Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rastatt-Niners Live-Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 16 Dezember 2006, 18:39:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

MAD

Plazbozz

Smoke on the Hallenboden

BREAKDANCE-STEINI

Aus Aus das Spiel ist aus!!!!!!!

73:98
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

dio

ach schade, naja 98 punkte sind auch ok.

wenn das spiel gegen jena nächste woche wäre, käme das vielleicht nicht mal ungelegen..

patte

Naja - die 100 ist nicht gefallen, aber trotzdem:
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: SIEG!!! :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
So - und jetzt entspannt Liveticker schauen. Ich wäre ja für Sieg Langen und Sieg Heidelberg. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Ein überraschender Siiiiieeeg!!! :clap:

Schade Rastatt hat 6 Punkte zu viel gemacht. ;)
Hat schon jemand Stats?

@ Patte: Heidelberg holt wohl nichts. Langen scheint gut drauf zu sein, hab aber auch gerade erst angemacht...

nello

Die Stats bitte, liebe Mitschreiber!  :-* (jay und andi je 5 3er?)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

MAD

standesgemäß würde ich meinen!

jay 25 (5 3er)
mirko 22
andi 15 (5/6 3er)
avi 15
carl 9
claudio 6
doub 4
sascha 2

bei jena siehts ja gut aus... und bayreuth scheint das ding ja zu ziehen!

RF81

Na endlich mal ein entspannter Abend vorm Ticker, der Mirko wollte bestimmt nicht treffen, da er sonst noch ne Kiste Bier ausgeben hätte müssen... Gratulation an die Jungs, sowie ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Den Auswärtsfahrern einen schönen Heimweg!

Dave

DOM rein von den Stats her ganz schön grotte, oder?
Andi dafür aber effektiv und endlich mit gutem Händchen!

Sehr schön!

dio

krass ehingen :D +32

2 3er udn jena ist wieder dran. nur noch 3 für langen

nello

Zitat von: Mad am Samstag, 16 Dezember 2006, 20:47:08
andi 15 (5/6 3er)

Jetzt soll noch mal einer sagen, der Andi wäre kein Shooter  ;). Nee, im ernst: bissl mehr Konstanz wär schön. 8)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

dio

Theees99

Meine Fresse, was haben denn Jay und vor allem Andi heute gefrühstückt? Is ja wahnsinn! :o