Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Weihnachtszeit - denkt an eure Nächsten!

Begonnen von patte, Mittwoch, 20 Dezember 2006, 17:45:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

also ich bin mit 15 eus mit dabei, so um den 27. überwies ichs, kontodaten hab ich ja noch vom banner
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

@ Pattelino: Bitte auch die Kontodaten an mich! 10€ vom kleinen Thees kannst du einplanen. :-*
@ Fünftenmärzneunzehnhundertachtundneunzig: So weit ich das mitbekommen habe, ist daer Laden auch die erste Anlaufstation. Über günstig kann man sich dann sicher streiten... :P

@ Schirmer: Nicht meckern! Trommeln! Puscheln sind geil!!! :motz: :lol:

05031998

@TheS ich sagte ja auch nicht das der Laden günstigt repariert, sondern vielleicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

patte

So, die ersten Spendenbeträge sind bereits bei mir eingegangen. :great: :clap:
Ich habe deshalb die Spendenliste in meinem ersten Post aktualisiert. Bisher sind schon 87 Euro zusammen gekommen und einige wollen mir ja noch zum Jena-Spiel was geben. Sieht also alles ganz gut aus.
Jedenfalls können wir jetzt bis zum Samstag schon die ersten Trommeln reparieren und dann hoffentlich wieder für Derby-Höllen-Stimmung sorgen.

PS @ BigAl:
Lass uns mal gleich am Dienstag oder so treffen, damit wir vielleicht wegen den Trommeln/Fellen/Reparaturen losziehen können. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

@Patte: wieso denn immer noch ich?!? :motz: :nono:

ich hab mit den Trommeln technischer seits keene Ahnung...hab aber auch keine Zeit am Dienstag...frag erstma n storchi, ob er kann...
...wenn du aber am Mittwoch noch da wärest, würd ich zur Not mitgehen... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Ach ja - wende mich also mal an den Storchi. Rest klären wir per PM.

patte

So - habe die Spendenliste im ersten Post aktualisiert. Bisher sind genau 155 EURO zusammen gekommen!!! :great: :clap: :clap: :clap:
Die "Reparaturen" der 3 Trommeln und 2 neue Trommelstöcke haben uns genau 105,60 € gekostet.
Bleiben rund 50 € übrig, die ich eigentlich irgendwann in eine große 22"-Trommel investieren wollte - bekomme ich im Charts für ca. 80-100 €, wenn die wieder mal ihre Schlagzeuge auseinander nehmen.

Momentan scheint ja aber der Bus nach Langen massiv auf der Kippe zu stehen, weil zu wenig Leute mitfahren wollen. Ich überlege daher, die 50 € aus der Spendenaktion für den Bus mit zur Verfügung zu stellen. Will da aber erstmal einige Stimmen der Spender hören, weil ich jenes Geld nicht einfach so zweckentfremdet verwenden will. Also - hat irgendjemand Einwände? ::)

tomwebb

Also ich hab zwar nur einen kleinen Betrag gespendet aber ich betone noch mal, was wir alle bereits wissen. Der Fan Support in Langen ist gerade nach der Heimniederlage extrem wichtig, also ist das Restgeld für den Bus die richtige Investition.

tom

What's wrong with number 11?

BBallfreak

Was´n?? Das größte Geldschwein der Community hat wohl seinen Anteil noch nicht bezahlt?? ::) ::) :nono: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Nee, im Cubeclub brauchte er die Kohle erstmal für einige Kaltgetränke. ;) Wollte sie mir aber noch geben ::) - könnte das also mit für den Bus sponsorn.

Und der Betrag fehlt auch noch: :o
Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 21 Dezember 2006, 00:28:52
30,00 kriegste cash beim Jena-Spiel. Is O.K???

Wenn man das zusammen nimmt, dann wären wir bei den vom Gecko geforderten 100 Euronen - hängt aber halt vom Beti und vom Bonbon ab. ::)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Hab keine Einwände... Langen ist erstmal wichtiger...Vielleicht melden sich auch noch 1,2 Hanseln für den Bus nach Langen, sodass nicht das ganze Geld für den Bus drauf gehen muss...

BETMASTER

Zitat von: patte am Mittwoch, 10 Januar 2007, 17:46:23
Nee, im Cubeclub brauchte er die Kohle erstmal für einige Kaltgetränke. ;) Wollte sie mir aber noch geben ::) - könnte das also mit für den Bus sponsorn.

Und der Betrag fehlt auch noch: :o
Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 21 Dezember 2006, 00:28:52
30,00 kriegste cash beim Jena-Spiel. Is O.K???

Wenn man das zusammen nimmt, dann wären wir bei den vom Gecko geforderten 100 Euronen - hängt aber halt vom Beti und vom Bonbon ab. ::)

Den Zwanni bekommst du am Samstag,das saufen war mir erstmal wichtiger  ;D

Theees99

Also wenn's am Ende natürlich daran hängt, ob der Bus ÜBERHAUPT fährt, können wir das Restgeld da gern rein investieren.
Ich vertraue aber darauf, dass der Peter eine solidarische Tat vollbringt, und sich mit den letzten Petermobilnutzern mit in den Bus quetscht.

Sollte der Bus also auch so zustande kommen, wäre es ja sinnvoll, das Geld in was längerfristiges zu investieren als in einen Bus, bei dem dann jeder 1 € gut macht. Da fällt uns sicher was sinnvolleres ein.