Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dominique Klein in Chemnitz

Begonnen von Robson, Freitag, 8 Dezember 2006, 09:28:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robson

"Gestern wurde Dominique Klein in Chemnitz gesichtet. Zuletzt spielte der Forward bei Nord-Zweitligist Düsseldorf Magics, wo sein Vertrag Anfang dieser Woche aufgelöst wurde. Klein brauchte es bei den Rheinländern im Durchschnitt auf immerhin 5,8 Punkte pro Spiel."

Quelle: de gute alte MOPO  :lol: :lol:

Weiß denn jemand mehr?  ::)

nello

Ich weiß leider nix drüber, hab mir aber gleich mal die Stats angeguckt. Ich bezweifle sehr, dass der uns irgendwie helfen könnte  ???. Kein sonderlich guter Scorer (ich denke, da is Andi W wesentlich effektiver), miese FW-Quote, vielleicht ein guter Defender, aber auf seiner Position haben wir schon 2 Top-Verteidiger.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

ChemnitzUltra

klein war letztes jahr absolut genial, in düsseldorf kommt er scheinbar nicht klar. wäre geil wenn der kommt  :)

Dr. Uhan

schaut nicht so nach ner verstärkung aus, zumal Claudio auch immer besser in fahrt kommt. 3er quote kann man auch vergessen - naja, war bestimmt nur auf dem weihnachtsmarkt ;D ;D

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag,  8 Dezember 2006, 10:55:37
schaut nicht so nach ner verstärkung aus, zumal Claudio auch immer besser in fahrt kommt. 3er quote kann man auch vergessen - naja, war bestimmt nur auf dem weihnachtsmarkt ;D ;D

Hm, bei 1.98 m ist er wohl eher keine Konkurrenz für CC...eher wohl für AW und CM.  Seine Stats in der letzten Saison waren gar nicht mal so schlecht. Aber einen weiteren Forward brauchen wir doch nicht, oder irre ich mich  ??? ???

EDIT:
Ich sehe gerade...der direkte Link funktioniert wohl nicht. :(

dio

nello

sid hat das jetzt bei sd gepostet! Oder ist er auch nur Verwerter unserer Spekulationen? Ich bin und bleibe skeptisch zu der Geschichte bzw. zum jenem Spieler. Die letztjährigen Stats sehen denen vom Carl sehr ähnlich, Körpergröße ist identisch. Ich wünsche mir schon lange und immer noch einen soliden 2er mit Scorer-Qualitäten.

Übrigens: 43 % FW letztes und 50 % dieses Jahr sind doch wohl eher Shaq- bzw. Grübler-Niveau  >:( :nono:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

Hendrik

Interessant ist aber, dass die Düsseldorfer schon schreiben, dass er voraussichtlich in die Südstaffel wechseln wird.....

ZitatDarüber hinaus trennten sich die Magics im beiderseitigen Einvernehmen von Dominique Klein. Klein, der voraussichtlich in die Südstafel wechseln wird, erzielte in durchschnittlich 19:42 Minuten Spielzeit 5,8 Punkte und 5,5 Rebounds. Robert Shepherd: ,,Dominique war mit seiner neuen Rolle und insbesondere der Spielzeit nicht mehr zufrieden. Für uns war er grundsätzlich auf der vier effektiver, wo wir aber mit Zivanovic und Ukeagu gut besetzt sind. Deswegen haben wir die rein sportliche Entscheidung gefällt und uns mit ihm auf eine Trennung geeinigt." Die Magics bedanken sich bei Klein für sein Engagement und wünschen ihm privat und beruflich alles Gute.

Walter Frosch 99

also ein anderer Spieler wäre mir da schon lieber  ;) ;D.

Klein ist sicher ein solider bis guter Spieler, wäre bei uns aber auch nur für die Bank (Carl würde ich doch vorziehen). Da wir mit Claudio und Andi in diesem Bereich schon ganz gute Bankspieler haben, würde ich eigentlich nicht unbedingt handlungsbedarf sehen. Selbst wenn sich mal einer verletzt, könnten wir das sicher kompensieren. Na lassen wir uns mal überraschen....aber ein Klein ist trotzdem immer noch besser als kein Klein  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dr. Uhan

Zitat von: nello am Freitag,  8 Dezember 2006, 12:59:10
Ich wünsche mir schon lange und immer noch einen soliden 2er mit Scorer-Qualitäten.

wie bitte???? Das ist doch kein 2er, denke mal eher ne drei oder vier. Ein richtiger shooter wäre interessant!

Freakster

Der hat in D'dorf auf der 4 gespielt? Also dafür wäre bei uns wohl kein Platz mehr. Und auf der 3 eigentlich auch nicht (und er wird ja als Forward ausgewiesen @Dio) - es sei denn, es ist etwas mit AW los  ??? Das da Handlungsbedarf besteht? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und für die 2 gibt es sicherlich andere Alternativen, sollte da doch noch gehandelt werden. Aber wer weiß denn schon, was er hier wollte...

nello

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag,  8 Dezember 2006, 15:33:33
Zitat von: nello am Freitag,  8 Dezember 2006, 12:59:10
Ich wünsche mir schon lange und immer noch einen soliden 2er mit Scorer-Qualitäten.

wie bitte???? Das ist doch kein 2er, denke mal eher ne drei oder vier. Ein richtiger shooter wäre interessant!

Das ist ein MIssverständnis, Herr Doktor  ;). Ich hätte noch das Wort "eher" einbauen müssen ("...ich wünsche mir eher einen 2er..."). Der Klein sieht auch mir nach nem 3er aus, wo wir eigentlich mit Carl und Andi ganz gut besetzt sind. Und von weiter weg als 2 m vom Korb scheint er Probleme zu haben zu treffen. Wie gesagt, ein Schütze, der auch mal 2-3 aus der MD einstreut, wäre interessant.

Un_Inc

mhhh...habt ja sicherlich auch gemerkt dass oli in bayreuth mit verletzter bzw. verbundener hand gespielt hat....

und wenn klein ein 4er is...oli ersatz??????

mfg