Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2.Liga

Begonnen von Matze, Freitag, 8 Dezember 2006, 20:58:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Ja...meine sehen besser aus!!! :baeh: :baeh: :baeh: :buck: :buck:

Erstellt am: Sonntag, 10 Dezember 2006, 21:51:42

Paok vs. Aris geht beim Stand von 82-82 gerade in de OT...ganz schön knapp das Über 146,5 ;D ;D 8)

Erstellt am: Sonntag, 10 Dezember 2006, 22:00:48

90-90!!! OT die Zweite...das hatten wir doch diese Woche schon mal :sagja: :sagja: :sagja:...zum Glück ist mir das Ergebnis heute egal 8) 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Bei mir nicht wirklich ein gewinnbringendes We!2.Liga zwar alles durch(250€ Gewinn) aber so richtig fett wird man mit der Liga nicht!
Bonn war zwar ein schönes Länderspiel aber Bamberg .... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Dort brennt nun richtig der Baum!Mannschaft voller Stars aber ohne Hierarchie,da fehlt ein richtiger Leader und das Teamplay,so ein Gegurke  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:Die haben nun gegen alle Spitzenteams verloren  :motz: :motz: :motz:

Schade das ich nichts auf Langen gesetzt hatte,das war mir klar  :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Who the fuck is Bamberg,es lebe die NBA  ;D

Schöne Frustwette gestern noch gemacht  :sagja:

Lakers-Spurs over 188,5  106:99
Kings-Hawks over 194,5  117:92
Einsatz 247,45 x 3,5 = 866,09 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Bissl ärgerlich d.ich Seattle-Golden State im letzten Moment wieder rausgenommen hatte!Das over lag bei 204,5 und der Enstand war 117:115  :o Wären dann um die 1600€ gewesen  :o :o :o

Gringo

du bist so ein kunde  :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Den vorherigen Avatar fand ich besser,d.Roman waren die Möpse aber zu groß  ;D

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag, 11 Dezember 2006, 11:34:27
Den vorherigen Avatar fand ich besser,d.Roman waren die Möpse aber zu groß  ;D

war aber zu erwarten, leider... :-[

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

ihm war ja auch mein name zu "anstößig" ???