Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-Niners LIVE THREAD

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 2 Dezember 2006, 19:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: DIversity am Sonntag,  3 Dezember 2006, 14:39:40

Gut, dass ich Dich gefragt habe - und wenn's darum ginge was hier wer per PM klären muss, dann können wir das Forum zu 90% zu machen! Und nein, es erklärt immer noch nicht, wieso man sowas ununterbrochen macht? Zumal die Richtung nicht zum Gegner, sondern zu den Fans war. Aber klar, ist sicher die "Gegnerische Fans - ich mag euch nicht"-Krankheit - hab's gerade in meinem medizinischen Handbuch für *** gefunden ... weiter so!  :sagja:

Bin grundsätzlich mal deiner Meinung in Sachen Einlass. Ansonsten finde ich das Beleidigungen untereinander nicht hier rein gehören. Sorry das grad ich es gesagt habe!! Darfst mich aber gern als Feindbild nehmen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BTler

die zwei punkte am ende hin oder her, man hat das spiel schon vorher verloren - z.b. mit zig vergegebenen freiwürfen. aus bayreuther sicht ist noch nichts verloren, es bleibt spannend. nächstes wochenende ein sieg in lautern und der aufstieg bleibt weiterhin im visier. so what? shit happens. außerdem gibt es ja noch ein rückspiel in sachsen, da werden dann wir unsere abschiedstour feiern  ;D

Freakster

Grüße zurück ins Frankenland :) Es macht doch immer mehr Spaß, sein eigenes Team anzufeuern, wenn es auch gegnerische Fans gibt, die sich bemerkbar machen (können)  :D :D Bin mal gespannt, wieviele Franken man dann am 31.03. in Chemnitz erwarten kann...könnte dann ja - nach Jena - vielleicht sogar der Stimmungsknaller in der HH werden :) Und wenn ihr nächste Woche die Hui-Buh-Truppe weghaut, seid nicht nur ihr, sondern ist auch der ganze Osten froh  ;) ;) ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: BTler am Sonntag,  3 Dezember 2006, 22:04:43
die zwei punkte am ende hin oder her, man hat das spiel schon vorher verloren - z.b. mit zig vergegebenen freiwürfen. aus bayreuther sicht ist noch nichts verloren, es bleibt spannend. nächstes wochenende ein sieg in lautern und der aufstieg bleibt weiterhin im visier. so what? shit happens. außerdem gibt es ja noch ein rückspiel in sachsen, da werden dann wir unsere abschiedstour feiern  ;D

Ja, denn so schnell werdet ihr danach wohl nicht wieder nach C reisen können, es sei denn ihr steigt dann in der nächsten Saison auf!!! :baeh: :baeh: :baeh:

Nee....Spass beiseite...die Saison ist noch so lang...wird noch richtig eng (endlich mal...nach der Dominanz verschiedener Mannschaften in den vergangenen Jahren)!! Da käme uns ein Sieg von euch in Lautern natürlich sehr recht - also haut rein!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

VonJetztAB

na ihr hunde ;)

schön wars....und eine wahre pracht mit euch getrunken zu haben.

bis nächstes jahr in chemnitz

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

patte

Zitat: "Das Kampfgericht macht sofort deutlich, dass Golobs Foul nach der Schlusssirene erfolgte."

Eben jenes Kampfgericht, dass im Spielverlauf schon 2 mal seine nicht vorhandene Neutralität bewies. ;)
Der NB-Kurier-Bericht ist insgesamt sehr schön - aber leider wird die entscheidende Szene vollkommen einseitig dargestellt - scheinbar noch jemand, der seinen Neutralitätsauftrag vergessen hat. Oder will sich der gute Sportfreund Siegmund Dunker etwa für die Bild empfehlen? ;D

Naja - wir haben ja jetzt schon ein Video, dass zumindest das Foul beweist. Bin gespannt, wann das nächste Video mit Ton auftaucht, welches dann auch noch das Foul vor Ablauf der Spielzeit beweisen wird... ::)
Schön, dass ich dem gelassen entgegen schauen kann - denn ich weiß ja, dass wir Recht haben. :baeh: ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Bei uns wird morgen das Gegenteil drinstehen. Sollte der BBC sich mal eine neue laute Sirene leisten, können die Schiris auch hören wann das Spiel zu Ende ist oder die Shot-Clock abgelaufen ist! Glaube auch kaum das jeder Zuschauer in dem Moment des Fouls auf die Spieluhr geschaut hat!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

patte

Zitat von: Ecke am Sonntag,  3 Dezember 2006, 22:54:56
Sollte der BBC sich mal eine neue laute Sirene leisten, können die Schiris auch hören wann das Spiel zu Ende ist oder die Shot-Clock abgelaufen ist!

Der Märchenprinz wollte ja eine ordentliche Sirene mitbringen - quasi als Gastgeschenk. ;)
Aber die guten Einlasser hatten irgendwie keinen Bock auf Gastgeschenke. ;D ;D ;D

Dave

@Diversity

freu dich doch lieber ob des geilen Spiels gestern und reg dich nicht über solche "Kleinigkeiten" auf.
Mein Gott, es ist vielleicht nicht die feine "Basketball-Art", aber Gesten und Worte gehören zu jedem Derby einfach dazu. Und als Chemnitzer Fan sind mir die Fans des anderen Vereins eben für 40 effektive Minuten einfach mal egal und eine gesunde Rivalität gehört zu jedem Spiel.
Reg dich über Hooligans, Rechtsradikale, Steinewerfer etc. bei anderen Ballsportarten auf, aber bleib gelassen ob solcher Kleinigkeiten.
Oder darf ich dann auch nicht mehr an der Uffta und dem "Schei** Breitengüßbach" vom Fidschi-Ref teilhaben, weil der Ausdruck so böse ist?
2 Stunden Emotionen, danach Shake Hands, where´s the prob?

*kopfschüttel zwecks kleinkarriertheit*

Dave

--------------------------------
         1. Grübler-Fanclub
- "Die Quoten sind der Hammer" -

Fighter

Zum kotzen, der link geht ne mehr, das Video ist nicht mehr vorhanden.

Wer kann helfen  ??? ???

DIversity

@Dave: Wenn ich mich über "Fussballassis" aufrege, ist's ja auch verkehrt ...
Und wenn Du mal bei meinem Anliegen bleiben würdest (permanentes Mittelfinger hoch und nicht das Wort "scheisse" in den Mund nehmen), könnten wir auch ein Stück Sachlichkeit beibehalten. Du bist (so wie mir scheint) ja absolut kein dummes Kerlchen und ich finde verbale Entgleisungen viiiieeel besser, angenehmer und lustiger als irgendwelche (fussballtypischen) Faust-Auseinandersetzungen - aber wenn's dann x-Leute nachmachen, ist's m.E.n. nur peinlich. Kann ja jeder halten und machen, wie er will - war nur meine Meinung!
Aber nenn' mich ruhig kleinkarriert, da steh' ich drauf!  ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

patte

Zitat von: Dave am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:02:02
Oder darf ich dann auch nicht mehr an der Uffta und dem "Schei** Breitengüßbach" vom Fidschi-Ref teilhaben, weil der Ausdruck so böse ist?

Was? Du hast bei diesem abartig gemeinen Uffta mitgemacht? :o :o :o
Schäm dich - du Assi!!! :sagja: :nono:

Zitat von: Dave am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:02:02
        1. Grübler-Fanclub
- "Die Quoten sind der Hammer" -

:great: :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Zitat von: DIversity am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:13:44
@Dave: Wenn ich mich über "Fussballassis" aufrege, ist's ja auch verkehrt ...
Und wenn Du mal bei meinem Anliegen bleiben würdest (permanentes Mittelfinger hoch und nicht das Wort "scheisse" in den Mund nehmen), könnten wir auch ein Stück Sachlichkeit beibehalten. Du bist (so wie mir scheint) ja absolut kein dummes Kerlchen und ich finde verbale Entgleisungen viiiieeel besser, angenehmer und lustiger als irgendwelche (fussballtypischen) Faust-Auseinandersetzungen - aber wenn's dann x-Leute nachmachen, ist's m.E.n. nur peinlich. Kann ja jeder halten und machen, wie er will - war nur meine Meinung!
Aber nenn' mich ruhig kleinkarriert, da steh' ich drauf!  ;D

Wer´s glaubt, wird seelig!!! 8) 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Zitat von: patte am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:01:07
Zitat von: Ecke am Sonntag,  3 Dezember 2006, 22:54:56
Sollte der BBC sich mal eine neue laute Sirene leisten, können die Schiris auch hören wann das Spiel zu Ende ist oder die Shot-Clock abgelaufen ist!

Der Märchenprinz wollte ja eine ordentliche Sirene mitbringen - quasi als Gastgeschenk. ;)
Aber die guten Einlasser hatten irgendwie keinen Bock auf Gastgeschenke. ;D ;D ;D

Auch wieder so ne lustige Sache. Man nimmt am Eingang alles weg, kann aber 0,5 er Hartplastikbecher erwerben, die man zur Not auch werfen könnte!

Auch großartig: Da nimmt man am Eingang einer sicher schon 45-jährigen Dame ne kleine Tupperdose mit Apfelstücken weg - Wurfgeschoss. Ganz feine Gastgeber, die Bayreuther!!