Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Steffen's NBA-Wett-Thread ;-)

Begonnen von patte, Samstag, 30 Dezember 2006, 05:44:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Funktioniert sicher alles softwaregestützt...storniert hat´s also die Software, korrigiert der Support (den man eben erst auf den Fehler im "System" hinweisen muss)..

Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Mitarbeiter die Wettscheine von Millionen Bwin-Kunden anguckt und hinter jedes richtige Spiel nen Haken macht ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

das sicher nicht, aber ein MA könnte denken (warum auch immer) "ich storniere heut mal ulm - trier (oder beispielsweise efes - prokom ;D). :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

wo bleiben denn die tipps vom steffen... ???

die nacht bei mir 2mal das over

Minnesota Timberwolves bei Charlotte Bobcats (Gesamtscore)     Mehr als 190
Boston Celtics bei Portland Trail Blazers (Gesamtscore)     Mehr als 189,5

dazu noch das...Kevin Garnett     Points + Rebounds + Assists     Mehr als 39,5

und wär nicht schlecht wenn der van barneveld jetzt mal den titel klar macht!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Zitat von: Smash am Montag,  1 Januar 2007, 23:23:34
wo bleiben denn die tipps vom steffen... ???

Der muss bestimmt Geld sparen - für die siegbringenden (aber kostspieligen) "Aberglaube-Bets" gegen die Niners. ;)

Zitat von: Smash am Montag,  1 Januar 2007, 23:23:34
und wär nicht schlecht wenn der van barneveld jetzt mal den titel klar macht!

Fangen wir jetzt etwa schon mit Dart an? 8) ;D
Aber "Barney" hat es ja gegen "The Power" geschafft. Zu welcher Außenseiter-Quote dürfen wir dir gratulieren? ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

außenseiter?
für mich favorit. ;D hatte ne 3,3

*edit*
timberwolves-bobcats 102-96--->198 :)
KG 14rebs 3ass 32pkt--->49 :)
schöne länderspiele bis jetzt!!!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Will ja nicht klugscheißen,aber wer auf Dauer NBA tippt kann sein Geld gleich auf die Straße schmeißen  :sagja: :sagja: :sagja:

Kann man nur aus Spaß mal tippen oder wenn die Quotenmacher bei argen Verletzungssorgen schlafen!Bei den Play-offs siehts natürlich anders aus  :great:

Sheed

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Dienstag,  2 Januar 2007, 12:16:43
Will ja nicht klugscheißen,aber wer auf Dauer NBA tippt kann sein Geld gleich auf die Straße schmeißen  :sagja: :sagja: :sagja:

Kann man nur aus Spaß mal tippen oder wenn die Quotenmacher bei argen Verletzungssorgen schlafen!Bei den Play-offs siehts natürlich anders aus  :great:

also ich kann mich diese saison nicht beklagen... ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Dann gratuliere ich dir  :great:

Dann will ich heute und in Zukunft mal paar Pics von dir hier lesen,mal schaun ob der Sheed was auf den Kasten hat  ;D

Walter Frosch 99

mit NBA Geld verdienen ist doch easy...einfach das Gegenteil meiner Tipps setzen. Funktioniert so gut, dass ich mir jetzt sogar nen 2.Account zugelegt habe, wo ich gegen mich selbst setze  :buck: :buck: :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 Januar 2007, 15:33:27
mit NBA Geld verdienen ist doch easy...einfach das Gegenteil meiner Tipps setzen. Funktioniert so gut, dass ich mir jetzt sogar nen 2.Account zugelegt habe, wo ich gegen mich selbst setze  :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sheed

wüsste nicht warum ich hier jemanden beweisen muss ob ich was auf dem kasten hab,
hab ich och nie behauptet, nur das es derzeit läuft... ;D
das kann morgen schon wieder ganz schnell vorbei sein...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

Zitat von: Sheed am Dienstag,  2 Januar 2007, 17:20:16
wüsste nicht warum ich hier jemanden beweisen muss ob ich was auf dem kasten hab,
hab ich och nie behauptet, nur das es derzeit läuft... ;D
das kann morgen schon wieder ganz schnell vorbei sein...

oh, da rudert aber jemand zurück... ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

für mich heute bloß das Clippers - Magic over 183
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Zur Halbzeit steht es 48:41 => macht 89 Punkte. Du brauchst in Halbzeit 2 also mindestens 95 - riecht schwer nach Länderspiel. 8) ;D

EDIT: Endstand 86:89 => macht 175 Punkte...
...naja, wenigstens war es nicht knapp. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

wollte auch erst das over nehmen...glücklicherweise ist mir was dazwischen gekommen. ::)

gegen die pistons trifft der nash der junkie jeden scheiß wurf und wenn man mal den seine punkte brauch... :motz: