Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wie gehts Oli?

Begonnen von Fighter, Montag, 1 Januar 2007, 19:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

wo in meinem beitrag steht das ich mich auf deinen beitrag beziehe! in sich selbst geschlossene aussage!  ::) ;D

Marcman

hmmm, dumm gelaufen bei oli.... :-\

naja, wenn claudio aba wieda so spielt wie gegen de dragons dann passt das schon... 8)

Alley-Oop

Naja, hoffen wir mal das Beste. Aber gerade Mirko hat in solchen Spielen oft gezeigt was er wirklich drauf hat, Bayreuth wird sich wohl noch schmerzlich daran erinnern  8)

Vielleicht nimmt ja auch CC richtig was aus dem Duell mit Hall mit, dann hängen sich noch alle rein wie die Sau und dann passt das schon! Also Gas geben  :sagja: :sagja: :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Dr. Uhan

Zitat von: Mad am Freitag, 16 Februar 2007, 09:33:42
wenn cc den hall umspielen kann, kann er auch JEDEN center der 2. liga umspielen und rebounden und punkte machen...

is nur ne bissl andere situation gegen ehingen. Gegen Artland bzw. den hall hatte er nichts zu verlieren, jeder wäre bei CC auch mit 4 punkten zufrieden gewesen, er konnte befreit aufspielen.

Gegen Ehingen ist die Situation schonmal komplett anders. Wir sind der Favourit, Wir müssen das ding bestimmen wir müssen gewinnen um noch aufzusteigen. Also sind wir auch auf die Qualität unseres (r) Centers angewiesen. Und wenn Avi und Oli nicht spielen sollten, steht Mirko und CC tierischst unter Druck. Bei Mirko hab ich da ein gutes Gefühl, bei CC würde ich mich wundern, wenn er auch nur annähernd so ein ding hinlegt wie gegen die dragons.