Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE 10.SPIELTAG

Begonnen von BETMASTER, Montag, 18 Dezember 2006, 18:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Jupp.

Allerdings bin ich mir sicher, das Bwin nen Haufen Umsatz (und Gewinn) mit der NBA macht, denn bei solchen Spielen hat niemand wirklich nen Informationsvorsprung. Insofern verdienen die an jedem Euro ihre 4 Cent und das reicht halt.

Anders sieht das bei den "Randwetten" der 2. Liga (Basketball, versteht sich) aus. Dort haben die garantiert keinen vollzeitmitarbeiter rumsitzen, der guckt, welcher Ami nun gerade bei welchem team unterschrieben hat usw. Auch wenn die Quoten ein bissel schlechter sein mögen, ich denke, dass der Informationsvorsprung hier ausreicht, um gegen Bwin ab und an mal was rauszuholen.

Ref

deswegen gibts ja seit vorletzter saison auch keine hc-wetten mehr in der 2. liga, geschweige denn kann man kombinieren. bwin hat da wahrscheinlich zu viel eingebüßt und dann wird das einfach rausgenommen. letztes jahr konnte man wenigstens ein 2.-ligaspiel noch mit anderen sportarten kombinieren, aber seit dieser saison auch nicht mehr. :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

da stimm ich Dir absolut zu....leider is 2.Liga nicht jeden Tag ;D. Und irgendwie muß man die Wochenenden ja überbrücken 8).

Ich tippe eigentlich mehr zum Spaß und für den Adrenalinfaktor, als dass ich versuche dauerhaft Geld damit zu verdienen (denn die wenigen die das schaffen haben nen Fulltime-Job....außer Beti und der Gay  ;D ). Natürlich bin ich zumindest bestrebt, dass die Kohle nicht alle wird...

Bisher bin ich gegenüber meinem eingezahlten Betrag noch im Plus (eben dank 2.Liga...auf NBA setze ich aber auch wesentlich weniger), aber die letzten Tage haben ordentlich am Konto genagt :motz:.

Dennoch, meine Wetten für heute Nacht ;D :

Minnesota Timberwolves bei Toronto Raptors (Spread) Toronto Raptors -1

Washington Wizards bei Charlotte Bobcats (Spread) Washington Wizards -4,5

Washington Wizards bei Charlotte Bobcats (Gesamtscore) Weniger als 208

Milwaukee Bucks bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Milwaukee (1.95)

Los Angeles Lakers bei Orlando Magic (Spread) Orlando Magic -1  
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 27 Dezember 2006, 13:10:57
da stimm ich Dir absolut zu....leider is 2.Liga nicht jeden Tag ;D. Und irgendwie muß man die Wochenenden ja überbrücken 8).
...

du meinst wohl eher die freien (und langweiligen) tage zwischen weihnachten und neujahr...!? ::) ;D

... (denn die wenigen die das schaffen haben nen Fulltime-Job....außer Beti und der Gay  ;D ). ...

also beim milfi ist's fast ein fulltime-job, zumindest von diversen kurzen kfz-geschäften abgesehen... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Hendrik

Dennoch, meine Wetten für heute Nacht ;D :

Minnesota Timberwolves bei Toronto Raptors (Spread) Toronto Raptors -1  ;D

Washington Wizards bei Charlotte Bobcats (Spread) Washington Wizards -4,5  ;D

Washington Wizards bei Charlotte Bobcats (Gesamtscore) Weniger als 208  :sagja:

Milwaukee Bucks bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Milwaukee (1.95) ;D

Los Angeles Lakers bei Orlando Magic (Spread) Orlando Magic -1   ;D

Jupp, das war besser. 4 von 5 sollte Dein Konto wieder ein bissel auffüllen!

BBallfreak

Machen wir 3 von 5 draus....Wizards Unter und Magics HC sind glaub ich falsch.... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schirmi

Ich glaub mir kommt gleich die Wurst...Knicks gewinnen gg. Detroit nach 3 Verlängerungen trotz 51 Points von Hamilton....arrrrrrrr schön wieder Geld verblasen!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Hendrik

Zitat von: Gay-BBallfreak am Donnerstag, 28 Dezember 2006, 13:53:04
Machen wir 3 von 5 draus....Wizards Unter und Magics HC sind glaub ich falsch.... ::) ::)

hhmmm.. 1...2...4...3...5...7...6... oder wie ging das Zählen...?! Ich bin echt urlaubsreif.

BBallfreak

Was´n Krimi in Dallas...101-99 für die Mavs...Dirk mit nem schweinegeilen Match-Winner 1,3sec vor Ultimo!! :o :o

Meine US-Sports-Wette (Gesamtquote 8,52) damit durch.

- Buffallo Sabres vs. Carolina (HC-1,5 Bufallo @2,55)...FT 4-1
- Columbus Blue Jackets vs. Detroit Redwings (Sieg Detroit @2,0)...FT 4-7
- Dallas Mavericks vs. Phoenix Suns (Sieg Dallas @1,67)...FT siehe oben

Mal wieder gut angelegte 30 Euro ;D ;D ;D

Jetzt noch ganz entspannt Nuggets vs. Supersonics rein ziehen und vielleicht bisl live wetten... 8) 8)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: Gay-BBallfreak am Freitag, 29 Dezember 2006, 05:00:33
Jetzt noch ganz entspannt Nuggets vs. Supersonics rein ziehen und vielleicht bisl live wetten... 8) 8)

Hast du nen Link? ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Guck mal in den NBA Fred....dort stehen einige Links...ich schaue mit TVU-Player (O-TSN-Sports)

http://software-portal.faz.net/ie/36176/

Ref

Zitat von: patte am Freitag, 29 Dezember 2006, 05:12:05
Zitat von: Gay-BBallfreak am Freitag, 29 Dezember 2006, 05:00:33

Hast du nen Link? ::)

warst wohl schon zeitig fertig mit deinem mist, hm...?! 8)

Walter Frosch 99

das läuft heute Nacht:

Los Angeles Lakers bei Charlotte Bobcats (Spread) Los Angeles Lakers -5

Sacramento Kings bei Los Angeles Clippers (Spread) Los Angeles Clippers -3

Boston Celtics bei Golden State Warriors (Gesamtscore) Weniger als 212,5

New York Knicks bei Phoenix Suns (Gesamtscore) Weniger als 218,5

Atlanta Hawks bei Houston Rockets (Gesamtscore) Mehr als 177,5
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Steffen, ich glaube jetzt haben wir was für dich - guckst du HIER ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Mit Houston und den Lakers schon 2 Pleiten,hoffe für dich das der Rest jetzt noch stimmt!

Suns schon durch,Clippers + 14 vorne und bei Golden State müßten im letzten Viertel über 60 Punkte fallen,drücke die Daumen,gute Nacht  :great: