Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB-CUP 6. Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 3 Dezember 2006, 22:25:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Hier mein neuer "Lieblingscup"  ;D

Dienstag, 5. Dezember 2006
ULEB Cup, Europa 

18:00    
Hapoel Migdal Jerusalem (ISR)    1.60

BC Khimki (RUS)    2.20

18:00    
Hemofarm (SRB)    2.10

Lietuvos Rytas (LTU)    1.65

18:30    
Anwil Wloclawek (POL)    2.70

BC FMP (SRB)    1.40

18:30    
BK Ventspils (LAT)    1.27

Besiktas (TUR)    3.40

19:00    
Roter Stern (SRB)    1.15

PAOK (GRE)    4.75

19:30    
ALBA Berlin (GER)    2.35

Montepaschi Siena (ITA)    1.53

20:00    
AEK Athen (GRE)    2.10

Gran Canaria (ESP)    1.65

Dexia Mons Hainaut (BEL)    4.25

Unics Kazan (RUS)    1.18

Nancy (FRA)    1.20

Brose Bamberg (GER)    4.00

20:30    
Snaidero Cucine Udine (ITA)    1.60

SIG Strasbourg (FRA)    2.20

20:30    
Telindus Oostende (BEL)    1.57

Lukoil Akademik (BUL)    2.25

21:00    
Real Madrid (ESP)    1.01

Eiffeltowers Den Bosch (NED)    11.00

BBallfreak

Montepaschi ne 1,53 :o :o :o :lol: (wie geil ist das denn)!!! 8) Nancy und Ventspils schöne Quotenfüller!!!

Das Nancy HC auch sehr, sehr schön....werd mir gleich mal ne schöne Kombi bauen....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Schwierige Spiele heute,aber was solls  ;D

AEK Athen-Cran Canaria 2 Für die Griechen der Zug für die nächste Runde schon abgefahren,einzige Sorge macht mir das die Insulaner am Sonntag erst ein schweres Spiel gegen Real hatten und somit schwere Beine haben!Motivation liegt aber bei den Spaniern!!!!

Hemofarm-Rhytas 1 Rhytas am WE Zalgiris weggeknallt(mit über 50% 3er Quote)und Hemofarm auch mit einer Siegesserie z.ZT.,beide also in bestechender Form!Der Heimvorteil ist für mich hier ausschlaggebend,den da haben die Serben eine extrem hohe Wurfquote!

Real Madrid-Eifel Towers Hc -20,5 Madrid im Hinspiel mit einer blamablen Niederlage,die wollen sie heute vergessen machen!Wer in der stärksten Liga in Europa ungeschlagen mit 11 Siegen vorne steht und Barca letzte Woche mit 17 wegknallt,der sollte mit viel Wut im Bauch die Holländer mit +30 umhauen  :o 

Anwil-FMP unter 159,5 PKT  Die Polen traditionell eher defensiv stark und FMP kommt mit müden Beinen vom Balkan,am We 1 Spiel mit 2-facher OT gewonnen!Tipp keiner der beiden Mannschaften kommt über 80 PKt.

Mal schaun wann Bwin die Sonderwetten rausbringt  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Also wenn die Holländer ihre 3er wieder so wie letzte Woche in Belgrad (!!!) treffen, könnte das knapp werden...wenn nicht, LÄNDERSPIEL!!! Madrid (bzw. Spanier) aber für mich seit letztem WE eh ein rotes Tuch!! :sagja: :sagja: >:(

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Nehme ebenfalls die unter Anwil - FMP und außerdem heute mal Fußball!! Kombi auf Sieg Barcelona und Chelsea....sozusagen der Ersatzglücksfuffi für das Bremer weiterkommen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

na da kann ich ja beruhigt auf bremen setzen. kann ja nix mehr schiefgehen, wenn du gesetzt hast... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Super, Livestream Hemofarm-Rhytas ist schon alles belegt!Wer arbeiten muß wird mal wieder bestraft  :sagja: :sagja: :sagja:
So ein geiles Spiel und ich kann es nicht sehen  :sagja: :sagja: :sagja:

Wenigstens läuft es bei Gran Canaria 27:15 nach 14 min  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Bei Fortuna gabs noch eine 1,80 für die(bwin 1,57) und habe es um 2 min verpasst  :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Dienstag,  5 Dezember 2006, 18:26:08
Super, Livestream Hemofarm-Rhytas ist schon alles belegt!Wer arbeiten muß wird mal wieder bestraft  :sagja: :sagja: :sagja:

Habsch auch schon probiert!!! Voll Kot ey!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

BETMASTER

Ref

hängt ihr nur vorm rechner heute und zieht euch nicht mal das endspiel rein? werde dann in den tac gucken, wird sicher gute stimmung werden...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Ja...wird wohl so werden, denn ich krieg heut noch Damenbesuch, da is´ nix mit Fussball... :-[

BETMASTER

Ich weiß doch schon das Barca gewinnt,warum soll ich da um die Ecken ziehen  ;D

Der Tickerkunde von Athen hat bestimmt keinen Bock mehr   :sagja: :sagja: :sagja:,immer nur Gran Canaria

Ref

ihr seid schöne wölfe, ich guck mir dann schön bremen an. wenn der wiese mal die kugel festhält, müssen die so einen wichtigen lappen irgendwann auch mal ziehen... *hoff* ::)

Mister Ball

RYTAS trifft nicht einen Dreier...  :o
Wasn da los?  ???
0/12 nach 3 Vierteln...  ::)

BETMASTER

Rhytas 0/12 3er und somit 57:49 für Hemofarm Ende 3.Viertel  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

EDIT 2 Doofe ein Gedanke,du bist doch nicht etwa auf die Litauer drauf  ;D