Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NEUE HOMEPAGE

Begonnen von KEINEAHNUNG, Freitag, 22 September 2006, 12:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

na genauer gehts doch schon garnicht mehr!

Ecke

Kann man sich gar nicht vorstellen das man in der Neruda-Schule auf hohem Niveau Basketball spielen konnte.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

jo, aber so schief wie die körbe da immer hingen, sind wenigstens jede menge punkte gefallen!

05031998

Ja das mag ja jetzt so sein, aber das ist schon reichlich 25 Jahre her.

Dr. Uhan

naja, das war schon mitte der 90 er so! Steht die halle überhaupt noch??? ;D

05031998

Die Halle steht noch, die Schule gibt es ja auch noch, soll aber wohl auch geschlossen werden.
Zu der Zeit die ich meinte, war die Halle und Schule neu. Die Schule wurde 1973 oder 1974 eröffnet und für die damalige Zeit war das dann schon etwas.

Sonic

Zitat von: Ecke am Freitag, 22 Dezember 2006, 01:30:00
Kann man sich gar nicht vorstellen das man in der Neruda-Schule auf hohem Niveau Basketball spielen konnte.

Nichts gegen die Neruda-Schule. War vier Jahre lang das zweite zu Hause vom Schneider und meiner Wenigkeit! Und Basketball kann/konnte man dort auch spielen, hab ich selbst ausprobiert  ;).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

@Sonic Dein "Rumgegurke" nennst du Basketball  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Freitag, 22 Dezember 2006, 15:40:26
@Sonic Dein "Rumgegurke" nennst du Basketball  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

nein, das was du meinst nennt er gehen! :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Freitag, 22 Dezember 2006, 15:40:26

du must dich aufregen, einfach Kopp runter und durch würd ich auch nich als Basketball bezeichnen... ;) ;D ::) :P :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Für euch Figuren hat´s allemal gereicht!! :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Naja, den geballten Kraftaktionen hatten wir einfach nichts entgegen zu setzen.

Außerdem hattet ihr ja auch den Cyber- Patte im Team- also völlig unfähr das ganze! :hmpf: ;D