Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-Niners LIVE THREAD

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 2 Dezember 2006, 19:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hutch

nochmal:
(für die langsamen)

auch chemnitzer (nicht nur einer) haben bestätigt, dass der pfiff NIE hätte gegeben werden dürfen!

ps: was interessiert mich die a9?
die 2mal im jahr (chemnitz und jena) komm ich auch auf ner landstrasse zum ziel

RF81

So nun nochmal mit ein paar weniger Emotionen...

Beim Spiel waren wohl ca. 2500 Zuschauer, hervorzuheben gibt´s heute wohl keinen auf Chemnitzer Seite. Beim BBC am Ende Golob, der sie die ganze Zeit noch im Spiel hielt... Patte meinte, das wir am Ende eine Hardcore-Defense gespielt haben, die uns überhaupt erst ermöglicht hat wieder ran zu kommen (Carl hat da wohl den Golob klasse zugemacht :great:). Der letzte Angriff von Bayreuth hätte auch regulär ausgespielt werden können, aber haben sie nicht (selber schuld!!! :baeh:). Jay schnappt sich den Defense-Rebound und läuft los. Das lustige daran, mein Bruder und Patte meinten, er es hätte es in der Restspielzeit nicht mehr bis zum einfachen Korbleger geschafft... und was macht der beste Mann der Bayreuther (Golob)??? Er knallt den Jay Höhe der Mittellinie brutalst :sagja: um... und die Uhr steht bei 0.0 Sekunden. Der Rest ist Geschichte!!!

Zu den Foul-Diskussionen nur soviel: Der **** war schon wieder drauf und dran, sich irgendjemand vorzuknöpfen, da der Schiri in alle Himmelsrichtungen zeigte. Aber aus "gemäßigter Chemnitzer Sicht" war der Pfiff wohl AUF JEDEN FALL BERECHTIGT!!! Ich denke bei den Kommentaren spielt einfach ein wenig Enttäuschung mit!

Den Rest schreiben dann sicherlich die Away-Fahrer!

PS: @hutch Du weißt aber, das auch die "bösen" Ossis Soli bezahlen??? Zum Foul habe ich was anderes gehört^^

hutch

ich beruf mich einfach auf ddie chemnitzer fans, mit denen ich gesprochen habe!!

btw: der "fan", der übers feld gelaufen ist, sollte mal in therapie!
Erstellt am: Samstag,  2 Dezember 2006, 22:21:04
ach ja: GEFALLeN ist niemand, nicht mal der harris, ALLE standen

jenenser

Zitat von: RF81 am Samstag,  2 Dezember 2006, 22:19:28
PS: @hutch Du weißt aber, das auch die "bösen" Ossis Soli bezahlen??? Zum Foul habe ich was anderes gehört^^

ossis sind doch alles faule hartz 4 empfänger und bezahlen damit KEINEN soli!  ::) :lol:

flyhigh

hm sportlich sportlich...man muss auch mal verlieren können!
was denkst du wie ich mich gefühlt hab, als chemnitz gegen kickz verloren hat? aber die mannschaft hat nich aufgegeben und sich wieder gefangen

RF81

Zitat von: hutch am Samstag,  2 Dezember 2006, 22:21:04
ich beruf mich einfach auf ddie chemnitzer fans, mit denen ich gesprochen habe!!

btw: der "fan", der übers feld gelaufen ist, sollte mal in therapie!

Naja, sinnlos jetzt darüber zu diskutieren. Kannst du ja nochmal mit Patte klären... ;)

BTW: [schrei]Chemnitz? 78! Bayreuth? Nnnnuuuuuuuullllllll!!! Danke!!! Bitte!!! [/schrei] Glaube aber nicht, das es nur an den Schiris lag, wer das ganze Spiel vorne liegt und dennoch vergeigt, sorry, ist selber schuld!!! :baeh: Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend, auch wenn´s vielleicht weh tut! That´s sport!

Dr. Uhan

hey hutch, wieder so ne diskussion zu entfachen hat HIER echt niemand bock drauf. Ich denke mal morgen siehst du es auch etwas anders.

Ich war nicht dabei, nur telefon-live-ticker konferenz. Aber der BBC is doch auch mit selber schuld, unsere drei großen mit 5 fouls verabschiedet, das hättet ihr einfach ziehen müssen - UNABHÄNGIG VON DEN SCHIRIS! Sinnlose ausrede nach so einem geilen, engen Spitzenspiel. Schade für Euch, gut für uns. Letztendlich haben wir nun beide 2 Niederlagen!

RF81

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  2 Dezember 2006, 22:31:07
hey hutch, wieder so ne diskussion zu entfachen hat HIER echt niemand bock drauf. Ich denke mal morgen siehst du es auch etwas anders.

Ich war nicht dabei, nur telefon-live-ticker konferenz. Aber der BBC is doch auch mit selber schuld, unsere drei großen mit 5 fouls verabschiedet, das hättet ihr einfach ziehen müssen - UNABHÄNGIG VON DEN SCHIRIS! Sinnlose ausrede nach so einem geilen, engen Spitzenspiel. Schade für Euch, gut für uns. Letztendlich haben wir nun beide 2 Niederlagen!

WORD!

hutch

wie gesagt, der bbc hätte den angriff runter spielen MÜSSEN
aber: der pfiff war ...äh. aus der luft gegriffen?

ach ja, der "fan" lief nach dem ersten freiwurf übers feld - warum? besoffen? *klatsch*

Beitrag wurde wegen Beleidigung editiert...

Dr. Uhan

traurig das noch so nem spiel wieder die sinnlosesten diskussionen aufkommen. Wie lange hat Bayreuth effektive spielzeit geführt????? ca 99% der zeit. da kann man es nicht auf die refs schieben - SORRY! Keine angst, nach den ganzen niederlagen in letzter zeit werdet ihr auch wieder IRGENDWANN gewinnen ;D ;D ;D

RF81

Zitat von: hutch am Samstag,  2 Dezember 2006, 22:44:54
wie gesagt, der bbc hätte den angriff runter spielen MÜSSEN
aber: der pfiff war ...äh. aus der luft gegriffen?

ach ja, der "fan" lief nach dem ersten freiwurf übers feld - warum? besoffen? *klatsch*

Zum Pfiff: nur soviel, es gab wohl vorher auch ein paar Entscheidungen, die eher pro BBC waren..., aber Sinnlos-Diskussion

Zum Fan: Warum der über´s Spielfeld läuft! Hmm??? 0,0 Sek. Chemniz führt mit +1. Noch Fragen??? Glaube das lag wohl am Sieg!  ;)

Dr. Uhan

gut, das ist aber das einzige wo ich hutch recht geben könnte! Wenn zwei FW angezeigt sind, muss es nicht sein, das irgendjemand übers feld läuft! Was da wirklich passiert ist, weiss ich allerdings nicht. Wenn´s aber so war, wärs ne sinnlos aktion.

RF81

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  2 Dezember 2006, 23:00:06
gut, das ist aber das einzige wo ich hutch recht geben könnte! Wenn zwei FW angezeigt sind, muss es nicht sein, das irgendjemand übers feld läuft! Was da wirklich passiert ist, weiss ich allerdings nicht. Wenn´s aber so war, wärs ne sinnlos aktion.

Da hast Du ja auch Recht, aber ich kann´s ehrlich gesagt keinem verübeln, wenn er nach so nem Spiel vor lauter Freude austickt... und es ist ja wohl mal gar nichts passiert. Und wem hätte es denn am Ende mehr geschadet? Bestimmt nicht dem BBC, denn nach dem ersten FW, war das Spiel entschieden...

Alley-Oop

Geil, nicht mal den Ticker lesen können und dann sowas - ich verzichte ab jetzt freiwillig auf alle NINERS-Spiele wenn das immer so endet.

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: Sieg!!! :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

also wenn das kein foul war, dann weiss ich nicht was dann...jay hätte es nie zumkorb geschafft, hätte einen wilden wurf nehmen müssen....und wurde einfach umgeraucht von...ka. von wem....jay macht die beide....mega geil....gegen bayreuth reicht halt die eine führung im spiel....megaaa!!!