Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Liga Spieltag 15

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 11 Januar 2007, 15:47:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Ref am Freitag, 12 Januar 2007, 01:53:06
jetzt geht sopcast (ok, es hängt ständig, aber zumindest kam schon mal bild und ton raus). hab windows und ie7 aktualisiert, aber daran kanns ja eigentlich nicht gelegen haben... ::)

aber nicht Leafs-TV, oder??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

nee, war auch nur ein kurzes intermezzo, jetzt kommt wieder keine verbindung zustande. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Ob der Beti vor Spielbeginn mit der 4.x auf Toronto abgesichert hat? ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

ich würde auf hc tippen... ;D

EDIT
finster, laut nhl-page toronto mit ordentlich verletzungsproblemen und buffalo mit erfolgsserie... :sagja:

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Die Sabres machen den Ausgleich. Wenn ich auch Geld drauf hätte, würde ich ja noch dran bleiben - aber so geh ich lieber ins Bett. :sleep4:
Also Gute Nacht ihr Fichtner! ;D

BBallfreak

Obwohl ich Geld auf den Sabres habe, geh´ ich jetzt auch in´s Neste...der Scheiss-Sopcast-Player funzt ja eh ne!! :motz: :motz: Der Milfi scheint auch schon wieder eingepennt zu sein...

Ref

ich hau mich auch gleich hin, hab SIE schon genug strapaziert heut... :buck:

patte

Oh oh - Toronto gewinnt 4:2. :o
Sorry Freak und ganz sehr Sorry Beti. :-\ Ich hoffe, du konntest halbwegs absichern. ::) Lebt dein Plasma-TV noch? ???

BBallfreak

Zitat von: patte am Freitag, 12 Januar 2007, 14:04:16
Oh oh - Toronto gewinnt 4:2. :o
Sorry Freak und ganz sehr Sorry Beti. :-\ Ich hoffe, du konntest halbwegs absichern. ::) Lebt dein Plasma-TV noch? ???

Bei mir ne ganz so wild...die US-Wetten verschlingen bei mir nie mehr als 30 Taler, weil einfach zu risikoreich (vor allem wenn man wie gestern 3 NHL-Spiele kombiniert ::) ::)...die übrigens alle falsch waren ;D ;D - Sabres-Sieg, Boston -> mussten trotz Führung im Dritten noch in den SO und Rangers gg. Senators weniger als 6 -> FT 6:4 :sagja: :sagja:)!!!

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 12 Januar 2007, 15:43:58
Bei mir ne ganz so wild...die US-Wetten verschlingen bei mir nie mehr als 30 Taler, weil einfach zu risikoreich (vor allem wenn man wie gestern 3 NHL-Spiele kombiniert ::) ::)...die übrigens alle falsch waren ;D ;D -

Da fällt mir ein, ich hab schon mindestens eine Woche keine NBA getippt  ;D ;D ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Könnt ihr beide mir eure nächsten US-Scheine nennen? ::)
Die kombiniere ich dann und tippe alles genau andersrum - und dann kann ich den nächsten Bus quasi alleine bezahlen. ;) ;D ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: patte am Freitag, 12 Januar 2007, 15:56:15
Könnt ihr beide mir eure nächsten US-Scheine nennen? ::)
Die kombiniere ich dann und tippe alles genau andersrum - und dann kann ich den nächsten Bus quasi alleine bezahlen. ;) ;D ;D ;D

US-Scheine werden nur gespielt, wenn die Euroleague (wie gestern und vorgestern) besonders gut läuft und ich noch bisl Kohle vom Gewinn verlieren will (;D ;D) oder eben, wenn die Spiele besonders scheisse liefen und ich auf Gedeih und Verderben meine Einsätze wieder reinholen will (::) ::) was mit US-Sport eigentlich so gut wie nie passiert :buck: :buck:)

OnkelStephan

Hi

So, habe mal ein kleines Paket für heute und morgen Abend geschnürt:

Hertha BSC - Heracles Almelo
Hertha Quote: 1.55

Miami Heat bei Golden State Warriors
Weniger als 209,5 Quote: 1.87

Houston Rockets bei Denver Nuggets
Mehr als 189 Quote: 1.91

Minnesota Timberwolves bei Memphis Grizzlies
Weniger als 217,5 Quote: 1.91

Columbus Blue Jackets bei Nashville Predators
Nashville Quote: 1.65

SVD 49 Dortmund - SG Braunschweig
SG Braunschweig Quote: 1.80

POM baskets Jena - 1. FC Kaiserslautern
K'lautern Quote: 1.80

TV 1862 Langen - BV TU Chemnitz 99ers
BV TU Chemnitz 99ers Quote: 1.80
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~