Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rastatt-Niners Live-Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 16 Dezember 2006, 18:39:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

der feine herr is in die staaten geflogen....werden wir uns wohl bissl gedulden müssen...

Renaldinho

In die Staaten??? Neue Spieler holen??? :buck: :buck: :buck:
Keine Bilder :'( :'( :'(

Iak

Er wird die Bilder reinstellen, wenn er wieder da ist. Gestern war er zu faul ins Inet-Kaffee zu gehen.

*Man munkelt aber auch, dass er nicht mehr in der Lage war einen PC zu bedienen*
;D :lol: ;D ;D :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Renaldinho

Vader privat

naja der peter is für paar tage in die staaten...bissl nba gucken...der is ja ein freund der phoenix suns...vieleciht findet er nen internetanschluss und schreibt bissl was...ich guuck auf jeden fall jetzt jedes suns spiel bis silvester an...der muss doch irgendwo zu sehen sein

Ecke

Nee, der sitzt immer im Oberrang! Hätte vielleicht die Chemnitz-Crew-Fahne mitnehmen müssen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Hendrik

Zitat von: Aus dem Rastatter Spielbericht....Die 99-ers ließen nun in der Folge nichts mehr anbrennen und verteidigten ihren Vorsprung souverän bis zum Ende. Insgesamt war das Spiel, trotz der Chemnitzer Dominanz, sehr interessant und sehenswerte Aktionen beiderseits belohnten die Zuschauer für ihr Kommen; aber natürlich kamen speziell die zwölf angereisten und vor allem sehr freundlichen 99-er-Fans auf ihre Kosten und konnten ihre Mannschaft ordentlich feiern.

:great:

Gringo

das klingt immer so, als wären die leute überrascht, dass chemnitzer auch freundlich sein können, bei dem ruf, der uns voraus eilt ;)

Theees99

Naja, in einigen Orten wird uns immer gutes, in einigen ständig nur ausartendes Verhalten bescheinigt.
Bin ja auf Mainz gespannt... :lol:

Mr. Bumma

Vor allem Herr Brehm mit seinen, in nem Müllbeutel eingesackten Breezn von Essensstand hatte seine Freude...
;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

peter

hallo pappnasen. bilder und die expertentipps kommen spaeter. rastat t  war auch ganz nett <  aber nun freut sich das chinesiche chlitzauge im mandaringarden auch (noch) ueber meinen schal .so,erst eimal coffee trinken, es ist 4:50 uhr.bis uebermorgen, viele gruesse........

piTTi

Zitat von: peter am Montag, 18 Dezember 2006, 13:44:14
hallo pappnasen. bilder und die expertentipps kommen spaeter. rastat t  war auch ganz nett <  aber nun freut sich das chinesiche chlitzauge im mandaringarden auch (noch) ueber meinen schal .so,erst eimal coffee trinken, es ist 4:50 uhr.bis uebermorgen, viele gruesse........

Wenn ich das lese, fällt mir nur ein was ein. Scheiß amerikanische (englische) Tastaturen ;D

Ecke

Nee, in der Comfort-Class sind alle Drinks for free!!  :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Auf der Seite der jungen Liga gefunden,der Kommentar von Zoran Seatovic......

Lob für Leistung gegen ,,stärkste Mannschaft der Liga"

,,Ich muss den Jungs ein absolutes Lob dafür aussprechen, dass sie gegen eine so starke Verteidigung so beharrlich angerannt sind. Sie mussten über vierzig Minuten richtig ackern, um bis zum Korb durchzukommen. Und Chemnitz konnte auf jeder Position mindestens zwei gleich starke Spieler vorweisen. Vor dem Spiel dachte ich, dass unsere Gegner die stärkste Mannschaft in der Liga sein könnte, aber jetzt bin ich mir sicher, dass Chemnitz die stärkste Mannschaft ist!", war Rastatts Headcoach Zoran Seatovic nach der 98:73-Heimniederlage seines Teams gegen Tabellenführer BV Chemnitz von beiden Mannschaften angetan. Während bei den Badenern Florian Moysich und Jevon Adrian Clarke jeweils 15 Punkte zum Endstand beisteuerten, stachen bei Chemnitz Jaivon Harris (25) und Mirko Virijevic (22) hervor.

Ruuuuuuuuuuudi Völlers Sohn Marco Völler spielt übrigens in Langen erfolgreich als Center Basketball,nächste Saison will er den Sprung in die 2.Liga schaffen  :o

Theees99

Jaja, feine Sache.
Hauptsache, unsere Jungs lesen das nicht- kann nur schief gehen ;)