Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Alles Gute zum Geburtstag...

Begonnen von Ecke, Freitag, 15 Dezember 2006, 04:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

an...

...den Oberfichtner aller Fichtner  :lol:
...die Pappnase der Pappnasen  :lol:
...den Nasenbär der Nasenbären  :lol:
...den ungekrönten König des gestellten Bildes  :lol:
...den Sönke Wortmann von Chemnitz  :lol:
...den Allesfahrer  :great:
...den Dr.Pilsner  ;D

...Happy Birthday unserem Peterle  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

PapaGecko

Auch von mir alles Gute, Peter!!!
Auf noch jede Menge geile Prognose-Videos (z.B. gegen Alba, Bamberch, Uuuuulm) und natürlich weiterhin so schöne Bilder von dir!!!

Prost!!!
Here to stay!

Gringo

da schließ ich mich an: alles gute peter zum 65.  ;D
wie machst du das nur, dass du immernoch nur wie 60 aussiehst ???
neee, scherz....bleib so wie du bist, du pappnase....

BETMASTER

Allles Gute Peter Pilsner und einen schönen Tag heute!Man wird bloß einmal 66,also feier in gebührend  ;D  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

Deinen Geburtstagsbierkasten nehme ich dann in Rastatt dankend als Vertretung der Chemnitzer Fans in Empfang,zum Glück fahren nur so wenige Fichtner mit  ;D

der Aysche

auch von  mir an den peter der peters alles gudde zum Geburtstag!

:buck: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

philohme

nello

Ich wünsch Dir alles Gute und Gesundheit, Peter.  :party: Mach weiter so, außer beim Rauchen. ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

:party: :party: HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR, PETERLE!!! :party: :party:

Wünsch dir nen angenehmen Tag an dem Dir wieder viele kleine Pilsis zum Opfer fallen mögen!!! ;D Für dein weiteres Engagement im Sinne der Niners, hoffe ich auf mehr solche phänomenalen Vorberichte und Fotos :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Natürlich auch vom Großen Aal alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! :-*

Das du uns weiterhin erhalten bleibst, uns immer wieder zu den Auswärtspielen befördert (und jemand andres dann zurück ::) :lol:), uns weiter solche geilen Videos und Bilder machst und auch so weiterhin bleibst, wie du bist... 8)

Und schau nich ganz so tief in de Flasche heut... :P ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

[sing]Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Jubeltag[/sing]

Herzlichen Glückwunsch Peter. Egal ob zum 20., dem 50. oder dem 68.  ;D ;D :lol: :lol:

Basket85

Von mir natürlich auch Alles Gute Peter, bleib wie du bist und mach weiter so geile Fotos und Videos!

Sonic

Ich schließe mich meinen Vorschreibern natürlich an: Alles Gute zum Wiegenfest, lieber Peter. Auch viele Glückwünsche an deine Leber zum gefühlten 103. Geburtstag.  :o 8) ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

RF81

Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag!!! Feier schön!!!

Theees99

Peter, alte Nase- alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und weiter dran, dann klappt auch mit'm Youtube :lol:

Mach alles so fein weiter, wie bisher. Deine Fotos gehören dazu wie Pattes Vorberichte! :great:

DIversity

Ich wusste gar nicht, dass man bei Fossilen noch einzelne Jahre zählt?  ??? ??? ;D ;D ;D

Na egal ... auch von mir die besten Wünsche zum XX. Ehrentag und frohes Schaffen weiterhin ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Propeller

Da schließe ich mich gern an und gratuliere dem VJ der Niners auf das Herzlichste.

peter

Liebe Ping - Pong und Billardtaschenspieler, Freunde der Langspielplatte, der krümellosen Brotsuppe, volkstümlicher
Volksmusik und dem gepflegten körperlosen Korbballspiel. ;)
Herzlichen "Dunk" für die vielen netten aufbauenden Wünsche.  :D
Ganz ehrlich gesagt, habt Ihr mir das schönste Geschenk bereitet.  :great:
Leider kann ich es gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und immer noch freue - Prost!
Vielen Dank also noch einmal. Ich hoffe sehr, wir werden gemeinsam noch das ein oder andere Game der Niners besuchen,
egal ob in Chemnitz oder weit weg von unserer Heimat.
Selbstverständlich werde ich mich bemühen, dank Eurer Unterstützung und der Hilfe anderer Personen, auch weiterhin das ein
oder andere stehende und bewegende Bild in das schöne Forum zu setzen.
Eine Bitte hätte ich aber schon noch:
 1.Macht mich bitte nicht immer jünger  :lol:
 2.Vielleicht wäre es möglich, nicht immer Dr.Pilsner oder so zu mir zu sagen, weil:
    -ich viel lieber mal ein Weizen, verbunden mit einigen Whiske(y)'s trinke + ein paar Wodka
     zum abrunden des Geschmackes
    -und denkt auch mal daran, was sollen den die Leute von mir denken  ??? Prost!

So nun ist Schluß mit "lustig" ihr Nasenbären!
Hoffentlich fährt ein großer Teil der Chemnitzer "Assis" und des "Pöpel's" morgen mit ins Badische  :sagja:
Bewegt gefälligst Euren "Arsch" vom Sofa, das letzte Spiel des Jahres steht an, Ihr Fichtner !
Wir sollten uns die Verhältnisse in Rastatt's "Mexikanischer Würfelbude" mal etwas genauer anschauen, Ihr Trennwände !
Es gibt einfach keine Entschuldigung, morgen fern zubleiben, Ihr Pappnasen !
Wer keine Kohle hat, bettelt die Oma an, oder erpresst die Geliebte Eures Erzeugers, Ihr Dumpfbacken ! Seid doch sonst auch nicht zimperlich.
Kein fahrbarer Untersatz  ??? Klaut einfach vom Stiefvater den Benz aus der Garage, oder fahrt schwarz mit der Bahn, Ihr Flachzangen !
Keine Zeit  ??? Ausrede gilt nicht ! Bleibt weg von der "buckligen" Verwandschaft, meidet die Schwiegermutter, Ihr Hupen !
Wer arbeiten müsste, macht blau - ging doch früher auch, Ihr Lutscher !
Und noch eins, Ihr verkappten Tarnkappen :Morgen gibt es Freibier !!!!  :baeh: :clap:
Lasst nicht zu, dass einige wenige Chemnitzer sich sinnlos besauffen !
Übt Verantwortungsbewustsein, helft ihnen dabei, denkt an deren Gesundheit...

...in diesem Sinne Prost... :lol: 8)

Schneider

Zitat von: peter am Freitag, 15 Dezember 2006, 16:10:52

Und noch eins, Ihr verkappten Tarnkappen :Morgen gibt es Freibier !!!!  :baeh: :clap:
Lasst nicht zu, dass einige wenige Chemnitzer sich sinnlos besaufen !
Übt Verantwortungsbewustsein, helft ihnen dabei, denkt an deren Gesundheit...

...in diesem Sinne Prost... :lol: 8)

So Peterle,
auch von mir noch Alles Gute. Ich hoffe du bist noch in einem Zustand, in dem du noch halbwegs klar denken kannst :lol:
Und keine Angst, wir nehmen dich morgen beim Wort - Freibier für alle, sonst gibts Krawalle ;)

Feier schön, Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Iak

Auch von mir all die besten Wünsche an den Peter.
Gesundheit und Trinkfestigkeit hast du schon. Was soll man jemanden wie dir sonst noch wünschen? Ich hoffe einfach, dass du noch viele geile Spiele der Niners mit ruhiger Hand festhälst während andere Leute total abgehen. Das ist auch eine Leistung. Also geniesse den Tag ;)

p.s. Ich hätte da noch einen Spitznamen: "Peter der Meter"

;D :lol: ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Ich wünsche dir, lieber "Triple-Double-You-Peter" (aka Wodka-Weizen-Whisk(e)y-Peter) alles erdenklich Gute zu deinem 55. Geburtstag. Deiner Leber wünsche ich alles Gute zum 77. und deiner Lunge das Beste zum 99. Lebensjahr. ;) ;D
Ich hoffe, deine Organe machen noch so lange mit, bis du mal das Euroleague-Final-Four mit NINERS-Beteiligung filmen kannst ... obwohl ... das ist ja noch 3 oder 4 Jahre hin ;D ... Sorry Peterchen - so lange wirst du es wohl nicht mehr machen. :-X :-X :-X  *auf-Holz-klopf*
Na gut - dann wünsche ich dir zumindest, dass du das nächste Mal Lebron James erkennst, wenn du ihn siehst ... LEBRON WHO? ??? :lol: :lol: :lol:

Lass dir heute den Hopfenblütentee und sämtliche andere Genußmittel aus Vergärtem oder Gebranntem noch richtig schmecken! PROST!!! :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Alles Gute zum Geburtstag Bilderpeter :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
Ich hoffe das schönste Geschenk bereiten Dir morgen unsere Jungs....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

@patte: danke für deine "lieben" wünsche  :motz:
@steffen: sehe ich genau so  8)

tom

So Peterle: Alles erdenklich Gute wünsch ich dir! Siege Siege und nochmals Siege dazu!!

Nur eins noch: lerne endlich mit Schimpfwörtern, Abgasausdünstungen(Anal und oral) umzugehen!!!

Bis zum 6.1. !!!!!!!!!!         Viel Spaß in den Staaten!!!
What's wrong with number 11?

Gringo

um ref ma den witz zu klauen...

Zitat von: tom am Freitag, 15 Dezember 2006, 21:50:50
So Peterle: Alles erdenklich Gute wünsch ich dir! Siege Siege und nochmals Siege dazu!!

Nur eins noch: lerne endlich mit Schimpfwörtern, Abgasausdünstungen(Anal und oral) umzugehen!!!

Bis zum 6.1. !!!!!!!!!!         Viel Spaß in den Staaten!!!

hat hier einer was von anal gesagt  ;D ;D ;D ;)

peter

@tom: das ist wirklich nicht nett, und nicht zutreffend  :motz:
sei so lieb, und bring das in ordnung, bitte. danke !

Theees99

@ Peter: Wer austeilt muss auch einstecken.
Oder anders: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Oder noch anders: Handle stets so, dass die Maxime Deines Handelns als Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung dienen könnte.

Ließ dir einfach mal deine eigenen Posts durch und überprüfe, was du über Bild und Wort über andere verbreitest, dass ist das selbe in purpur!

"nicht zutreffend" ist also hier wohl nicht ganz zutreffend! ;) ::)

peter

hallo thes,
also das verstehe wer will.
klär mich doch bitte mal auf..
danke
viele grüsse
peter

Ecke

Hey TheS, Tom hat doch nur gemeint, das Peter nicht immer schimpfen soll, wenn im Auto Abgase oraler Art und Co entweichen.  :lol: :lol: :lol:

tom

@all users!!!!!!!!!!!!!!  Na ihr wisst doch alle, dass man in Gegenwart vom Peter weder Schimpfwörter wie Schabracke oder Eule ( war da nicht was in Lautern???   :lol: ) benutzen darf, noch irgendwelche Ausdünstungen (deutlich hörbarer Natur) von sich geben darf.

Deshalb meine Bitte an den Peter etwas toleranter zu werden !  ;)

Nein mal im Ernst: Bist ein klasse Typ Peterle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :great:

Ecke

Schneller!  :baeh:

Klasse Typ - da kann ich nur zustimmen!  :great: Auch wenn er in die Staaten fährt wenn kein Kaufmann Urlaub bekommt!  :motz: :motz: :motz:

peter

o.k. tom: du darfst sollte es mal wieder mit einer gemeinsamen fahrt klappen, als erster losrülpsen  :lol:
...aber nur wenn die anderen nichts dagegen haben...
ich verspreche mich zu bessern, und einige sachen zu tollerieren. :sagja:
ist aber kein freibrief für die "furzer - und rülpser fraktion". never... 8)

tom

@Ecke: Hier gehts doch nicht ums schneller sein! (Bei dir und deiner Freundin im Bett übrigens auch nicht!  :lol: )

Es war mir ein dringendes persönliches Bedürfnis meine zweifelhaften Worte zu enthüllen.

@Peter: aber nicht, dass du erschrickst wenn ich laut losbrülle. :lol:

Ecke

Wieso?? Solang ich zuerst fertig bin!! Aber dazu braucht es erstmal ne Freundin!!  :lol: :lol: :lol:

Gut das du es nochmal erklärt hast, Peter ist sicher ziemlich ratlos!