BBL - Pokal 12.12.2006 NINERS - TRIER

Begonnen von kobe, Dienstag, 12 Dezember 2006, 23:06:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tw1sT

hmm jetzt hat jemand schon vor mir bei youtube geupt....  :-\ wollte doch ne perfekte quali bringen. Naja egal. :D

da up ich halt den rest... :D

Dr. Uhan

Zitat von: nello am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 21:00:35
Wann, wenn nicht beim Jena-Spiel, wollen wir die Zusatztribünen ausprobieren

lautern oder bbc wären auch noch gute gelegenheiten!

nello

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 21:28:50
Zitat von: nello am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 21:00:35
Wann, wenn nicht beim Jena-Spiel, wollen wir die Zusatztribünen ausprobieren

lautern oder bbc wären auch noch gute gelegenheiten!

Ich dachte halt nur, damit es sich richtig lohnt, sollten auch möglichst viele Zuschauer da sein und erwarte gegen Jena am meisten.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Dr. Uhan

gegen lautern vielleicht nicht ganz soviel, aber garantiert gegen bayreuth. und wenns dann eventuell noch DAS entscheidende spiel um den aufstieg ist! Schauen wir mal!

PapaGecko

Ich würde auch Jena den Vorzug geben, aber obs bis dahin schon klappt? Hoffentlich kommt mit Platz 1 auch der Zuschaueraufschwung, können jeden Cent gebrauchen...
Here to stay!

Schirmi

Ich denke Jena wäre fast zu Kurzfristig...Naja ma sehen.
Wir lassen uns überraschen und verteidigen den Platz an der Sonne!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

PapaGecko

Daheim gegen Bayreuth ist bestimmt noch nix in Sack und Tüten. Wird garantiert erst am letzten Spieltag entschieden. Und wenn gegen Langen dann 3000 feiern können, das wäre auch genial...
Here to stay!

Roman

gegen jena gibt es vielleicht schon was neues bei der vorstellung der niners   8)
42,195 in 4:31

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BETMASTER

Freakster

Vielleicht gibts ja auch wieder die Nebelmaschine - kombiniert mit ner Lasershow  :buck: :buck:

Oder die Spieler laufen Purzelbäume schlagend ein ::)

dio

ach, neue leinwand + videowürfel..

das laserzeugs brauch keiner, schön geld sparen :P oder dürfen die jenenser mit eiern + tomaten beworfen werden? das wäre mal innovativ

Freakster

Du meinst nach dem Motto "Geranien, Tomaten, Eier gehören eh alle auf den Kompost?!?"  ;D ;D :lol: :lol:

Ramml

Will das Video von Seite 3 oder 4 auch downloaden. Der will aber permanent Geld von mir :nono:
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!