUFTRITT BEI THE CLOVERS!!!   :'(
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.