Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2007!

Begonnen von vitaminbonbon, Freitag, 22 Dezember 2006, 21:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Sonic am Sonntag, 24 Dezember 2006, 09:58:47
...Wir sind doch keine Holländer!  :nono:

DU vielleichtn icht, aber vielleicht gibt es hier ja welche  ::) ::) ::) *unschuldigguck* halber Holländer ist...

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ecke

Frohe Weihnachten und einen guten Schluck äh Rutsch ins doppelte Aufstiegsjahr 2007 incl zwei-Cup-Finals!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Ich wünsche ebenfalls allen Forum-Usern, allen Gönnern der BV sowie dem Doktor aus Ulm ( ;)) alles erdenklich Gute zum Fest!!!

Für´s Neujahrsfest möchte ich an alle die Bitte voraus schickem, dass ihr möglichst eine Packung Wunderkerzen mehr kauft, damit wir die Hölle am 6.1. in ein Meer aus 2800 Wunderkerzen tauchen können und der Peter somit sein erstes geiles Video-Motiv hat!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

Auch von mir für alle Chemnitzer und v.a. die "Oranjes"  ;) alles Guude zum Fest!
Und, Muttispruch: Sauft und futtert net so viel!!!  ;D

Peace!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

kobe

Hallo Vitaminbonbon,

vielen Dank für die Wünsche.
Ich wünsche Euch ebenfalls, dem Team, dem Management und natürlich den vielen fleißigen Helfern, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2007. Dass Ihr in Berlin und Chemnitz immer die richtigen Entscheidungen trefft.    ;)

viele Grüße
kobe

patte

Ich wünsche allen NINERS einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :-* :clap: :party: :party: :party:

PS: Ich hasse gute Vorsätze - weil ich die eh nie einhalte. 8)

PPS: Wer mich morgen früh irgendwo auf der Straße findet, soll mich bitte zur Bahnhofsmission bringen...
...gutaussehende Frauen dürfen mich auch mit nach Hause nehmen. ;) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

James

Ach Patte du wirst schon nen platz zum schlafen finden keine angst..... können dich ja ne erfieren lassen..... :great:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist

der Aysche

allen einen guten rutsch und so alles, geht alle nicht in den cube, dort is total doof (und wenn ihr weg bleibt für mich mehr bier)

für die bv hoffe ich dass eine stirnseitentribüne vom himmel fällt   ;D ;D ;D (in bad honnef verbrent man sowas lieber...)

für jena wünsch ich heut eine menge alkohol, EINE GANZE MENGE, auf das ihr am 06.01. lustig spielt

so denn

nie mehr 2006, nie mehr nie mehr :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: patte am Sonntag, 31 Dezember 2006, 16:55:58
...
...gutaussehende Frauen dürfen mich auch mit nach Hause nehmen. ;) ;D ;D ;D

ha, ha, ha, wer soll das denn sein. :lol: und überhaupt, das "gutaussehend" kannst du auch weglassen, glaubt dir eh keiner. ist doch wie beim milfi, nimmst doch jede fregatte... :sagja: ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

James

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

James

guten rutsch dir noch.... man sieht sich am 6.  :party: :party: :party:

mfg Kabelclaus

Ref