Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel TV Rastatt-Rheinau

Begonnen von Robson, Montag, 4 Dezember 2006, 16:15:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schneider

Zitat von: peter am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 16:27:05
in welcher halle wird das game angepfiffen  ???
soll die gustav heinemann schule (rheinauer ring 158) oder das tulla gymnasium (danzigerstr.1) angesteuert werden  ???

Von der Rastatt-HP:
Eintrittspreise für die Heimspiele der 2.Liga-Pioneers in der Halle des Tulla-Gymnasiums:

Erwachsene:    6,-    Euro
Ermäßigt:*    4,-    Euro
Mitglieder des Fördervereins:    4,-    Euro

* Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Behinderte, Zivildienstleistende

Noch Fragen Peter? ???

Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Ecke

Noch Fragen??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
WELCHER FICHTNER FÄHRT??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Schneider

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 16:55:12
Noch Fragen??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
WELCHER FICHTNER FÄHRT??

Heißt du Peter? :lol:

EDIT:

Der Beti stellt ein Auto, weiß aber nicht wer noch alles mitfährt. Morgen weiß ich dann, ob ich dabei bin - würde mich dann auch als Fahrer anbieten. 8)

peter

nach rastatt könnte ich noch 2 oder 3 leute mitnehmen. zurück geht es leider nicht, da ich dort verweile  :-*

@robert: danke, hoffe du hast recht  8)

Ecke

Natürlich heiss ich Peter! Zwar nur mit Zweitname väterlicher Seite aber immerhin! Ich brauch nen Platz Herr MMM!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Schneider

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 17:04:34
Natürlich heiss ich Peter! Zwar nur mit Zweitname väterlicher Seite aber immerhin! Ich brauch nen Platz Herr MMM!

Hey Ecke, wenn ich doch nicht mitfahren kann, geb ich dir gern meinen Platz! :-*

Aber wer sonst noch mit im Auto sitzt, weiß wohl nur der MMM. ;D

Ecke

BETMASTER

Der Ecke hat schon seinen Platz sicher,wer wollte denn noch mit!Wenn das Schneiderlein nicht mitfährt sind sogar noch 2 Plätze frei,diejenigen sollten aber einen Führerschein haben  :great:

Ecke

Ganz hervoragend Herr MMM!!! Kannst du dein Bild aus der Mopo irgendwie hier reinstellen??

Edit: Mad wollte doch noch mit!?!

BETMASTER

Der Mirko glotzt so geil  ;D
Bist du das im Hintergrund Ecke  ???

Ecke

Keine Ahnung! Hab es nur flüchtig auf Arbeit gesehen! Schicker Schnappschuss!  ;D ;D ;D

Iak

Wenn ihr mich Jungspund mitnehmt, würde ich mitfahren. Habe auch einen Führerschein und würde freiwillig meinen Alkoholkonsum zügeln ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

ja, ich will immer noch mit. wir sind aber nun schon zu dritt, und kein auto. werden uns eventuell eins ausleihen! würde da noch 1 jemand mitwollen?

BETMASTER

Das ist ein Wort IAK,wenn du fährst mach ich dir auch einen Sonderpreis  ;D

Schneider

So, das tapfere Schneiderlein ist auch mit am Start.  :D
Damit wäre das MILFI-Mobil voll. Zum Glück hat sich schon ein Fahrer gefunden. :buck:
Jetzt bleibt noch das Problem, wer die Getränke besorgt? ;D

Wann wollen wir eigentlich losfahren? Ich würde so 13Uhr vorschlagen?! ???

Robert

EDIT:
@ MMM: Mit was für einer Möhre fahren wir eigentlich?