Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB_CUP 7.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Montag, 11 Dezember 2006, 13:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Endlich wieder ULEB-CUP,hoffe der letzte Spieltag war nur ein Ausrutscher  :sagja: :sagja: :sagja:

17:00    
Lukoil Akademik (BUL)    1.33

ALBA Berlin (GER)    3.25

17:00    
Unics Kazan (RUS)    1.33

Roter Stern (SRB)    3.30

17:30    
BC Khimki (RUS)    1.08

Telindus Oostende (BEL)    7.80

17:45    
Lietuvos Rytas (LTU)    1.30

Nancy (FRA)    3.50

18:00    
BC FMP (SRB)    1.25

BK Ventspils (LAT)    3.95

19:00    
Besiktas (TUR)    1.77

Snaidero Cucine Udine (ITA)    2.05

19:15    
PAOK (GRE)    2.50

Real Madrid (ESP)    1.47

20:00    
Brose Bamberg (GER)    1.62

AEK Athen (GRE)    2.30

20:00    
Eiffeltowers Den Bosch (NED)    1.50

Dexia Mons Hainaut (BEL)    2.60

20:30    
SIG Strasbourg (FRA)    1.04

Anwil Wloclawek (POL)    11.00

20:45    
Montepaschi Siena (ITA)    1.25

Hapoel Migdal Jerusalem (ISR)    3.95

21:00    
Gran Canaria (ESP)    1.50

Hemofarm (SRB)    2.60
   Statistik

Schnell Rhytas,Kazan,Sofia und ein Euroleaguespiel gesichert  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Freakster

Also ich als vollkommen unerfahrener Nicht-Tipper würde mal sagen, das eine Kombi aus Rytas, Lukoil, Kazan, Siena und Gran Canaria ganz vielversprechend sein könnte? Und werd vermutlich gleich ausgelacht vom Beti, weil ich absolut keine Ahnung hab oder so :lol: :lol: :lol:

@patte: Nördlingen spielt da nicht mit  ;) ;) :P :P

BETMASTER

Außer Gran Canaria schöne Spiele,aber eine 5er Kombi beim Uleb-CUP ist schon gewagt!Dann mach lieber 2 Kombis draus
;)

Ref

und am besten spiele mit deutscher beteiligung weglassen (schlimmer sind nur türkenspiele, nicht wahr patte, gay und milfi? :sagja:), obwohl tippst ja gegen alba! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Tssss....werd mit Sicherheit auch noch das HC auf Lukoil mitnehmen....für Alba gibt´s dort nichts zu holen...letztes Jahr sind sie dort mit 108-88 untergegangen....!! Quoten nur leider noch nicht da... ::) ::)

Mich reizt Paok....scheinen sich wirklich gut gefangen zu haben!!! Der Auswärtssieg bei RS auch nicht ganz ohne... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Roter Stern ist eben nur Gurovic,wenn man den halbwegs im Griff hat gewinnt man!Paok hat sich vor 2 Wo.nochmal gut verstärkt und der Ami muß eine Granate sein!Wird ein ganz enges Spiel gegen den starken spanischen Tabellenführer der ABC,in Belgrad und Den Bosch haben sie ja schon verloren  :great:
Der Hexenkessel wird auch da sein,nachdem man den Erzfeind Aris nach 2-facher OT besiegt hat ......

BBallfreak

Lukoil wie immer diese Saison mit nem beschissenen Start!! Bin mittlerweile froh, die Finger vom HC gelassen zu haben (hab mich stattdessen bei nem anderen Spiel drauf gestürzt  :-X :-X)...hoffe aber, dass sie das Ding wie gg. Khimki in den verbleibenden Vierteln (vor allem zweite Hälfte) noch drehen :sagja: :sagja: :sagja:

Erstellt am: Dienstag, 12 Dezember 2006, 17:19:56

Was ist denn mit Alba los?? :o :o :o 64% Gesamtwurfquote und sogar 71% vom Perimeter!!! :motz: :motz: :motz:

Erstellt am: Dienstag, 12 Dezember 2006, 17:32:27

Avery mit dem 3.Foul erst mal raus...der (uns bekannte) junge Simon muss die PG-Position vorerst übernehmen...!!! Hoffe jetzt zieht Lukoil mal bisl an!!!! :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

wirst sehen, geht nochmal scharf im bulgarischen hexenkessel... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Mit Sicherheit...Avery jetzt schon mit dem 4.!! Glaube nicht, dass der junge Simon bzw. Herber ihn gleichwertig ersetzen können!!! Nur scheinen die Bulgaren gerade jetzt Wurfpech zu haben....schöne Wölfe....einen Off-Rebound nach dem anderen, aber keine Punkte!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Und just in dem Moment scheinen sie´s vollends zu verkacken....jetzt kommen auch noch die TO´s dazu.... :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Schön,den ganzen Tag durch Sachsen geeiert und dann dieses Elend der Bulgaren jetzt zu sehen!Livestream auf Eurosport,dunkelfinster  :motz: :motz: :motz: -12 und 4/18 3er  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

jj jetzt mit and1, finster :sagja: -15

22% 3er sagt alles bei den bulgaren!
Erstellt am: Dienstag, 12 Dezember 2006, 18:13:59

-12 für's letzte viertel ist ne ganze menge, aber nicht unmöglich! ::)

BBallfreak

Stoykov heute der TOTALAUSFALL!!!!

Ref

und gleich wieder to, sind die total blind... :motz:

BETMASTER

Der Jones gerade mit schönen Punkten,Alba lässt aber nicht nach,noch nicht  ;D

Ref

das langt net mehr... -9 und noch 4 minuten. wenn das alba noch verkackt, sind se selber schuld...

btw, deutschland haut ungarn übelst weg bei der weiber-em. :o gabs auch ne richtig gute quote von über 3, wenn ich mich recht entsinne...
Erstellt am: Dienstag, 12 Dezember 2006, 18:27:22

-4, 3 min., timeout alba... ::)

BETMASTER

Unter dem Korb sind Bulgaren echt mies  :sagja:

BETMASTER

Tolle Wurst,statt 68:70 nun 66:73 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh :sagja: so blind

Ref

overtime wäre doch wieder mal was neues... ::) ;D

EDIT

alter doppelposter! :sagja:
Erstellt am: Dienstag, 12 Dezember 2006, 18:33:02

[sing] :sagja: blinder stoykov :sagja: [/sing]

BETMASTER

BETMASTER

das wars,2 3er Versuche daneben  :sagja: :sagja: :sagja: 3sec

Ref

wie ich schon schrieb:

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Montag, 11 Dezember 2006, 16:23:25
und am besten spiele mit deutscher beteiligung weglassen...

:sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Diese Scheiß-Bulgaren zerstören mir damit meine 2 Uleb-Kombis,Ciao 550 Euro  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Das over 151,5 somit auch im Arsch,war auch ganz finster anzuschauen in den 15 Minuten die ich gesehen habe!Schlafwagenbasketball von den Bulgaren obwohl die daheim immer Gas geben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Zur Halbzeit waren es schon 84 PKT.,danach nur noch 62 PKT.  :sagja: :sagja: :sagja:
Das Freiwurffestival fiel natürlich in der letzten Minute aus,Hauptsache bei den Polen letzte Woche fallen 15Pkt.alleine in der letzten Minute wo ich das unter hatte  :sagja: :sagja: :sagja:

Muß ich meinen Frust nun an Trier abreagieren,was solls  ;D

Ref

da gesellen sich die bulgaren zu den türken... :sagja:

BETMASTER

BBallfreak

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Dienstag, 12 Dezember 2006, 19:02:18
da gesellen sich die bulgaren zu den türken... :sagja:

Irgendwann werden wir wohl ganz Europa hassen :lol: :lol: ...und nur noch NBA tippen können...obwohl dort die Über/Unter schön zu tippen sind, wie ich finde... ::) ::)

Ref