Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 8.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Montag, 11 Dezember 2006, 13:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Stimmt schon, nur die Russen dacht ich ziehen das trotzdem. naja der 2. tipp auf dem schein war sieg fener. kann ich jetzt wenigstens frankfurt die daumen drücken  ;D

Ref

Zitat von: SHAQ am Mittwoch, 13 Dezember 2006, 20:40:12
... naja der 2. tipp auf dem schein war sieg fener. kann ich jetzt wenigstens frankfurt die daumen drücken  ;D

obwohl die das ziehen werden... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 13 Dezember 2006, 19:22:13

Ach ja,das unter 144,5 bei Karlsruhe-Bonn bitte auch noch  :clap: :clap: :clap:

58:86=144 .... würde sagen Länderspiel  :lol:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Bwin kotzt mich schon wieder voll an...Climamio führt mit 6...ich hab HC -5,5 getippt und würde gern gegentippen....!!! Aber Bwin bietet nur dieses sinnlose HC +/-6,5 an...genau wie letzte Woche bei Zalgiris (hier schmissen sie sogar die ganze Zeit mit HC +/- 9,5 rum) :motz: :motz: :motz: :motz:!! So eine Bande!!! Wenn´s wieder daran scheitert, spreng ich den Laden in die Luft!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Erstellt am: Mittwoch, 13 Dezember 2006, 21:55:57

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! CLIMAMMMMMMMIOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! FT 83 -71!!! Fuck you, Bwin...ich brauch gar ne absichern!!!! :baeh: :sagja: :sagja:

:clap: :clap: Die Scharte (150 Euro) von gestern ausgewetzt und gleich noch 373,50 Euronen drauf gepackt!!! :clap: :clap:

Wacker Thun, Climamio HC, Kataja HC und KTP HC durch...Gesamtquote 6,98 --> Einsatz 75 Euro!! :party: :party: :party:
Tau auch gewonnen (die Wette läuft morgen weiter) 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Liegt wohl daran, dass diesmal nur 1 Euroleague-Game dabei war ::) ::) ::) ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

OnkelStephan

Hi

Ich habe gerade meinen Uralten BetandWin Account reaktiviert und noch 9 cent drauf gefunden?
Wie könnte ich die heute in der Euroleague sinnvoll anlegen?

mfg

Stephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

BETMASTER

Endlich wieder Internet  :party: :party: :clap:

Gerade Ergebnisse geglotzt und  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap:
aus 150€ mal  550 € gemacht,hatte noch Artland(Quote 1,08  ;D) bei Stahnsdorf drauf!

Das unter war ja wieder schön spannend gestern  ;D

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 13:09:53
Endlich wieder Internet  :party: :party: :clap:

Gerade Ergebnisse geglotzt und  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap:
aus 150€ mal  550 € gemacht,hatte noch Artland(Quote 1,08  ;D) bei Stahnsdorf drauf!

Das unter war ja wieder schön spannend gestern  ;D

Du bist so risiko-geil.....unglaublich!!!! :o :o ;D

BETMASTER

Genau wie Climamio-Köln für eine 1,1 und dann  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Heute gehts mal wieder voll zur Sache,habe 500 Euronen laufen mit

Köln-Moskau 2 + Hc -4,5 (schöne Bank heute)
Partizan-Rom 1 (Spiele mit Römer Beteiligung eigentlich  :sagja: )
Unicaja-Maccabi 1(hoffe der Sieg gegen Barca am WE gibt Auftrieb )
Prokom-Efes 2 + unter 144,5 PKt.(Prokom einige Verletzte)

Dazu noch bissl Handball

Norwegen-Ungarn 1
Dänemark-Kroatien 1
und Eishockey
Slowakei-Austria 1 z.Zt 1:0 Treffer nach 20 Sekunden  ;D,aber schon 8-0 Minuten für Slowakei  :sagja: :sagja: :sagja:

Ach ja,in der Mopo ist ein geiler Kunde mit dem Mirko  ;D

EDIT:Jetzt 10-0 Minuten  :sagja:

Wollte eigentlich noch Zalgiris nehmen,weil Treviso einige Verletzte haben!Wo ich eben im Wettbüro war kam gerade eine Quotenänderung rein,Zalgiris da von 1,7 auf 1,85 gestiegen  :o ,da hab ich es weggelassen!Efes von 2,1 auf 1,9 und da gleich zugeschlagen   ;)

EDIT Slowakei 2:0  :clap: :clap: :party: und Dänemark scheint heute richtig Bock auf Handball zu haben,nach 15 min 5:10  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Robinius

Zalgiris muss es mir heute richten :P...nein, geldmäßig ::)! ....hätt ich nur nie auf Treir gesetzt :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf:.....

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BETMASTER

Nooooooooooooooooooooorge 34:31 und Slooooooooooowakei 3:0  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: ganz wichtig!!!!!

Dänemark  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Prokom 30:28 zur Halbzeit  ;D
Moskau +6 1.Viertel  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

und 16:28 Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuszeit Köln  ;D

Prokom  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: 24:19 im 3.Viertel,zu viel Punkte  :sagja: :sagja: :sagja:
Defense jetzt,höchstens noch 43 Pkt,hoffentlich kein Freiwurffestival in der letzten Minute  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Robinius

schießt die Pizzen ab!Bitte!!zalgiris Go!

lost

BBallfreak

WIIIIEEEEEEEEEEE GEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL IST DAS DENN!!!??

Nach HZ 30-36 kommt bei Prokom vs. Efes das Over 144,5 doch noch!!!! Ich könnt ausflippen....!!! ;D ;D ;D ;D :party: :party:

Die "letzte Minute" dauert doch schon mindestens 5!!! :lol: :lol: