Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auf nach Crailsheim: The Partüüü goes on...

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 26 März 2003, 17:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Hier, ich mal wieder!!!

Fast alle, die im Ansbach-wir-rocken-deine-Halle-Bus saßen, haben mich gefragt obs denn nicht mal wieder für ein Auswärtsspiel nen Bus gibt.

Crailsheim, wir kommen!!!!

Euch GCO hat alles in die Wege geleitet... Nun müßt ihr euch nur noch bei mir für die geilste Party ever anmelden.

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Roman

es wird wohl wieder der "luxus" bus werden

platz für 50 leute
42,195 in 4:31

Adracir

@ Gecko
ich hab mal ne frage, hast du meine mail bekommen??

Walter Frosch 99

also ich bin diesmal wahrscheinlich dabei....nicht das ich auch noch die 2. Party verpasse  8)
Bis Montag weiß ich genau obs klappt...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

@Ricarda

Steht beide auf der Liste, wollte dir 2 mal antworten aber immer wenn ich in deine Mail gegangen bin und was re schreiben wollte, hat sich mein IE aufgehängt. Hätt mich schon gemeldet...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Micha

@Steffen

Na das wäre doch mal schön den Basketball-Experte und Ur-Fan diese Saison mal mit bei einem Auswärtsspiel (außer Jena) zu sehen. Wir haben uns damals beim Spiel Jena - Karlsruhe gesehen, und als du mich gegrüßt hast habe ich das nicht gleich richtig begriffen. Aber ich habe trotzdem erstmal zurückgegrüßt.

Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber was in Ansbach abgegangen ist, war für mich persönlich bis jetzt das genialste was ich überhaupt auswärts erlebt habe. Wir haben trotz der Niederlage die Mannschaft wie die Sieger gefeiert. Und das hat, da bin ich mir ganz sicher, die Ansbacher am meisten beeindruckt.

Also es wäre schön dich beim Spiel in Crailsheim mit in unserem Fan-Block zu sehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und wir sehen uns morgen zum Spiel.

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!!!

HEIKO

hi alex, wis noch net obs bi mir geht, eidiweil, cfc :-(
leidr tanze ich auch fanclubmäßig auf 2 hochziten, haltet ma n platz für mich frei, ich sage spätestens 1-2 tage vorher 100% zu oder ab
danke

HEIKO

Walter Frosch 99

@Micha

weiß schon das wir uns beim Jena - Karlsruhe Spiel gesehen haben. Das Dich auch unbekannte (für Dich) mittlerweile schon grüßen ist halt das Ergebnis deines erworbenen Bekanntheitsgrades  lol()
Ich weiß das ich was verpasst hab in Ansbach...wäre auch gern dabei gewesen, aber Geburtstagsparty vom Bruder ist leider auch nicht jeden Tag. Aber Crailsheim ist jetzt 100%ig (also kannst mich auf die Liste setzen Gecko)...und ich hoffe es wird ähnlich gut und kommen wieder viele Leute mit.

So dann bis heute Abend...und ich hoffe doch mal Markus und Curtis treffen auch zu Hause mal wieder so gut die Reuse wie auswärts...

Sonic

@ HEIKO:

Ich hoffe doch, dass du mit nach Crailsheim fährst. Zumal der CFC nur gegen die Amateure vom BVB spielt.
Hauptsache, du begleitest den FCK in zwei Wochen mit nach Aue. Also scheiß auf Dortmund - auf ins Schwabenland

MfG,
Supersonic

@ Gecko: Wir fahren zu 75% mit ins Schwabenländle.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Sonic

Ich bin's nochmal.
Habe im Ansbacher Forum was von fiesen Klopapierrollen gelesen, welche einfach so durch die Halle in Crailsheim geflogen sind. Ich bin mir sicher, dass am kommenden Samstag auch das Chemnitzer Klopapier in Schwaben ein paar Flugstunden nehmen will, oder?!?

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

Denkt eher an die Schnipsel. Da freut sich der Haumei von Crailsheim mehr ;o)

Walter Frosch 99

Claudi

Wasn das?

Aber es ist sicher alles erlaubt, was laute Geräusche von sich gibt  ;D

Walter Frosch 99