Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Liga -Spieltag 13

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 15 Dezember 2006, 18:03:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

und da sind sie....

TV 1860 Lich  3.60 
1. FC Kaiserslautern  1.20 

Erdgas Ehingen/Urspringschule  1.25 
USC Freiburg  3.20 

Union Shops Rastatt  3.20 
BV TU Chemnitz 99ers  1.25 

ASC Theresianum Mainz  2.25 
TSV Crailsheim Merlins  1.50 

BBC Bayreuth  1.40 
USC Heidelberg  2.50 

KICKZ München Basket  1.70 
TSV 1861 Nördlingen  1.90 

TV 1862 Langen  2.50 
POM baskets Jena  1.40 

VfL Kirchheim Knights  2.90 
TSV Tröster Breitengüßbach  1.30

Lautern und Chemnitz sind sichere Dinger....ohne Kombi bei den Quoten zwar fast sinnlos, aber mit nem hohen Einsatz kann man da immerhin noch paar Euros rausquetschen.

Ehingen muß man für die Quote nicht spielen und wenn Adam wieder betrunken ist, wird es selbst gegen Freiburg (kürzlich 3 Siege) sogar schwer. Bei der Quote wäre fast schon wieder Freiburg sinnvoller....aber naja.

Crailsheim müßte es zwar in Mainz locker ziehen, aber wer mit 30 in Güßbach untergeht verliert auch mal schnell in Mainz. Lieber Finger weglassen....

München gegen Nördlingen...ganz offenes Spiel und bei den Quoten nicht wirklich spielenswert finde ich.

Bayreuth - Heidelberg....Bayreuth Favorit, aber irgendwann muß auch HD mal was gewinnen. Habe hier ein ungutes Gefühl und kann mir hier eine Überraschung vorstellen. Ich lass auch hier die Finger weg.

Langen - Jena....seh ich relativ ausgeglichen, dafür find ich die Langener Quote ganz ordentlich.

Kirchheim - Güßbach....die Gäste leichter Favorit, aber für ne 1.30 auswärts ? Dann lieber die Kohle auf Chemnitz.

Fazit: meine Einsätze auf Kaiserslautern, Chemnitz und Langen.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Nick Fazekas

25% Zinsen auf Chemnitz. Jena hat uns ne schöne Quote geschenkt.  :clap: :clap: :clap:

BETMASTER

Für mich nur Chemnitz und Bayreuth ! Lautern lasse ich mal weg und hoffe auf die Überraschung  ;)

Hendrik

hmm... bei den Quoten lohnt irgendwie nicht so richtig, am ehesten noch Bayreuth und die Niners.
ich halte mich trotzdem zurück, es geht auch mal ein spieltag ohne einsatz...

Walter Frosch 99

stimmt schon, aber trotzdem die ersten 20% Zinsen eingefahren.....da wird jetzt auf Chemnitz noch was draufgelegt  ;D

Walter Frosch 99

in der 1.Liga heute ne kleine Kombi auf Siege Alba, Bamberg, Bonn, Bremerhaven und Köln  8)

dazu noch das HC 15.5 auf Nürnberg, da bei Bonn mit Cline-Heard ein wichtiger Mann fehlt. Ich hoffe Nürnberg verliert, lässt sich aber nicht allzu sehr hängen  :nono:

und 2.Liga Nord mal noch die 2.0 auf Düsseldorf mitgenommen...

Matze

ich glaub das Handicap auf Nürnberg klappt heute   :clap:

Walter Frosch 99

Zitat von: Matze am Samstag, 16 Dezember 2006, 21:10:05
ich glaub das Handicap auf Nürnberg klappt heute   :clap:

aber ganz sicher ;D. Hätte gleich auf Sieg gehen soll....die Quote lag irgendwo bei 8.xx

Wie ich letzte Woche schon schrieb....erste Liga ist durch die vielen Amis unberechenbar geworden. Nürnberg gewinnt in Bonn, die Brösels verlieren gegen Braunschweig, Trier verliert in Chemnitz und gewinnt jetzt in Tübingen usw. Meine Kombi mit kleinem Einsatz zwar im Arsch, der Rest aber alles durch...

Siege KL, Chemnitz, Langen und das Nürnberg HC....sehr schönes Tipp-WE  :clap: :clap: :clap:

Heute steht noch ein Düsseldorf-Sieg aus....

Matze

also mein Bekannter aus dem Gladbach-Team war eigentlich sehr zuversichtlich gegen DDorf.
DDorf wohl fast nur Einzelspieler und bei den Lions stimmt es im Team. Hab aber trotzdem nicht getippt  ;)

BETMASTER

Sehr schöner Tag auch bei mir gestern  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:
2.Liga alles durch und bei der Fortuna gibt es heute richtig Kohlen

Dank Alba,Artland(schönes 1,5 Geschenk bei den Verletzten von Frankfurt),SG Eltmann,der Schweizer Eishockeynationalmannschaft und meinen 250 € Einsatz endlich mal wieder vierstellig gewonnen  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap:

2.Tipp leider im Arsch dank Bamberg und Tübingen   :sagja: Paok,Wilhelmshaven(Quote 2,7)  und Alba schöne Länderspiele gewesen  ;D

Walter Frosch 99

Gladbach Lions - Düsseldorf 81:98  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

PapaGecko

Heute gabs im Norden noch ein Geschenk: Rhöndorf bei den Elephants Grevenbroich gab ne 1,3... steht bei noch 6 zu spielenden Minuten 83:59 für Rhöndorf  ;D  ;D  ;D
Here to stay!