Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Alles Gute zum Geburtstag...

Begonnen von Ecke, Freitag, 15 Dezember 2006, 04:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

@all users!!!!!!!!!!!!!!  Na ihr wisst doch alle, dass man in Gegenwart vom Peter weder Schimpfwörter wie Schabracke oder Eule ( war da nicht was in Lautern???   :lol: ) benutzen darf, noch irgendwelche Ausdünstungen (deutlich hörbarer Natur) von sich geben darf.

Deshalb meine Bitte an den Peter etwas toleranter zu werden !  ;)

Nein mal im Ernst: Bist ein klasse Typ Peterle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :great:
What's wrong with number 11?

Ecke

Schneller!  :baeh:

Klasse Typ - da kann ich nur zustimmen!  :great: Auch wenn er in die Staaten fährt wenn kein Kaufmann Urlaub bekommt!  :motz: :motz: :motz:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

o.k. tom: du darfst sollte es mal wieder mit einer gemeinsamen fahrt klappen, als erster losrülpsen  :lol:
...aber nur wenn die anderen nichts dagegen haben...
ich verspreche mich zu bessern, und einige sachen zu tollerieren. :sagja:
ist aber kein freibrief für die "furzer - und rülpser fraktion". never... 8)

tom

@Ecke: Hier gehts doch nicht ums schneller sein! (Bei dir und deiner Freundin im Bett übrigens auch nicht!  :lol: )

Es war mir ein dringendes persönliches Bedürfnis meine zweifelhaften Worte zu enthüllen.

@Peter: aber nicht, dass du erschrickst wenn ich laut losbrülle. :lol:
What's wrong with number 11?

Ecke

Wieso?? Solang ich zuerst fertig bin!! Aber dazu braucht es erstmal ne Freundin!!  :lol: :lol: :lol:

Gut das du es nochmal erklärt hast, Peter ist sicher ziemlich ratlos!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!