Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ TV Langen

Begonnen von MAD, Montag, 18 Dezember 2006, 13:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

da es ein verdammt wichtiges spiel wird, müssen wir da zahlreich vertreten sein. das heißt, je eher wir uns kümmern, umso mehr kommen evtl mit... ich bin für nen vollen bus!

tip off:
Samstag, 13.01.2007 - 19:30 Uhr in Langen

wer ist alles am start und will mit?

ich + 1 (evtl.2) auf jeden fall!

piTTi

Ich wäre vielleicht auch interessiert + noch nen Kumpel...aber nur wenn ein Bus fährt...

Renaldinho

Langenfred vor dem Gerafred  :o :lol:

<---- bestimmt dabei!

Iak

Langenfred muss noch ins Auswärtsfahrtforum ;)

Ich habe auch Interesse, muss aber schauen, ob ich an dem Wochenende Bereitschaft habe und ob es schneit.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Klaro bin ich und paar Bier dabei  :great:

Schirmi

Wäre auch bei nem Bus dabei!
Beim selbst ernannten "Aufstiegsfavorit" :lol: :lol: :lol: :lol: wie es ihr Trainer Ignatovic nach dem Spiel sagte.
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

MAD

naja, mitfavorit auf jeden fall. spielen ne tolle saison bis jetzt. und wer glaubt das die punkte da im vorbeigehen mitgenommen werden hat sich ordentlich geschnitten!

wer organisiert immer den bus? gecko? vitaminbonbon?

piTTi

der Aysche

also wenn n bus fährt, komm ich auf jeden fall mit, und vielleicht noch ein oder zwei gläserne freunde....  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

ums mal dem Fighter nachzumachen:

<-- is auch dabei, egal ob Bus oder net... ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

tomwebb

Bin auf jeden Fall auch dabei, egal ob mit Bus, privat oder mit dem Pattemobil* (*wenn verfügbar)

Ref

Zitat von: Schirmer am Montag, 18 Dezember 2006, 15:44:31
Wäre auch bei nem Bus dabei!
Beim selbst ernannten "Aufstiegsfavorit" :lol: :lol: :lol: :lol: wie es ihr Trainer Ignatovic nach dem Spiel sagte.

wir sollten trotz der guten ausgangsposition nicht überheblich werden.

Zitat von: Mad am Montag, 18 Dezember 2006, 16:35:39
naja, mitfavorit auf jeden fall. spielen ne tolle saison bis jetzt. und wer glaubt das die punkte da im vorbeigehen mitgenommen werden hat sich ordentlich geschnitten!

dito! man stelle sich nur mal vor kirchheim hätte nicht am ersten spieltag in langen gespielt (und gewonnen). :o jetzt würde langen mit sicherheit minimum 20 punkte zwischen die und sich packen.

... und topic: ich fahre auch mit, logan! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

bin natuerlich auch am start, ihr nasenbaeren  :lol: :lol:

patte

Ich bin auch mit am Start und Bus wäre natürlich genial. Von Chemnitz bis Langen sind es rund 400km und fast alles Autobahn. Da kommt man auch mit nem 50-Sitzer in erträglicher Zeit hin. Gecko will versuchen, einen zu organisieren - wenn genug Leute zusammen kommen...
...und das müssen sie auch, denn Langen wird wirklich ein schweres Spiel. Aber wenn wir dort mit 50+X Leuten ordentlich Höllenstimmung reinbringen, dann sind die Punkte unser! :sagja:
Und auf der Rückfahrt können wir nach 300km mal kurz anhalten und alle "DANKE" rufen - weil Jena am gleichen Abend Lautern gerupft hat. ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

also ich werd mich schon am 06.1. bedanken, wenn sie uns zwei punkte geschenkt haben, die brauchen sie eh nicht!wären ein tolles nachträgliches geschenk  :great:

also wie gesagt, ich +1 (vielleicht auch +2) sind dabei!!!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors