Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!! Basketball-Highlight !!

Begonnen von ChemCat 4U, Mittwoch, 26 März 2003, 14:29:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemCat 4U

An die "GEILSTEN FANS DER WELT":

Die ChemCats brauchen am Samstag eure Unterstützung!!
Im Playoff-Viertelfinale sind alle Chemnitzer Basketballfans dringend gefordert, die Mädels anzufeuern und weiter voranzubringen.

Gegner ist der "alte Bekannte" BBV Leipzig - Beginn ist 18 Uhr in der Schlossteichhalle (Ende ca. 19:40, also rechtzeitig vorm Männer-Spiel!!)!

Das Sachsenderby ist also Höhepunkt und "schöne Zugabe" zum Saisonziel Klassenerhalt. KOMMT ALLE VORBEI und BRINGT NOCH 10 LEUTE MIT!!

Der Modus im Viertelfinale verspricht Spannung: es gibt Hin- und Rückspiel, Korbdifferenz wird addiert und entscheidet übers Weiterkommen, deshalb zählt jeder Punkt und es gibt im Hinspiel keine Verlängerung bei Unentschieden (dafür wird weitergespielt, falls zum Beispiel das Hinspiel mit +5 und das Rückspiel mit -5 endet, bis der addierte Gleichstand durchbrochen ist).

Bella

du hast noch vergessen, dass es fürs rückspiel mitfahrgelegenheiten gibt. das wäre dann am 5.4. 19 uhr in leipzig, brüderstra0e.
(über www.chemcats.de wahrscheinlich) wer hat noch plätze frei?

John

für das rückspiel der chemcats am 5.4. in leipzig kann man sich wegen einer mitfahrgelegenheit entweder telefonisch 0371 66619985 oder info@chemcats.de anmelden.

Sveni

gibt's nen Vorverkauf? wieviel zuschauer kommen denn so?? ???

John

die kasse in der schloßteichhalle hat sicherlich gegen 17.15 uhr geöffnet. vorverkauf wird nicht vonnöten sein. laut zeitung kommen immer etwa 250 zuschauer, zum sachsenderby bestimmt ein paar mehr. mehr informationen kann man auf der homepage www.chemcats.de erfahren.

xxx

;D

Hy Leute die Zeit ist gekommen...nun könnt ihr auch die Halle wechsel!!!!
Kommt zum nächsten Bundesligaspiel der Damen, die jüngste Damenmannschaft der 2. Liga.
Wenn ihr auch mal was anders sehen wollt dann kommt einfach zum nächsten Bundesligaspiel am 29.03 um 17.00uhr in der Schlossteichhalle!!!!
Ich bedanke mich jetzt schon, also wir sehen uns dann...

XYZ

Hy Leute Lasst euch bitte nicht das nächste spiel der chemcats
entgehen!!! Das wird der volle Hammer... das verspreche ich euch!?!
Also kommt einfach am 29.03 um 17.00 uhr in die Schlossteichhalle!!!!
Also Leute wir sehen uns... bis dann

Tommy

Hy ich komme auf alle fälle!!!!!!!
und meine Freunde dann auch... und im anschluss dann zu den Herren GEIL

Magdala

das find ich cool das auch mal für die mäddls
werbung gemacht wird!
also ich komm das kann man sich ja nicht entgehen lassen.
bis samstag tschau magdala

Roman

lustig das xyz, tommy und magdala ein und die selbe person sind
und auch chemcats 4 u, bella und sveni

so tust du den mädels keinen gefallen

42,195 in 4:31

Sonic

Er versucht doch nur Werbung für die ChemCats zu machen. Verdient haben sie's ja. War doch keine schlechte Saison ... ich persönlich habe sie weiter unten in der Tabelle gesehen (ehrlich gesagt am Ende). Also Roman, lass ihn doch. Vielleicht kommen ja mal ein paar mehr Zuschauer zu einem Damenspiel. Es ist auf alle Fälle überlegenswert!

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

@ supersonic

wenn du wüßtest wieviele threads ich schon von dieser person gelöscht habe

also

Bella & sveni

vielleicht ist das ja mal ein schulrechner ... und von uns hast du noch nix gelöscht oder???

Roman

inhaltlich fehlt nix   :)
ich hab nur doppelpostings gelöscht    

Micha

Hallo ChemCats... hier schreibt einer der zwei verrückten aus der WG. Ich habe euern Aufruf gelesen und schon überlegt, ob ich vielleicht mal vorbeikomme. Aber wenn ich da hingehen und für euch brüllen würde, trete ich bestimmt wieder einigen auf den Schlips. Es wird ja schon bei den Männern teilweise mehr geduldet als akzeptiert. Schade!!!

Also denke ich das ich es lieber sein lasse. Und dann kommt noch hinzu, das wir am 05.04. auswärts in Crailsheim die Halle auseinander nehmen müssen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg in diesen zwei wichtigen Spielen!!!!