Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dominique Klein in Chemnitz

Begonnen von Robson, Freitag, 8 Dezember 2006, 09:28:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Basket85

Klein ist eigentlich kein schlechter (wäre bei vielen andren Zweitligamannschaften Starter), aber wie schon von allen andren gesagt für mich auch kein shooter, den wir eher brauchen könnten. Mal sehen was draus wird. Pattes post ist ja vielsagend, der weiß wieder mehr... 8) 8) 8)

Dr. Uhan

Zitat von: Un_Inc am Freitag,  8 Dezember 2006, 16:03:28
mhhh...habt ja sicherlich auch gemerkt dass oli in bayreuth mit verletzter bzw. verbundener hand gespielt hat....

und wenn klein ein 4er is...oli ersatz??????

mfg

alles möglich, aber auch ALLES SPEKULATIUS! Da könnte man ja auch sagen, vielleicht hat Oli in Braunschweig unterschrieben und man sucht nen richtigen ersatz für ihn.

wo sind unsere offiziellen??? AUFKLÄRUNG!!!

Robson

Na also! Haben sich doch schon ein paar Leute gemeldet, aber eben keiner der was genaues weiß..... :-X :-X :-X

Also wenn er kommt, wird er, wenn er sich seinen Allerwertesten bis zum Anschlag für uns aufreisst  :o , auch ein Niner!!

Ich lehn mich entspannt zurück, freu mich auf die Weihnachtsfeier unserer Firma heute Abend und bin neugierig was passiert!!!

Unter dem Motto " Alle in die Halle" verabschiede ich mich und wünsche einen schönen Abend!

Sport frei! 8) 8) 8)

patte

Das schreibt die WZ-Online: LINK
Ob sie wohl Recht hat? ::) 8) 8) 8)
In ca. 26 Stunden wissen alle mehr...

PS: Klein kann beide Forward-Positionen spielen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

oha, würde ich aber nicht verstehen, wenn es wirklich so wäre. Claudio, Andi, Carl und Mirko auf seiner position!

naja, lass mich da gern eines besseren belehren. Hoffentlich gibt es keine überraschungen (abgänge bei uns)!

Freakster

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag,  8 Dezember 2006, 17:41:50
...Hoffentlich gibt es keine überraschungen (abgänge bei uns)!

Das befürchte ich mittlerweile aber  :( :-\ Denn ansonsten würde eine Neuverpflichtung wohl nur mit nem reinen "2er" Sinn machen. Aber abwarten. Die Vereinsführung wird sicher nicht einfach mal so Geld ausm Fenster hauen, nur weil noch welches da ist.

patte

Und das sagt die RP-Online zum Thema Klein: LINK
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

Naja, damit dürfte wohl alles klar sein. Aktuell kann ich zwar noch nicht beurteilen, wie er ins Konzept passt, aber für eine tiefe Bank ist er allemal ne Verstärkung.

Ref

Zitat von: Hendrik am Freitag,  8 Dezember 2006, 13:07:29
Interessant ist aber, dass die Düsseldorfer schon schreiben, dass er voraussichtlich in die Südstaffel wechseln wird.....

ZitatDarüber hinaus trennten sich die Magics im beiderseitigen Einvernehmen von Dominique Klein. Klein, der voraussichtlich in die Südstafel wechseln wird, erzielte in durchschnittlich 19:42 Minuten Spielzeit 5,8 Punkte und 5,5 Rebounds. Robert Shepherd: ,,Dominique war mit seiner neuen Rolle und insbesondere der Spielzeit nicht mehr zufrieden. Für uns war er grundsätzlich auf der vier effektiver, wo wir aber mit Zivanovic und Ukeagu gut besetzt sind. Deswegen haben wir die rein sportliche Entscheidung gefällt und uns mit ihm auf eine Trennung geeinigt." Die Magics bedanken sich bei Klein für sein Engagement und wünschen ihm privat und beruflich alles Gute.

das würde sich hier sicher nicht ändern, eher im gegenteil... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: patte am Freitag,  8 Dezember 2006, 17:36:38

Also doch als Jay- Backup? ???
Gebe Ref aber recht, wesentlich mehr Spielzeit bekommt er hier sicherlich nicht.

*edit* Hmm, irgendwie gefällt mir das nicht, dass der Patte Sachen weiß und uns trotzdem schmoren lässt!

Miguel

ich hab aus zuverlässiger  quelle erfahren das er diese woche schon hier war und heute auch schon das zweite mal mittrainiert hat, ob er allerdings auch morgen schon zum einsatz kommt konnte ich nicht erfahren, wäre aber vielleiche gar nicht so unwahrscheinlich, grade da olli noch mit seiner verletzung zu tun hat, sein einsatz scheint wohl noch fraglich zu sein
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

nello

Zitat von: TheS am Freitag,  8 Dezember 2006, 20:37:56
Zitat von: patte am Freitag,  8 Dezember 2006, 17:36:38

Also doch als Jay- Backup? ???
Gebe Ref aber recht, wesentlich mehr Spielzeit bekommt er hier sicherlich nicht.

*edit* Hmm, irgendwie gefällt mir das nicht, dass der Patte Sachen weiß und uns trotzdem schmoren lässt!

Jay ist zwar nominell 2er (SG) und 3er (SF), aber der Klein hat (von Ferne betrachtet) ne viel mit dem Jay zu tun. Jay ist für mich ein 2er mit Aufbauqualitäten und Klein eher ein "Arbeiter". Also als Jay- Backup sehe ich ihn nicht.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Wozu dann? Sehe ihn ja eben auch nicht als Verstärkung auf den wichtigen Positionen an ???

Fighter

Ich kann es auch nicht so wirklich nachvollziehen. Hm, na lassen wir uns mal überraschen ............

tom

Also trainiert hat er heute definitiv! Aber in einer Halle an einem Teich  ;) zumindest die Abendeinheit.
Muss ja nicht sein dass er gleich für den Rest der Saison da bleibt .... Tryout??  ???
Um dann länger hier zu bleiben bräuchte er denke ich (wie schon geschrieben) paar überzeugendere Stats ...

Also dann in 19 h Wissen wir mehr ....

Gutes Nächtle alle Grüblern !
What's wrong with number 11?