Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 8.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Montag, 11 Dezember 2006, 13:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

und ich hab auf Efes Sieg gesetzt...da dürfte nix mehr anbrennen  :clap:

Für das Moskau HC siehts auch gut aus....

und dann heute auch mal an Handball getraut und die Dänen versauen mir das Ding  :motz:

und jetzt dreht auch noch Köln auf  :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Du meinst zur Halbzeit 30:28 und danach einfach nur....44:53 in der 2.Halbzeit   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Habe zwar schön auf Efes Sieg getippt aber natürlich mit Dänemark kombiniert  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Bei mir laufen noch alle Scheine!! Sind aber einige heisse Geschichten dabei....am sichersten momentan das Over 148,5 bei Köln (dank des geilen 3. Viertels) :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Das Over ziemlich sicher würde ich sagen....

....aber, was gerade bei Unicaja abgeht, ist ja nicht mehr feierlich!!! :motz: :motz: :motz: Haben sich in der letzten Minute schön selber um den Lohn der Mühen gebracht...

Erstellt am: Donnerstag, 14 Dezember 2006, 22:07:05

Sind denn die bescheuert....29min nur 5 TO und jetzt in den letzten 3 Minuten schon 7!!! :motz: :motz: :motz: :sagja: Danke, ihr Kunden!!!! :sagja: :sagja:

Erstellt am: Donnerstag, 14 Dezember 2006, 22:12:24

Mann-mann-mann...ist das ein auf und ab!!! Wenn sich Unicaja ne so selten dämlich angestellt hätte ( ::) ::) :sagja:), wäre wieder ein schönes Plus rausgekommen!!! So, mal wieder ein ordentlicher Schuss vor den Bug und 150 Euro verbraten!!! :motz: :motz: :motz:

Ma informieren, was die Nacht so bringt...großer Spieltag NHL...mal gucken, ob was für nen Zwanni zusammenkommt!! ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Naja,darf morgen bares holen,500€ bei Fortuna ,durch Moskau,Norwegen,Slowakei und Barca  ;D ,leider der 2. Fortuna Tipp im Arsch  :sagja: Efes,Partizan und Moskau durch aber Unicaja und Dänemark verkackt es  :sagja:

Bwin-Kombis im Eimer für 250 € Kombi Moskau und Prokom unter  :sagja: ,Partizan,Moskau HC und Unicaja auch im Arsch  :sagja:

Fazit:+/- 0  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Der Ref hat auch wieder schön geflucht,ihn hats 2 Kombis versaut, das Partizan über  und Unicaja  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Zum Glück hat wenigstens d.Ref sein Bier geschmeckt  ;D

BBallfreak

Zitat von: Gay-BBallfreak am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 22:45:11

.....
Ma informieren, was die Nacht so bringt...großer Spieltag NHL...mal gucken, ob was für nen Zwanni zusammenkommt!! ::)

:clap: :clap: :clap: :clap:

3 Spiele, 3 Siege

- Detroit Red Wings @ Chicago Blackhawks...Quote 2,0
- N.Y. Rangers @ Dallas Stars....Quote 2,8
- Minesota Wild @ Edmonton Oilers....Quote 2,2

Da hat sich der Zwanni bei ner Gesamtquote von 12,32 doch gelohnt!!! 8) 8) 8) ;D

Ecke

Was sind denn das für Quoten?? Red Wings mit 2,0; Rangers 2,8?? Schönes Geschenk!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sonic

Zitat von: Ecke am Freitag, 15 Dezember 2006, 14:58:19
Was sind denn das für Quoten?? Red Wings mit 2,0; Rangers 2,8?? Schönes Geschenk!

Detroit hat auswärts gespielt ... und da Chicago unter ihrem neuen Trainer die letzten Spiele recht vernünftige Ergebnisse abgeliefert hat, ist die 2,0 schon gerechtfertigt.
Rangers: Die spielen seit Jahren wie's Wetter ... da kann man gegen die Stars (die jedes Jahr zum erweiterten Favoritenkreis für den Stanley Cup gehören) schon mal verlieren - vor allem in Dallas.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Naja, beides Away-Games...Detroit dazu noch ziemlich knapp gewesen (nur 3:2-Sieg...hätte hier fast HC getippt ::)) und Dallas vs. Rangers schon ein Spitzenspiel (8. gg. 9. im Gesamt-Standing)...die Rangers aber zur Zeit ziemlich on Fire und standesgemäß sehr auswärtsstark (gestern 5. Sieg in Folge, was in der NHL schon viel ist)!! Edmonton daheim eigentlich auch immer "ziemlich" save!! Von daher also eigentlich schon "Geschenke"....(obwohl solche Quoten in der NHL keine Seltenheit sind)

Edit: genauso hätte man´s auch formulieren können, Dennis!! :great: