Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-Niners LIVE THREAD

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 2 Dezember 2006, 19:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DK74

Der Ticker hängt beim Freiwurf! Ich werd verrückt! Wie nun??????

RF81

Zitat von: DK74 am Samstag,  2 Dezember 2006, 21:35:09
Der Ticker hängt beim Freiwurf! Ich werd verrückt! Wie nun??????

schau mal den post vor dir!!!!

Hendrik

Zitat von: RF81 am Samstag,  2 Dezember 2006, 21:34:49
Hatte gerade Patte live am Handy. Jay steht an der Linie! Die Halle war schweinelaut und er macht den ersten rein! Dann kam nur noch Chemnitzer Jubel und die Verbindung ist abgebrochen!!! Meine Fresse, wie geil ist das denn? Erste Führung bedeutet auch gleich Sieg!!! Jay ich will ein Kind von dir... ;D :lol:

Wehe, das ist ne Ente.....

RF81

Zitat von: Hendrik am Samstag,  2 Dezember 2006, 21:37:10
Zitat von: RF81 am Samstag,  2 Dezember 2006, 21:34:49
Hatte gerade Patte live am Handy. Jay steht an der Linie! Die Halle war schweinelaut und er macht den ersten rein! Dann kam nur noch Chemnitzer Jubel und die Verbindung ist abgebrochen!!! Meine Fresse, wie geil ist das denn? Erste Führung bedeutet auch gleich Sieg!!! Jay ich will ein Kind von dir... ;D :lol:

Wehe, das ist ne Ente.....

Garantiert nicht!!! Ich habe hier gerade Freudensprünge vollführt!!! Kannst mir ruhig glauben...

NormanST

Am Ende der regulären Spielzeit doch noch ein Foul für Bayreuth. Harris macht alle beide FW. SIEG!!!!

;D :lol: ;D :buck: 8)
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

DK74

Sorry, vor Aufregung kann ich nicht so schell schreiben ! ;)
Werd mich jetzt schon mal vorsichtig freuen!
Ticker hängt noch immer...
Okay jetzt freu ich mich richtig! SIIIIEEEEEEEGGGG!

Loftus

flyhigh

da muss man sich doch gleich mal anmelden!

weiß nich was ich sagen soll...einfach nur GEIL

NormanST

Ich ärger mich gerade schwarz das ich dat net sehen durfte!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Glückwunsch an unser Team! Super Leistung!!!  :D
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

RF81

Zitat von: NormanST am Samstag,  2 Dezember 2006, 21:47:10
Ich ärger mich gerade schwarz das ich dat net sehen durfte!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Nicht nur du! Hatte heute bis 18:30 Uhr Uni, ja ab und an gibt´s das auch am Samstag! Aber schon alleine die Stimmung am Telefon hat mir Gänsehaut bereitet!!! Aber wer solche Spiele gewinnt, kann am Ende nur noch ganz oben stehen. Und ehrlich gesagt, wenn ich kein Chemnitzer wäre, täten mir die Bayreuther leid... ;D :lol:

und @flyhigh und DK74: Erstmal herzlich Willkommen im Forum!!!

DK74

Danke,danke! War gleich ein aufregender Einstand!

Dr. Uhan

die müssen den jay (laut augenzeugen) komplett umgerupft haben - daraufhin die beiden FW. EINFACH NUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRR GGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL.

Und bis jetzt alle topmannschaften geschlagen! Jena ist dann auch noch fällig!!! GEIL, jetzt ginbts erstmal nen 10 fachen Whiskey.

PROST JUNGS

hutch

danke, nu weiss ich wo mein soli (und begrüssungsgeld??) hinwandert!!!

die herren grau - PEINLICH

selbst ein "guter" (chemnitzer fan) hat bestätigt, dass der pfiff bei 0:00 NICHT gerechtfertigt war!

harris fuck the man in grey und hat den lohn bekommen

schade, dass woche für woche regionalliga schiris die liga entscheiden

ps: bei 23 sek vor spielbeginn darf der bbc nie so früh abschliessen
pps: ihr werdet von mir hören, ich klag gegen den soli!

Hendrik

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  2 Dezember 2006, 22:05:29
die müssen den jay (laut augenzeugen) komplett umgerupft haben

Zitat von: hatschi bei Schoenen dunknu weiss ich, wo mein soli hinwandert - an die herren in grau

selbst ein chemnitzer fan hat bestätigt, dass der pfiff bei 0:00 nicht gerechtfertigt war!!

thx, und aufbau ost rulez

AHA!!!  ???

jenenser

Zitat von: hutch am Samstag,  2 Dezember 2006, 22:08:09
danke, nu weiss ich wo mein soli (und begrüssungsgeld??) hinwandert!!!

die herren grau - PEINLICH

selbst ein "guter" (chemnitzer fan) hat bestätigt, dass der pfiff bei 0:00 NICHT gerechtfertigt war!

harris fuck the man in grey und hat den lohn bekommen

schade, dass woche für woche regionalliga schiris die liga entscheiden

ps: bei 23 sek vor spielbeginn darf der bbc nie so früh abschliessen
pps: ihr werdet von mir hören, ich klag gegen den soli!

die erwartete antwort von einem verlierer, schiri und soli schuld, is klar!  :lol: ;D

dass die A9 vor deiner nase mit aufbau-ost mitteln (verkehrprojekt dt. einheit) vergoldet und übertunnelt wurde ist dir wohl entgangen? ...