Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ TV Langen

Begonnen von MAD, Montag, 18 Dezember 2006, 13:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: piTTi am Freitag,  5 Januar 2007, 16:49:07
Zitat von: TheS am Freitag,  5 Januar 2007, 16:46:24
Ja, das hat der Milfi trotz der eindeutigen Schreibweise vom Gecko irgendwie nicht gecheckt... :lol:

Welcher Milfi? Gibts jetzt zwei? ???

:lol:
Ich dachte bisher, der BBallfreak würde die Milfs bekommen, die beim original Milfmaster noch abfallen. Hab ich da was falsch verstanden? ??? ::) :lol:

Iak

Zitat von: TheS am Freitag,  5 Januar 2007, 17:16:55
Zitat von: piTTi am Freitag,  5 Januar 2007, 16:49:07
Zitat von: TheS am Freitag,  5 Januar 2007, 16:46:24
Ja, das hat der Milfi trotz der eindeutigen Schreibweise vom Gecko irgendwie nicht gecheckt... :lol:

Welcher Milfi? Gibts jetzt zwei? ???

:lol:
Ich dachte bisher, der BBallfreak würde die Milfs bekommen, die beim original Milfmaster noch abfallen. Hab ich da was falsch verstanden? ??? ::) :lol:

Jo beim Original Milfi, fallen keine Milfs ab  :o :o :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

BBallfreak

Die Kunden über mir, die sich hier über meine sexuellen Vorlieben und Aktivitäten belustigen, werd ich morgen erstmal alle kaputt machen!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Wer brauchte noch ne Karte?? :o 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ref

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  5 Januar 2007, 17:27:14
Die Kunden über mir, die sich hier über meine sexuellen Vorlieben und Aktivitäten belustigen, werd ich morgen erstmal alle kaputt machen!!! :sagja: :sagja: :sagja:
...

:lol: :lol: :lol:

...

wieder hamsterkauf betrieben, hm?! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Freitag,  5 Januar 2007, 20:49:18
...

Nee, wenn die 3 Spacken (die ja sicher alle schon ne Karte haben) ausfallen, ist doch wieder Platz!!! 8) 8)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  5 Januar 2007, 20:51:53
Zitat von: Ref am Freitag,  5 Januar 2007, 20:49:18
...

Nee, wenn die 3 Spacken (die ja sicher alle schon ne Karte haben) ausfallen, ist doch wieder Platz!!! 8) 8)

erstens falscher fred und zweitens versteh ich grad deinen satz gar ne... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

das steht in Kombination mit dem Zerhauen der 3 Kunden...! Denk doch mal bisl mit!!! ::) ::)

Ref

versteh ich immer noch net, aber kannste mir morgen mal in ruhe erläutern... 8)

patte

Man Ref - wenn der Bballfreak den TheS, den Iak und vor allem den Gringo zerhackt, kann er denen auch gleich die Karten abnehmen und dementsprechend 3 TICKETS VERSCHLEUDERN!!! ;)
Jetzt verstanden? ::) ???

Manche Kunden hier können wirklich ohne Stoff nicht klar denken! :sagja: :nono: :motz: ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Dann scheinst du immer gut im Stoff zu stehen!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

ich hab doch gar nix gegen meinen lieblings gayfreak gesagt...habe nur bestätigt, dass bei milfi nix abfällt, egal wie finster die aussehn....
ihr vögel  ;D ;D ;D

Ref

Zitat von: patte am Samstag,  6 Januar 2007, 03:00:48
Man Ref - wenn der Bballfreak den TheS, den Iak und vor allem den Gringo zerhackt, kann er denen auch gleich die Karten abnehmen und dementsprechend 3 TICKETS VERSCHLEUDERN!!! ;)
Jetzt verstanden? ::) ???

Manche Kunden hier können wirklich ohne Stoff nicht klar denken! :sagja: :nono: :motz: ;D ;D ;D

alles klar... hatte im post vom gay den satz mit "braucht noch wer karten" als losgelöste frage, also nicht im zusammenhang mit dem satz vorher, gesehen. deswegen hab ich's dann gar net geschnallt. ::)

aber hier wird einem ja zum glück zügig geholfen. :great: