Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal-Achtelfinale

Begonnen von patte, Samstag, 30 Dezember 2006, 06:42:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer ist euer Wunschgegner?

EnBW Ludwigsburg
1 (1.5%)
ALBA Berlin
15 (23.1%)
RheinEnergie Köln
3 (4.6%)
Artland Dragons
1 (1.5%)
Eisbären Bremerhaven
0 (0%)
Telekom Baskets Bonn
2 (3.1%)
Deutsche Bank Skyliners Franfurt
2 (3.1%)
WALTER TIGERS Tübingen
0 (0%)
EWE Baskets Oldenburg
0 (0%)
Brose Baskets Bamberg
1 (1.5%)
ratiopharm Ulm
31 (47.7%)
Paderborn Baskets
0 (0%)
Giessen 46ers
1 (1.5%)
BG Karlsruhe
8 (12.3%)

Stimmen insgesamt: 64

Matze

edit: ich habe nur Blödsinn geschrieben   :lol:

patte

Na deine alten Augen sind wohl auch nicht mehr die besten, Matze? ::)
Das Pokalspiel ist am:
14.02.
und Lautern erst am:
17.03.
Also alles im grünen Bereich. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

oweh - gibts in Chemnitz nen Fielmann?  :lol:

Das Viertelfinale ist dann bestimmt am 14.3.  ;)

dio

ja, am marktplatz und im vita center demnächst auf jeden ;D

jolu

Auch wir sehen gegen die Quackenbrücker die Chance im Unmöglichen!
Wir wissen nicht ob die mit`n Flieger herkommen, aber ansonsten stecken in den Jungs schon mal mindestens 6 Stunden Busfahrt. Da Vitaminbinbon beim Aushandeln des Zeitpunktes auf schneesichere Zeiten gesetzt hat, kann man bei der Anfahrtszeit noch locker ein Bonus von +2 bis 2,5 Stunden geben.
Eh die Jungs sich dann richtig (aus der Sitzposition heraus) entfaltet haben, ist das Spiel doch längst vorbei und ihnen ordentlich eingeschenkt.
Der Krach der Hölle wird ihnen den Rest geben, so, dass sie genug Zeit haben auf der Rückfahrt darüber nachzudenken, was hier eigentlich los war ;)

Schirmi

Am Samstag hat sich Artland auch nich grad mit Ruhm bekleckert...
beim Aufsteiger aus Paderborn gabs ne 77:52 (37:35)  :o  :o Klatsche für die Flemming-Boys.

Stats:http://www.basketball-bundesliga.de/linkit.php?menuid=329&topmenu=3&keepmenu=inactive

P.s.:Adam Hess in 29 min nur 2 Punkte - bitte auch gegen uns!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

patte

@Jolu: Interessante Theorie mit der Anreise - leider gibt es einen kleinen Haken. Entenhausen wird wohl schon am Vortag anreisen und deshalb relativ ausgeruht ins Spiel gehen. ;)
Ein kleiner Vorteil könnte sich aber aus dem Dragons-Spielplan ergeben. Vor uns spielen sie in Bamberg - dann Rückfahrt nach Quakenbrück - dann nach Chemnitz - und wieder ins Artland um gegen Lubu zu spielen. Einerseits wird das viel Fahrerei und andererseits sind die Matches gegen Bamberg und Lubu für Quakenbrück hinsichtlich Playoff-Position relativ wichtig. Vielleicht versuchen sie es deshalb gegen uns erstmal mit halber Kraft und wenn wir dadurch lange genug dran bleiben, Oli vielleicht wieder mit dabei ist, wir nen absoluten Sahnetag erwischen und die Hölle richtig kocht - dann kann eventuell die Überraschung gelingen... ::) ::) ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Ich denke eher, dass sie von Bamberg direkt nach Chemnitz fahren. Die werden ja sicher sowieso hier übernachten und ob sie nun ein oder zwei Nächte übernachten ist egal. Das ist sicher genauso teuer wie 3 mal durch die halbe Republik zu fahren.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Montag, 22 Januar 2007, 20:38:53
...Die werden ja sicher sowieso hier übernachten und ob sie nun ein oder zwei Nächte übernachten ist egal. ...

dann müssen wir ja nur noch herausfinden wo!? :sagja: :sagja: :sagja: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Schirmer am Montag, 22 Januar 2007, 15:13:35
Am Samstag hat sich Artland auch nich grad mit Ruhm bekleckert...
beim Aufsteiger aus Paderborn gabs ne 77:52 (37:35)  :o  :o Klatsche für die Flemming-Boys.

Stats:http://www.basketball-bundesliga.de/linkit.php?menuid=329&topmenu=3&keepmenu=inactive

P.s.:Adam Hess in 29 min nur 2 Punkte - bitte auch gegen uns!

axch von mir aus kann er ruhig auch 4 oder 5 machen ;D

ChemnitzUltra

die artländer kuhficker knallen wir eiskalt weg, egal wielang sie wo schlafen!!!!!!!!!

Freakster

Zitat von: ChemnitzUltra am Mittwoch, 24 Januar 2007, 00:34:48
die artländer kuhficker knallen wir eiskalt weg, egal wielang sie wo schlafen!!!!!!!!!

Und mit dem Mund sprichst du auch mit deinen Patienten :o :o :o Müssen die dafür extra zahlen?  :lol: :lol:

BETMASTER

Ich könnte mich über TS,äääh ChemnitzUltra nur ... :lol: :lol: :lol:

Aalejandro

was ihr alle denkt...ich halte dagegen und sage, dass es jemand anders is...nich unser guter Doc, der würde sich doch nich so vulgär äußern... :lol: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzUltra

man ich bin kein scheiß ulmer. zeigt mir mal einen post wo ihr darauf kommt  ::)