14.Spieltag 06.01.2007 NINERS - JENA

Begonnen von peter, Sonntag, 7 Januar 2007, 01:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

hier einige bilder vom spiel gegen jena.
hm, verloren. aber egal, lebe geht weiter.... ;)

peter

....

peter

...

peter

...

peter

der buschi hat sein versprechen gehalten und war in der hölle  :great:

peter

...
Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 10:36:46
...
Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 10:43:31
...
Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 10:49:32
...
Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 10:53:52
...

MBC-SCOUT

Bombing for democracy is like fucking for virginity.

peter

...
Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 12:59:36
...

piTTi

jenenser

Einige gute Pics (37!) sind auch auf der Jena-Page zu sehen!

Zum Spiel nicht so viel: Jeder sollte froh sein dabei gewesen zu sein! Es war echt ein geiles und vor allem ein sehr spannendes Spiel DERBY, halt mit dem glücklicheren Ende für uns!

Was hier manche ,,Basketball-Experten" für Gründe der Niederlage anführen ist dagegen echt nicht nachvollziehbar! Ich überleg mir dann immer, wie die Kommentare der Leute aussehen würden, wenn Jena noch 3 Freiwürfe mehr verworfen hätte oder Jay seine FW trifft?! Dieselben Leute würden dann vielleicht schreiben: ,,Jaaaaaaaaaaaa, wir sind die Tollsten, die Allergrößten, uns besiegt keiner (absolut keiner!) in dieser Hölle! Wir steigen auf, ganz klar! Dieses Team ist der SUPERWAHNSINN! Soll Alba und bald Real Madrid & Barcelona nur kommen ... mit denen wischen wir auch nur kurz nass durch! Wir sind die Größten!"    
So entscheiden 2 Punkte halt über den Inhalt der Kommentare?! Komisch!

Mal ein anderes, sehr viel wichtigeres Anliegen:

Das Spiel wurde doch auch bei Sachsen TV in voller Länge übertragen?! Kann mir da einer von Euch den Mitschnitt auf ne DVD/Video-CD oder halt VHS kopieren? Bin aus sehr leicht nachvollziehbaren Gründen sehr an dem Spiel interessiert! Alle weiteren Modalitäten dann bitte mit mir per PN klären. Vielen Dank!

Grüße

P.S. Ich denke ne Div A mit Bay, Chem, MBC und Jena wäre nicht die schlechteste Erfindung!

BBallfreak

Zitat von: jenenser am Sonntag,  7 Januar 2007, 21:25:41
...   
So entscheiden 2 Punkte halt über den Inhalt der Kommentare?! Komisch!
....
Mal ein anderes, sehr viel wichtigeres Anliegen:

Das Spiel wurde doch auch bei Sachsen TV in voller Länge übertragen?! Kann mir da einer von Euch den Mitschnitt auf ne DVD/Video-CD oder halt VHS kopieren? Bin aus sehr leicht nachvollziehbaren Gründen sehr an dem Spiel interessiert! Alle weiteren Modalitäten dann bitte mit mir per PN klären. Vielen Dank!

Grüße

P.S. Ich denke ne Div A mit Bay, Chem, MBC und Jena wäre nicht die schlechteste Erfindung!

Sehr richtig erkannt...das ist das, was mich auch maßlos ankotzt!!

Zu deinem Anliegen: Es gab leider keine Live-Übertragung im C-TV
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Versteh ich nicht ganz! Unsre Spieler haben das Spiel leichtfertig verschenkt. Jena ist definitiv das schwächste der Topteams!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!