Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2007!

Begonnen von vitaminbonbon, Freitag, 22 Dezember 2006, 21:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Im Namen des Präsidiums wünsche ich Euch allen ein
frohes, erholsames und geschenkreiches Weihnachtsfest und natürlich einen guten, weil unfallfreien   Rutsch nach 2007.

Wünschen wir uns für das neue Jahr viel Erfolg...in jeder Hinsicht, aber vor allem natürlich Gesundheit und, ja wird wichtig werden, Frieden für alle.

Großes Dankeschön meinerseits an alle aktiven User hier im Forum, an alle Bis -jetzt- nur - Leser und Gäste von weither ....

Auf eine Neues in 2007 !!!

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

du wünschst uns allen einen weihnachtsbaum? ??? ??? ??? naja, vielen dank auf jeden fall. ;D

ich wünsch dir und allen andern ein schönes fest und natürlich nen guten rutsch...

man sieht, hört, liest sich...

EDIT

alles klar, hast's korrigiert! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vitaminbonbon

nönönö....hab nischt korrigiert..... DU hast´s falsch gelesen...oder bissl schnell   :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

also bei mir ist da zuerst nur das bäumchen vorbeigefahren... ::)

aber ist ja eigentlich auch wurscht... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

Fighter

:)

Das gebe ich gerne zurück und wünsche allen hier eine fröhliche Weihnacht und eine gesednete Bescherung :-)

PapaGecko

Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit meine Lieben! Ihr seid sowas von die Geilsten! Und einen speziellen Gruß an die Prinzessin! :-)
Here to stay!

peter

auch von mir an alle fans und user, die spieler und das praesidium, und an alle anderen pappnasen und
nasenbaeren, ein schoenes weihnachtsfest.
...an die vielen fichtner natuerlich auch... ;)

Boetti

FROHES FEST AN ALLE!!!! Und GUTEN RUTSCH!! Und der Oli soll lieber mit der anderen Hand die Weihnachtsgans aus der Röhre holen!!! Bloß nicht zuviel belasten....

Und jetzt ausruhen und Kraft tanken für den 06.01.07!!!   :sagja: :sagja: :sagja:

DIversity

Ich wünsche auch allen eine schöne, bordsteinfarbene Weihnacht, reichlich Geduld beim Knoten entfitzen und fette Braten verdauen! Guten Rausch und Rutsch am 31.01. (Gruß an Schneider und Familie und deren Teppich  ;D!)und fürs neue Jahr wünsche ich uns allen eine so kampfstarke 99-Mannschaft wie die gegen Trier.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Theees99

Ich wünsch natürlich auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich hoffe, es ist irgendjemand eingeteilt, der aufpasst, dass unsere Jungs nicht so viel fettes Zeug fressen.
Da steht der Mike bestimmt selber dahinter und macht  :nono:

Also feiert alle schön- wir ham's verdient! 8)

Renaldinho

Auch von mir einen herzlichen Weihnachtsgruss an euch, besondere Grüße gehen an meine doofe Schwester und meinen Schwager.  :-* (aber der is für den sonic  :buck: :lol:)

Rutscht gut rein, wir sehen uns frisch und munter im Austiegsjahr wieder  ;D :baeh: :party: :clap: :great:

DIversity

Zitat von: Ronaldinho am Samstag, 23 Dezember 2006, 10:54:52
Rutscht gut rein, wir sehen uns frisch und munter im Austiegsjahr wieder  ;D :baeh: :party: :clap: :great:

Was ist denn ein Austieg, doofer Bruder?  ???  :-* (--> der is aber für Dich! Ich mach' Dich heut erst im Fitti und dann auf dem W-Mark platt!;))
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Renaldinho

Zitat von: DIversity am Samstag, 23 Dezember 2006, 11:06:38
Zitat von: Ronaldinho am Samstag, 23 Dezember 2006, 10:54:52
Rutscht gut rein, wir sehen uns frisch und munter im Austiegsjahr wieder  ;D :baeh: :party: :clap: :great:

Was ist denn ein Austieg, doofer Bruder?  ???  :-* (--> der is aber für Dich! Ich mach' Dich heut erst im Fitti und dann auf dem W-Mark platt!;))

Was ist denn ein W-Mark, doofe Schwester ???  :baeh: :baeh: :baeh:

piTTi

Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und 7 Tage später einen guten Rutsch ins neue Jahr :party: