Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ TV Langen

Begonnen von MAD, Montag, 18 Dezember 2006, 13:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Na echt mal.
Tom, egal wer die 4 sind: Sofort ab in den Bus! :motz:

PapaGecko

Vielleicht krieg ich ja heute Abend noch die 30 voll...  ???  ::)  ???  :sagja:  :sagja:
Here to stay!

piTTi

tomwebb

Man Leute, wir haben die höchsten Zuschauerschnitt der Liga, da muss es doch auch möglich sein, einen Bus vollzukriegen. Wenn der Gecko noch Plätze frei hat, begeb ich mich auch noch mal auf die Suche. Allerdings sind meine potentiellen Mitfahrer nicht die absoluten Basketballkenner.

tom

Klar versuchen wir den Bus voll zu bekommen, aber ehrlich gesagt ist es ja ne so einfach Leute die privat  fahren wollen für den Bus zu überzeugen, denn: - ich verspür auch nicht gerade Lust darauf aller 50 km anzuhalten um die Rastplätze unserer Nation zu bewässern. Und dann ist es eben auch wesentlich schneller mitm PKW!
Das wird schon noch!

@Hafi: Würdest du mal eher anfangen mit lernen ( kann mr richtig gut vorstellen wie du mit deiner gutsten lernst!  :buck: ) könntest du dir auch mal nen halben Tag frei nehmen. So wo du rund um die Uhr lernen musst versteh ich aber dass du ne mit kannst!   :motz:
What's wrong with number 11?

peter

sehe dies ähnlich wie der tom.
jedem sollte selber überlassen sein, mit welchem untersatz er den zielort erreicht.
allerdings, und das ist nicht i.o., erst gröhlen einige danach, melden sich eventuell an und machen danach einen rückzieher  :nono:
kann den gecko schon verstehen, diese probleme habe ich aller 2 wochen  :lol: :lol: :lol:
...aber ich rege mich jetzt nicht mehr darüber auf...

Ref

kannst doch auch mal deine möhre stehen lassen peter, dir die km sparen und die 8 hanseln mit in den bus packen, oder?!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Schirmi

Peter in den Bus :clap: :clap: :clap: :clap:
sehe das aber so wie ref wenn wir alle im Bus fahren wär schon geiler!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BBallfreak

Genau Peter...da kannst neben dem Kasten gleich noch den Jacki mitbringen, den wir am Sa noch bei dir verschmäht haben!! 8) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

bring lieber billigen vodka und was gutes für ne mische mit. deine edlen tropfen wissen wir doch eh nicht zu schätzen, schließlich gehen wir auch mittwochs in den fx und ziehen uns dort mit dem fusel zu... ::) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

@Ref: seh ich auch so! :great:  ::)

aber ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und dann machen wir am Samstag mit 30-40 Leuten so viel Party wie letzten Samstag 3000 ;) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

danielsun

fährt denn ein bus nach langen oder nicht??
wenn ja bei wem muss ich mich da melden??

Ref

Zitat von: danielsun am Dienstag,  9 Januar 2007, 19:14:51
fährt denn ein bus nach langen oder nicht??
wenn ja bei wem muss ich mich da melden??

natürlich, einfach im entsprechenden fred schauen. wichtiger jedoch: pm an gecko!

EDIT

ist der richtige fred, nur durch einige spammer ein wenig unübersichtlich geworden. :sagja: also nochmal: wende dich einfach an den gecko. er organisiert alles (bustechnisch gesehen)... ;D

danielsun

PapaGecko

Habe gerade einen erschreckenden Anruf aus der Geschäftsstelle bekommen. Wenn sich nicht noch 10 Mann finden gibts keinen Bus! Vielleicht schafft man es ja den einen oder andren Pkwfahrer zu überzeugen... Ich habs langsam satt... AUSRASTEN
Here to stay!